Freie-Images.de Galerie ! Freie-Images.de Bilder-Galerie Freie-Images.de Galerie ! Freie Images / Populärste Bilder Freie-Images.de Galerie ! Freie Images / Neueste Bilder Freie Images / News ! Freie-Images / News Freie-Images.de WEB-Links ! Freie Images / Links Freie-Images.de Lexikon ! Freie Images / Lexikon

 Freie Bilder & Freie Grafiken @ Freie-Images.de

Seiten-Suche:  
 Freie Bilder @ Freie-Images.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen
 Aktuell insgesamt 3.302 absolut freie Images / Bilder / Fotos in 33 Alben !
 

Hunde-Info-Portal Who's Online
Zur Zeit sind 79 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hunde-Info-Portal Online Werbung

Hunde-Info-Portal Haupt - Menü
Freie-Images.de - Services
· Freie-Images.de - News
· Freie-Images.de - Links
· Freie-Images.de - Forum
· Freie-Images.de - Galerie
· Freie-Images.de - Lexikon
· Freie-Images.de - Kalender
· Freie-Images.de - Testberichte
· Freie-Images.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Freie-Images.de News
· Freie-Images.de Rubriken
· Top 5 bei Freie-Images.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Freie-Images.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Freie-Images.de
· Account löschen

Interaktiv
· Freie-Images.de Link senden
· Freie-Images.de Event senden
· Freie-Images.de Bild senden
· Freie-Images.de Testbericht senden
· Freie-Images.de Frage stellen
· Freie-Images.de News mitteilen
· Freie-Images.de Hinweise geben
· Freie-Images.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Freie-Images.de Mitglieder
· Freie-Images.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Freie-Images.de

Information
· Freie-Images.de FAQ/ Hilfe
· Freie-Images.de Impressum
· Freie-Images.de AGB
· Freie-Images.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Hunde-Info-Portal Terminkalender
September 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hunde-Info-Portal Seiten - Infos
Freie-Images.de -  Galerie!  Freie Bilder & Images3.302
Freie-Images.de -  News!  News:372
Freie-Images.de -  Links!  Links:5
Freie-Images.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Internet News Center - Mitglieder!  Mitglieder:547
Freie-Images.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Freie-Images.de -  Kalender!  Termine / Events:0
Freie-Images.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Hunde-Info-Portal Web-Tipps Freie Images
Public Domain Bilderquellen @ Wikipedia
Fotos & Vektoren @ freepik.com
Bilder & Fotos @ oldskoolman.de

Hunde-Info-Portal Online WEB Tipps
Werbung STRATO F-PM

Freie Bilder & Freie Grafiken & Freie Images !

Freie Bilder / Freie Grafiken / Freie Images ! Düstere Prognosen für Printwerbung!

Geschrieben am Montag, dem 16. November 2009 von Freie-Images.de

Freie Images Infos
Freie Fotos & Freie Bilder @ Freie-Images.de | Foto: picturetom über den Bildermarkt.
Foto: picturetom über den Bildermarkt.

Der gesamte nationale und internationale Bildermarkt ist hochgradig abhänging von der Umsätzen der Werbeindustrie. Da sich im Editorial-Sektor (Magazine und Zeitschriften) in den letzten Jahren kein Geld mehr verdienen lässt, tragen Werbeumsätze zum Überleben vieler Bildagenturen bei. Jeder wirtschaftliche Einbruch schlägt sich mit kurzer Verzögerung in den Umsätzen der Bildindustrie nieder. Nicht minder betroffen sind die Fotografen, die für Werbeagenturen und Industrie produzieren. Dieser Kuchen wird seit Jahren immer kleiner und nach den jüngsten Analysen von Steve Ballmer (Microsoft CEO) in näherer Zukunft zu Gunsten der digitalen Online Werbung ganz vom Markt verschwinden.
Steve Ballmer äusserte sich auf dem Werbefestival in Cannes 2009 entsprechend: "… in Zukunft wird jeder konsumierbare Content digital sein. Wir können nur noch darüber diskutieren ob in einem Jahr, in zwei, in fünf oder in 10 Jahren. Aber es wird alles online sein!"
Wenn Ballmer mit dieser pessimistischen Marktbetrachtung Recht hat, dann hat dies enorme Auswirkungen auf das weltweite Geschäft der Bildagenturen und Fotografen. Wähnen sich Bildproduzenten bereits jetzt umsatztechnisch betrachtet im Tal der Tränen ist die momentante Situation eigentlich nur der Anfang einer Reise in die Abgründe des Hades (griechische Unterwelt).

Bezogen auf die neuen Instrumente der digitalen Werbung, ändern sich auch die Anforderungen an Bildproduzenten und Bildagenturen. Es werden sowohl neue Bildinhalte, wie auch neue Produkte für diesen Markt entwickelt werden müssen. Orientieren kann man sich hier an den Web 2.0 Lifestyle- und Communityportalen, wie flickr, iStockphoto, youtube und vielen anderen Ansätzen. Nicht zu vergessen die zunehmende Mobilisierung des Contents innerhalb des digitalen Lifestyle (Netbook, PDA, Smartphone) hier öffnen sich neue Distributionsmöglichkeiten auch für Bildproduzenten.

Einen ausführlichen Text finden Sie auf www.picturetom.com/2009/07/15/duestere-prognosen-fuer-pri...

picturetom ®
Thomas Schmidt
Vogelsanger Str. 64
D-50823 Köln
fon +49 221 3013091

www.picturetom.com

Jahrzehntelange Erfahrung im Umfeld von Bildagenturen, Internet-Companies, Medien, Unternehmen und Verlagen; beste Kenntnisse des globalen Bildermarktes. Erfolgreiche Startups und das Beschreiten neuer Wege in der Vermarktung von Bildern und Medien sind das Markenzeichen von picturetom ®.

(Zitiert aus OpenPR.)

"Düstere Prognosen für Printwerbung!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche News bei Freie-Images.de:

 Warum gute Fotos für Bauernhöfe und Pensionen wichtig sind (PR-Gateway, 28.06.2017)
Der erste Eindruck entscheidet, ob sich ein Gast von einer Unterkunft angesprochen fühlt. Besonders bei Fotos gibt es oft Verbesserungspotential.

Der erste Eindruck ist entscheidend, ob sich ein Gast von einer Unterkunft angesprochen fühlt. Und diesen vermitteln die Fotos auf der Homepage und im Prospekt des Betriebs. Besonders hier gibt es viel Verbesserungspotential, das sich erfahrungsgemäß direkt in mehr Buchungen niederschlägt.

Da werden Zimmer renoviert, der Tischler liefert teure Möbel, die passenden Vorhänge und Accessoires werden sorgfältig ausgesucht, bis alles wohnlich und einladend aussieht. Und anschließend sollen die neu gestalteten Räumlichkeiten im Internet präsentiert werden.

Also schnell das Handy gezückt und ein Foto gemacht... Ernsthaft?

Keine Frage, aktuelle Handys liefern eine teilweise verblüffend gute Bildqualität. Nur gerade mit Fotos von Innenräumen sind sie meist überfordert. Und die Digitalkamera der Tochter des Freundes macht auc ...

 MacX MediaTrans V3.3 - Die weltweit erste Unterstützung für iTunes Store-Käufe und die Fotolöschung von der Kamerarolle (MacXDVDSoftware, 02.03.2017)
Chengdu, China - MacXDVD Software hat heute MacX MediaTrans V3.3 mit der erweiterten Unterstützung für iTunes-Inhalte veröffentlicht. Das Upgrade ermöglicht, Filme, TV-Sendungen, Musik, Lieder, Hörbücher aus iTunes-Mediathek auf Mac in normale MP4 oder MP3 Dateien zu sichern, damit sie für andere Geräte zugänglich gemacht werden. Darüber hinaus wird die neueste Version den ersten Daten-Transfer für Mac-Nutzer, um Fotos aus der Kamerarolle des iPhones zu löschen.

MacXDVD Software hat heute angekündigt, dass der aktualisierte MacX MediaTrans V3.3 mit der einzigartigen Unterstützung für iTunes-Artikel und der weltweit ersten Lösung für Mac-Nutzer, um Fotos aus der Kamerarolle zu löschen, ein neues Niveau erreicht hat. Um die Medienübertragung zwischen iGeräten und Macs zu erleichtern, MacXDVDs Helfer wird weiter optimiert, um das Exportieren der iPhone iPad Einkäufen inkl. Filme, TV-Sendungen, Musik und Hörbücher aus dem iTunes Store für die Wiedergabe auf Computer und nic ...

 Killepitsch mit neuen kühl-heißen Cocktails für Gastronomen - Ellen Kamrad organisiert Fotoshooting (PR-Gateway, 30.11.2016)
Mit erfrischenden Cocktails für den Sommer und erwärmenden Getränken für den Winter startet Killepitsch Düsseldorf in eine neue Werbekampagne. Das Fotoshooting für die kühl-heißen Cocktails organisierte die Kölner Eventmanagerin Ellen Kamrad.

Der aus der Düsseldorfer Likörfabrik Peter Busch GmbH stammende Kräuterlikör Killepitsch, ist weit über die Landesstadtgrenzen bekannt. Bis heute wird der feinherbe Kräuterlikör im Düsseldorfer Medienhafen gemischt. Seine Zutaten stammen aus einem alten Familienrezept, welches über 98 verschiedene Kräuter, Beeren und Früchte aus aller Welt beinhaltet.

Killepitsch nun ganz heiß für den Winter - und ganz kalt für den Sommer

Nun startet Killepitsch mit einer neuen Marketingkampagne. Dafür wurden eigens erfrischende Cocktails für den Sommer und heiße Getränkemixturen für den Winter mit dem feinherben Killepitsch Geschmack kreiert. So präsentiert sich der erste kühl-heiße Cocktail zur Winterzeit als heiße Schok ...

 Verfahrenstechnische Fließbilder haben eine sehr große Bedeutung für die Chemie und Verfahrenstechnik (PR-Gateway, 27.09.2016)
HDT-Seminar am 16. November 2016 in Essen erklärt die Bedeutung der einzelnen Dokumente für die Planung

(NL/4135694770) Seminar "Verfahrenstechnische Fließbilder" am 16. November 2016 im Haus der Technik in Essen erklärt die Bedeutung der einzelnen Dokumente für die Planung.



Die verfahrenstechnischen Prozesse werden in der Regel mit Hilfe verschiedener Fließbilder entwickelt und dokumentiert. Das Haus der Technik bietet dazu das Seminar Verfahrenstechnische Fließbilder am 16. November 2016 in Essen an. Im Grundfließbild werden dabei zunächst die einzelnen Stufen des Prozesses dargestellt und die Hauptprozessströme (Produkt, Nebenprodukte, Rohstoffe, ggf. Hilfsstoffe) aufgeführt. Das detailliertere Verfahrensfließbild enthält alle relevanten Ausrüstungsteile (Apparate und Maschinen) sowie die für den Prozess wichtigen Verbindungsleitungen und Regeleinrichtungen. Zum Verfahrensfließbild gehört eine Material- und Energiebilanz in Form einer tabellarischen Übersicht ...

 Deutscher Preis für Wissenschaftsfotografie 2016 (PR-Gateway, 12.09.2016)
Faszinierende Visualisierung von Forschung und Technik

sup.- Außergewöhnliche Fotos, die Motive aus Forschung, Technik und Wissenschaftsbetrieb auf besonders interessante und ansprechende Weise ins Bild setzen, werden seit elf Jahren mit dem Deutschen Preis für Wissenschaftsfotografie ausgezeichnet. Jetzt sind die diesjährigen Gewinner des mit insgesamt 11.000 Euro dotierten Foto-Wettbewerbs bekanntgegeben worden. Den Preis in der Kategorie Einzelbild in Höhe von 4.000 Euro erhält der in München lebende Fotograf Volker Steger für die Idee, modernste Diagnosetechnik aus der Medizin zu visualisieren. Durch "Cinematic Rendering", ein spezielles Animationsverfahren, hat er die radiologischen Daten eines Patienten mit einem See in Kanada kombiniert. Der virtuelle Schädel eines realen Menschen wird durch das Licht der Seelandschaft beleuchtet.

Der Bremer Student Tom Vierus beobachtete im Meer vor den Fidschi-Inseln eine Kinderstube von Haien. Er hat dort sieben Monate gelebt u ...

 Chablis-Weine treffen Foto-Kunst (PR-Gateway, 08.07.2016)
Berliner Design-Student gewinnt Kunstwettbewerb "When Pure Chablis meets Art"

Der Berliner Design-Student Till Theißen hat den 1. Preis beim Kunst-Wettbewerb "When Pure Chablis meets Art" gewonnen. Ausgerufen wurde der Wettbewerb im Frühjahr vom Weinverband Bourgogne (BIVB), dem auch die Erzeuger des Weinbaugebiets Chablis angehören. In Kooperation mit der Berliner Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft hatte der Verband Design-Studenten der Hochschule aufgerufen, die pure Mineralität der Chablis-Weine mit den Mitteln der Fotografie künstlerisch zu interpretieren. 25 Studenten eines Fotografie-Seminars unter Leitung von Prof. Nora Bibel nahmen die Herausforderung an. Die Gewinner des Wettbewerbs stehen nun fest: Neben Till Theißen, der mit seiner Fotoserie "Camera de vin" den mit 1.000 Euro dotierten 1. Preis gewann, erhielt Thu Huong Nguyen für ihre Arbeit "Synästhetisches Manifest" den 2. Preis (500 Euro). Mit dem dritten Preis (250 Euro) wurde Deborah Block für i ...

 Outdoor-Vergnügen bei Wind und Wetter: Der SNAP-BOX-Fotoautomat bleibt auf dem Boden (PR-Gateway, 01.07.2016)
Wetterfeste mobile Fotokabine lässt Event-Besucher nicht im Regen stehen: Fotos, Videoclips und Interview-Features als sicheres Veranstaltungshighlight

Oberursel, 1. Juli 2016 - Sie stand bei "Rock am Ring 2016" und trotzte unbeeindruckt dem Unwetter: Die SNAP-BOX der UTC GmbH ( www.utc.de ). Selbst bei schwierigsten Witterungsverhältnissen hält sie stand und ist die einzige wetterfeste Fotokabine auf dem Markt. Dadurch eignet sie sich ideal für jegliche In- und Outdoor-Veranstaltungen. Mit der windstabilen Konstruktion, einem integrierten Blitzableiter, einer UV-resistenten Folierung und vielem mehr ist die SNAP-BOX eine sichere Sache bei Wind und Wetter.

Ein Open-Air-Festival ist in vollem Gange und plötzlich zieht ein Sturm auf. Zelte, Stühle und Gegenstände wehen von ihren Plätzen - ein Horrorszenario für jeden Veranstalter. Im ungünstigen Fall ist dies mit enormem Aufwand verbunden, im Ernstfall wird es wie jüngst bei "Ro ...

 Die perfekte Online-Präsenz für Profi-Fotografen (PR-Gateway, 20.06.2016)
Mit profi-fotos-online.com können Fotografen ganz einfach ihre eigene Homepage betreiben - wahlweise mit Online-Shop und Fachlabor-Anbindung.

Das neue Homepage-Modul von profi-fotos-online.com wurde speziell für Profi-Fotografen entwickelt. Mit wenigen Klicks können sie ihre eigene Homepage einrichten und individuell gestalten. Ihre Fotos entfalten durch moderne Slider-Präsentation ihre volle Wirkung - sogar auf mobilen Geräten. Praktische Tools wie Kontaktformulare, Google-Maps-Anfahrtsskizzen oder auch ein vollständiger Online-Shop ergänzen das Angebot. Alle mit profi-fotos-online.com gebauten Homepages sind optimiert für Suchmaschinen und Facebook.

Bei der Entwicklung war den Programmierern die einfache Handhabung des Moduls besonders wichtig. Anstelle hunderter Einstellungen, die den Nicht-Techniker am Ende im Regen stehen lassen, gibt es eine intuitive Eingabemaske, über die die Webseite aufgebaut wird. Zu Beginn kann ein Standardsatz von Unterseiten importiert wer ...

 Smartphone-Fotografie: Acht Tipps für professionelle Smartphone-Fotos im Urlaub (PR-Gateway, 07.06.2016)
Mit diesen Tipps reizen Sie Ihre Kamera voll aus

Düsseldorf, 07. Juni 2016 - Es ist so leicht, gute Fotos mit einem Smartphone zu erzielen! Mit diesen Tipps holen Sie beispielsweise in Ihrem nächsten Urlaub garantiert aus jedem Gerät die schönste Erinnerung an einen unvergesslichen Moment heraus. Probieren Sie es am besten gleich selbst aus:

1.Mit den Beinen zoomen

Nichts ersetzt den echten optischen Zoom - leider auch nicht der digitale Zoom. Doch nicht verzagen: Statt digitaler Vergrößerung reicht es oft schon, wenn man näher an das Motiv herangeht und erhält dafür eine deutlich bessere Bildqualität.

2.Den Aufhellblitz zuschalten

In manchen Tageslicht-Situationen lohnt es sich, den Blitz absichtlich zuzuschalten. Dadurch hebt sich das Vordergrund-Motiv besser ab, und Gesichter werden ideal ausgeleuchtet.

3.Als wär"s mit einer Leica geschossen: Filmmodus aktivieren

Das HUAWEI P9 bietet als einziges Smartphone den exklusiven ...

 Kontrast schickt Fotobox für den NRW-Tag durchs Land (PR-Gateway, 02.06.2016)
Aktion ist Teil der #LassDichDrücken-Kampagne der Düsseldorfer Agentur

Düsseldorf, 2. Juni 2016. Der 70. Geburtstag von NRW und seiner Hauptstadt wirft seine Schatten voraus. Zur Einstimmung auf das dreitägige Jubiläumsfest im August bringen Kontrast Communication Services und die Stadt Düsseldorf ab sofort das Kampagnenmotto "Lass Dich drücken. Glückwunsch NRW zu 70 Jahren Miteinander." in Form einer reisenden Fotobox zu den Bürgerinnen und Bürgern - und zum Leben.

Kampagne zeigt authentisch gelebte Vielfalt

Rheinländer und Westfalen leben nun seit 70 Jahren sehr gut miteinander. Im Lauf der Jahrzehnte ist aus dem konstruierten "Bindestrich-Land" eine wirkliche Einheit geworden. Politisch, gesellschaftlich und menschlich. Bürgerinnen und Bürger aller Regionen, Alteingesessene und Neubürger, Landbewohner und Städter, Traditionsbewusste und Hipster, Industriearbeiter, Medienschaffende, Fußballfans, Karnevalisten u.v.m. können das nun bildlich ze ...


Social Bookmarks bei Freie-Images.de:


Bookmarke Freie-Images.de bitte bei einem der folgenden Networks:

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Werbung bei Freie-Images.de:









Düstere Prognosen für Printwerbung!

 
Hunde-Info-Portal Online Werbung

Hunde-Info-Portal Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Freie Images Infos
· Weitere News von Freie-Images


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Freie Images Infos:
meinFotostudio, probild-Studio & CheckYourImage: Mit welchem Foto werden Traumpartner & Personalchef überzeugt!


Hunde-Info-Portal Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hunde-Info-Portal Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Freie Images - Freie Bilder - Freie Grafiken / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Düstere Prognosen für Printwerbung!