Freie-Images.de Galerie ! Freie-Images.de Bilder-Galerie Freie-Images.de Galerie ! Freie Images / Populärste Bilder Freie-Images.de Galerie ! Freie Images / Neueste Bilder Freie Images / News ! Freie-Images / News Freie-Images.de WEB-Links ! Freie Images / Links Freie-Images.de Lexikon ! Freie Images / Lexikon

 Freie Bilder & Freie Grafiken @ Freie-Images.de

Seiten-Suche:  
 Freie Bilder @ Freie-Images.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen
 Aktuell insgesamt 3.302 absolut freie Images / Bilder / Fotos in 33 Alben !
 

Hunde-Info-Portal Spannender Online-Wettstreit
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Hunde-Info-Portal Who's Online
Zur Zeit sind 76 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hunde-Info-Portal Online Werbung

Hunde-Info-Portal Haupt - Menü
Freie-Images.de - Services
· Freie-Images.de - News
· Freie-Images.de - Links
· Freie-Images.de - Forum
· Freie-Images.de - Galerie
· Freie-Images.de - Lexikon
· Freie-Images.de - Kalender
· Freie-Images.de - Testberichte
· Freie-Images.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Freie-Images.de News
· Freie-Images.de Rubriken
· Top 5 bei Freie-Images.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Freie-Images.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Freie-Images.de
· Account löschen

Interaktiv
· Freie-Images.de Link senden
· Freie-Images.de Event senden
· Freie-Images.de Bild senden
· Freie-Images.de Testbericht senden
· Freie-Images.de Frage stellen
· Freie-Images.de News mitteilen
· Freie-Images.de Hinweise geben
· Freie-Images.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Freie-Images.de Mitglieder
· Freie-Images.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Freie-Images.de

Information
· Freie-Images.de FAQ/ Hilfe
· Freie-Images.de Impressum
· Freie-Images.de AGB & Datenschutz
· Freie-Images.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Hunde-Info-Portal Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hunde-Info-Portal Seiten - Infos
Freie-Images.de -  Galerie!  Freie Bilder & Images3.302
Freie-Images.de -  News!  News:581
Freie-Images.de -  Links!  Links:7
Freie-Images.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Internet News Center - Mitglieder!  Mitglieder:14.922
Freie-Images.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Freie-Images.de -  Kalender!  Termine / Events:0
Freie-Images.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Hunde-Info-Portal Web-Tipps Freie Images
Public Domain Bilderquellen @ Wikipedia
Fotos & Vektoren @ freepik.com
Bilder & Fotos @ oldskoolman.de

Hunde-Info-Portal Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Freie-Images.de News & Infos! Freie Images News & Infos | Workshops: 1-tägiges Fotoseminar 'Insekten, Spinnen und Co.' auf NABU Gut Sunder mit der Fotoschule des Sehens!
Freie Images Tipps
Freie Fotos & Freie Bilder @ Freie-Images.de | Foto: Insekten - sie sind recht klein, sitzen selten still und haben eine gewisse Fluchtdistanz.
OpenPr.de: Möchte man Insekten fotografieren, steht man eigentlich vor drei Hauptproblemen: sie sind recht klein, sitzen selten still und haben eine gewisse Fluchtdistanz.

Und zu finden sind sie auch nicht immer ganz leicht, so dass man einiges an Beobachten und Geduld dem Fotografieren vorausschicken muss. Und sind sie dann einmal da, muss man sich ihnen langsam und behutsam nähern. Denn insbesondere schnelle Bewegungen - wenn wir uns mit dem Fotoapparat nähern - bringen die Insekten dazu, schnell wieder zu verschwinden

Ein Heranschleichen von hinten hilft auch nicht weiter, denn Insekten haben eine Rundumsicht. Scheinbar leichter machen es einem da ...

Veröffentlicht von Freie-Images.de am Dienstag, dem 22. Mai 2012 (1718 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2.170 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Freie-Images.de News & Infos! Freie Images News & Infos | Workshops: 1-tägiges Fotoseminar 'Tierfotografie' in den Zoos Münster, Hamburg, Hannover, Nordhorn, Nürnberg und Augsburg!
Freie Images Infos
Freie Fotos & Freie Bilder @ Freie-Images.de | Foto: Das Seminarangebot erstreckt sich über Tier-, Pflanzen-, Architektur-und Landschaftsfotografie.
OpenPr.de: Jetzt beginnt wieder die Saion für das 1-tägige Fotoseminar „Tierfotografie“. Auch in 2012 findet das Seminar wieder im Erlebniszoo Hannover, im Tierpark Hagenbeck, im Allwetterzoo Münster, im Tiergarten Nürnberg, im Tierpark Nordhorn und im Zoo Augsburg statt.

Natürlich ist es immer wieder ein besonderes Erlebnis, Tiere in freier Natur zu fotografieren. Doch dies ist teilweise gar nicht so einfach und nur mit größerem Aufwand verbunden. Möchte man Tiere mit vergleichsweise geringem Aufwand aufnehmen oder einfach erst mal ein bisschen üben, stellen moderne Zoologische Gärten und Tierparks durch die Vielfalt der vertretenen Arten eine attraktive ...

Veröffentlicht von Freie-Images.de am Freitag, dem 09. März 2012 (1048 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2.376 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Freie-Images.de News & Infos! Freie Images News & Infos | Workshops: Im 1-tägigen Fotoworkshop "Tabletop: Food-Fotografie" werden kalte Leckereien ins rechte Licht gerückt!
Freie Images News
Freie Fotos & Freie Bilder @ Freie-Images.de |
OpenPr.de: Tabletop-Fotografie - oder zu deutsch Tischfotografie – bietet gute Möglichkeiten sich auf kleinem Raum mit dem Thema Stillleben-Fotografie auseinanderzusetzen. Im Workshop „Tabletop Food-Fotografie“ werden ausschließlich Lebensmittel - also Food -auf dem Tisch gebracht und fotografiert.

Hochprofessionelle Food-Fotografie, so wie sie in Kochbüchern und Gourmet-Zeitschriften zu sehen ist, gehört zu den anspruchsvollsten Bereichen der Fotografie. Im Workshop „Tabletop Food-Fotografie“ wird die Food-Fotografie deshalb gezielt unter dem Aspekt der „Nachahmbarkeit“ angegangen.

Grundsätzlich wird im Workshop auf den Einsatz von möglichst wenig ...

Veröffentlicht von Freie-Images.de am Mittwoch, dem 22. Februar 2012 (1415 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2.032 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Freie-Images.de News & Infos! Freie Images News & Infos | Workshops: Vogelfotografie im Frühjahr 2012: 2-tägiges Fotoseminar 'Vogelfotografie' im Vogelpark Marlow!
Freie Images Links
Freie Fotos & Freie Bilder @ Freie-Images.de |
OpenPr.de: Nachdem das Fotoseminar „Vogelfotografie“ im letzten Jahr erstmalig im Vogelpark Marlow durchgeführt wurde und gut angekommen ist, wird es natürlich auch in 2012 wieder stattfinden.

Das Interesse bei Fotofreunden ist groß. Denn jeder, der schon einmal Vögel fotografiert hat, kennt es: Vögel, die in freier Natur leben und die nicht an Menschen gewöhnt sind, haben z.T. recht große Fluchtdistanzen. Häufig fehlt es dann an der nötigen Brennweite und der Vogel wird im Ganzen und trotzdem noch recht klein abgelichtet. An Portraits oder Detailaufnahmen ist gar nicht erst zu denken.

Im Vogelpark Marlow sind die Voraussetzungen für Fotografen optim ...

Veröffentlicht von Freie-Images.de am Montag, dem 20. Februar 2012 (1438 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2.376 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Freie-Images.de News & Infos! Freie Images News & Infos | Workshops: Fotoworkshop in Berlin!
Freie Images Infos
Freie Fotos & Freie Bilder @ Freie-Images.de | Foto: Workshop in OWL/ Foto: StephanPK.
OpenPr.de: Die Dipl. Fotodesignerin Sarah Straßmann bietet in Zusammenarbeit mit der Galerie Kurt im Hirsch im November 2010 einen Fotoworkshop zum Thema "Grundlagen der Fotografie" an.

Workshop im Überblick: Der Kurs richtet sich an Anfänger und fortgeschrittene Einsteiger in die Digitalfotografie, die sich mit den technischen Grundlagen ihrer Spiegelreflexkamera vertraut machen möchten um zukünftige Bilder durch den bewussten Einsatz der Kamera nach den eigenen Wünschen zu gestalten.

Neben der Theorie wird genügend Zeit bleiben das Gelernte in der Praxis umzusetzen. Dazu geht es auch mal raus zum Fotografieren. In anschließenden Bild ...

Veröffentlicht von Freie-Images.de am Mittwoch, dem 29. September 2010 (945 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1.512 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Freie-Images.de News & Infos! Freie Images News & Infos | Workshops: Fotoseminar 'Pflanzenfotografie draußen und drinnen' im Botanischen Garten und im Palmengarten Frankfurt!
Freie Images Tipps
Freie Fotos & Freie Bilder @ Freie-Images.de |
OpenPr.de: Eine der größten Schwierigkeiten der Pflanzenfotografie liegt in der Anwesenheit anderer Pflanzen. Denn Pflanzen stehen in ihrer natürlichen Umgebung selten isoliert, sondern sind umgeben von anderen Pflanzen, die dann schnell unbeabsichtigt mit aufs Bild gelangen können. Genaues Hinsehen und eine bewusste Darstellung des Motivs sind somit wichtige Voraussetzungen für gelungene Pflanzenaufnahmen. Dies gilt sowohl bei Freilandaufnahmen, als auch beim Fotografieren in Pflanzenschauhäusern.
Wichtiges Ziel im Fotokurs „Pflanzenfotografie draußen und drinnen“ ist es, den Blick der Teilnehmer für das Sehen der Pflanzen und ihrer Details, aber auch für d ...

Veröffentlicht von Freie-Images.de am Freitag, dem 14. Mai 2010 (1202 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1.896 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Freie-Images.de News & Infos! Freie Images News & Infos | Workshops: Portraitfotografie für Fortgeschrittene, 26.-27.06.2010, Frankfurt!
Freie Images Tipps
Freie Fotos & Freie Bilder @ Freie-Images.de | Foto: © Andreas Reeg.
OpenPr.de: Bei diesem Workshop in Frankfurt mit dem Fotojournalisten Andreas Reeg geht es darum, wie man überzeugende Portraits bei vorhandenem Licht fotografiert. Ein gutes Portrait benötigt nicht unbedingt einen großen Aufwand an Technik und exklusiven Locations.
Im Kurs lernen die Teilnehmer, wie man an jedem erdenklichen Ort gute Portraitlocations erkennt und wie man das dort vorhandene Licht möglichst effektiv zur Ausleuchtung eines Portraits nutzen kann – und das Ganze mit minimaler Ausrüstung. Darum und über grundsätzliche gestalterische und portraitspezifische Fragen geht es in diesem Portraitkurs an einem Wochenende. Andreas Reeg, der als Fotograf u.a ...

Veröffentlicht von Freie-Images.de am Montag, dem 10. Mai 2010 (1222 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2.026 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Freie-Images.de News & Infos! Freie Images News & Infos | Workshops: Endlich bessere Digitalfotos - neue Workshops für Photoshop Elements !
Freie Images Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Praxis-Tipps zur Fotobearbeitung mit Photoshop Elements als kompakter PDF-Workshop für Hobby-Anwender erhältlich - gratis Probekapitel!

Aller Anfang ist schwer, und besonders bei der Fotobearbeitung kommt man schnell an den Punkt, wo man einfach aufgibt und die Bilder doch unbearbeitet lässt. Dabei ist es so einfach, mit der Software Photoshop Elements tolle Shows zu erzeugen, Bilder zu retuschieren oder einfach ganz übersichtlich zu organisieren.

Seit Jahren erklärt Jörg Rieger, Buchautor und Seminarleiter zu Photoshop Elements, seinen Kursteilnehmern das Wissen rund um Pixel, Digitalkamera und Bildbearbeitung ganz einfach und ohne Fachchinesisch. Die Kursu ...

Veröffentlicht von Freie-Images.de am Dienstag, dem 20. April 2010 (717 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1.676 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Freie-Images.de News & Infos! Freie Images News & Infos | Workshops: Foto-Tour durch Spandau - ein bunter Mix aus Spaziergang, Foto-Workshop und historischer Führung!
Freie Images Tipps
Freie Fotos & Freie Bilder @ Freie-Images.de | Foto: Panoramfoto vom Oberhavelsteg in Spandau an der Havel.
OpenPr.de: Ein Angebot für Touristen und Einheimische - Privatleute und Firmen: Mit den Foto-Touren versucht "Unterwegs in Spandau" einen ungewöhnlichen Spagat. Ein bunter Mix aus Spaziergang, Foto-Workshop und historischer Führung wird dabei geboten. Das Angenehme soll mit dem Nützlichen verbunden werden.

Wasser und Grün sind nicht die einzigen Pfunde, mit denen Spandau wuchern kann: 800 Jahre Geschichte haben in Form von Architektur und Technik ihre Spuren hinterlassen.

Lassen Sie sich zu einem eigenen fotografischen Blick auf die Motive inspirieren und erfahren Sie gleichzeitig ein wenig über die Spandauer Geschichte.

D ...

Veröffentlicht von Freie-Images.de am Dienstag, dem 20. April 2010 (1109 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2.262 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Freie-Images.de News & Infos! Freie Images News & Infos | Workshops: Fotoreise nach Berlin- Der Fotokurs für Fortgeschrittene!
Freie Images Tipps
Freie Fotos & Freie Bilder @ Freie-Images.de | Foto: Fotografie Kreativ besteht seit 2007 und ist 2010 in neue Räume in Frankfurt am Main umgezogen.
OpenPr.de: Fotografie Kreativ aus Frankfurt veranstaltet eine Fotoreise nach Berlin. Die viertägige Reise findet statt vom 13. bis 16. Mai 2010. Berliner können natürlich auch teilnehmen. Die Reise mit Übernachtung im DZ wird 309 ¤ kosten.

Bei dieser Reise kommen vor allem fortgeschrittenere Teilnehmer auf ihre Kosten. Grundkenntnisse in Fototechnik und die Bedienung der eigenen Kamera werden vorausgesetzt. Alle Anfänger können im Vorfeld an einem Einsteigerkurs teilnehmen. Neben der nötigen Foto- und Kameratechnik steht die Bildgestaltung und Fotopraxis im Fokus.

Gerade im Digitalzeitalter sollten Bildaufbau und Bildkomposition nicht ve ...

Veröffentlicht von Freie-Images.de am Mittwoch, dem 07. April 2010 (1392 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.024 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

31 Freie Images News & Freie Images Infos @ Freie-Images.de zum Thema Workshops (4 Seiten, 10 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Freie Images - Freie Bilder - Freie Grafiken / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Freie Bilder & Freie Grafiken @ Freie-Images.de !