Freie-Images.de Galerie ! Freie-Images.de Bilder-Galerie Freie-Images.de Galerie ! Freie Images / Populärste Bilder Freie-Images.de Galerie ! Freie Images / Neueste Bilder Freie Images / News ! Freie-Images / News Freie-Images.de WEB-Links ! Freie Images / Links Freie-Images.de Lexikon ! Freie Images / Lexikon

 Freie Bilder & Freie Grafiken @ Freie-Images.de

Seiten-Suche:  
 Freie Bilder @ Freie-Images.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen
 Aktuell insgesamt 3.302 absolut freie Images / Bilder / Fotos in 33 Alben !
 

Hunde-Info-Portal Who's Online
Zur Zeit sind 75 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hunde-Info-Portal Online Werbung

Hunde-Info-Portal Haupt - Menü
Freie-Images.de - Services
· Freie-Images.de - News
· Freie-Images.de - Links
· Freie-Images.de - Forum
· Freie-Images.de - Galerie
· Freie-Images.de - Lexikon
· Freie-Images.de - Kalender
· Freie-Images.de - Testberichte
· Freie-Images.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Freie-Images.de News
· Freie-Images.de Rubriken
· Top 5 bei Freie-Images.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Freie-Images.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Freie-Images.de
· Account löschen

Interaktiv
· Freie-Images.de Link senden
· Freie-Images.de Event senden
· Freie-Images.de Bild senden
· Freie-Images.de Testbericht senden
· Freie-Images.de Frage stellen
· Freie-Images.de News mitteilen
· Freie-Images.de Hinweise geben
· Freie-Images.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Freie-Images.de Mitglieder
· Freie-Images.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Freie-Images.de

Information
· Freie-Images.de FAQ/ Hilfe
· Freie-Images.de Impressum
· Freie-Images.de AGB & Datenschutz
· Freie-Images.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Hunde-Info-Portal Terminkalender
Juni 2018
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hunde-Info-Portal Seiten - Infos
Freie-Images.de -  Galerie!  Freie Bilder & Images3.302
Freie-Images.de -  News!  News:431
Freie-Images.de -  Links!  Links:7
Freie-Images.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Internet News Center - Mitglieder!  Mitglieder:556
Freie-Images.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Freie-Images.de -  Kalender!  Termine / Events:0
Freie-Images.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Hunde-Info-Portal Web-Tipps Freie Images
Public Domain Bilderquellen @ Wikipedia
Fotos & Vektoren @ freepik.com
Bilder & Fotos @ oldskoolman.de

Hunde-Info-Portal Online WEB Tipps
Werbung STRATO F-PM

Freie Bilder & Freie Grafiken & Freie Images !

Freie Bilder / Freie Grafiken / Freie Images ! Das Ausbilder-Forum geht in die nächste Runde

Geschrieben am Mittwoch, dem 13. Juni 2018 von Freie-Images.de

Freie Images Infos
PR-Gateway: Laut dem Entwurf für den Berufsbildungsbericht 2018* ist die Abbruchquote bei Ausbildungen so hoch wie schon lange nicht mehr. Das erste Mal seit 1990 liegt sie mit 25,8 Prozent über den sonst üblichen 20-25 Prozent. Doch warum bricht jeder vierte Azubi seine Ausbildung frühzeitig ab?

Während der Lehrzeit gibt es Höhen und Tiefen, bei denen Ausbilder als Ansprechpartner und Mentor den Auszubildenden motivierend zur Seite stehen sollten. Wie Nachwuchskräfte nachhaltig begeistert werden können und so der hohen Abbruchquote entgegen gewirkt werden kann, zeigt Fachreferent Sascha Klein auf dem Ausbilder-Forum der AKADEMIE HERKERT. Auch der souveräne Umgang mit Konflikten sowie effektives Selbst- und Zeitmanagement stehen auf der Agenda. Außerdem klärt Expertin Frau Dr. Carmen Hergenröder die Teilnehmer über ihre Rechte und Pflichten im Ausbildungsalltag auf.

Bereits zum 5. Mal findet im November dieses Jahres das Ausbilder-Forum der AKADEMIE HERKERT in München, Berlin, Frankfurt a. M. und Hannover statt. An nur einem Tag vermitteln erfahrene Experten wertvolles Praxiswissen, damit Ausbilder die vielfältigen Ansprüche erfüllen.

Neben den Fachvorträgen bieten sich viele Möglichkeiten zur Diskussion mit den Referenten sowie untereinander, um Gedanken, Erfahrungen und Meinungen auszutauschen. Die Veranstaltungstermine starten dieses Jahr am 06.11.2018.

Weitere Informationen sowie Teilnehmerstimmen finden Interessierte auf der Homepage der AKADEMIE HERKERT

*Quelle: www.bmbf.de
Über die AKADEMIE HERKERT

"Wissen, das ankommt". Dieser Slogan ist für die AKADEMIE HERKERT Anspruch und Versprechen zugleich - davon konnten sich 2017 rund 10.000 Fach- und Führungskräfte selbst überzeugen. Mit einer Weiterempfehlungsrate von 92 Prozent unter den Veranstaltungsteilnehmern zählt die AKADEMIE HERKERT zu den führenden deutschen Bildungsträgern für anspruchsvolle Kunden. Jede Veranstaltung wird durchgehend evaluiert und weiterentwickelt, um den Teilnehmern fachlich und methodisch stets Weiterbildung auf höchstem Niveau zu garantieren.

Die AKADEMIE HERKERT ist das Bildungshaus der 1988 gegründeten FORUM VERLAG HERKERT GMBH, einer Tochtergesellschaft der international erfolgreichen FORUM MEDIA GROUP (FMG) mit Sitz in Merching (bei München). Die FMG zählt zu den "größten Fachverlagen Deutschlands" (kress pro, 2017).
AKADEMIE HERKERT
M. Heinsich
Mandichostr. 18
86504 Merching
08233/381 123

www.akademie-herkert.de

Pressekontakt:
Forum Verlag Herkert GmbH
Ute Klingner
Mandichostr. 18
86504 Merching
presse@forum-media.com
08233/381 556
www.forum-verlag.com

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

"Das Ausbilder-Forum geht in die nächste Runde" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Ähnliche Lexikon-Einträge bei Freie-Images.de:

 GNU-Projekt
Das GNU-Projekt wurde von Richard Stallman mit dem Ziel gegründet, ein vollständig freies Betriebssystem, genannt GNU („GNU’s Not Unix“), zu entwickeln. Bekannt geworden ist das Projekt vor allem auch durch die von ihm eingeführte GNU General Public License (GPL), unter der viele bekannte Softwareprojekte veröffentlicht werden. Entstehung: Die Entstehung des GNU-Projekts geht auf Richard Stallman zurück, der von 1971 bis 1983 am Massachusetts Institute of Technology (MIT) arbeitete. In der ...
 GNU General Public License
Die GNU General Public License (oft GNU GPL oder auch GPL abgekürzt) ist eine von der Free Software Foundation (FSF) veröffentlichte Freie-Software-Lizenz mit Copyleft für die Lizenzierung von freier Software, die ihren Ursprung im GNU-Projekt hat. Aktuell ist die dritte Version der Lizenz (GNU GPLv3), welche am 29. Juni 2007 veröffentlicht wurde. Geschichte: Die GNU GPL wurde im Januar 1989 von Richard Stallman, dem Gründer des GNU-Projekts, geschrieben. Sie basierte auf einer Vereinhe ...
Ähnliche Forum-Threads bei Freie-Images.de:

 Das Fotogeschenk (Isolde, 17.02.2013)

Ähnliche Forum-Posts bei Freie-Images.de:

 Das ist zu dem Thema auch interessant: http://www.chip.de/artikel/Fotos-online-verkaufen-Wie-mit-Fotografie-Geld-verdienen_71048748.html (Luis-23, )

 [quote] Einfach nur schön sind die Fotos des Tages von Bild.de, oft bewirken sie auch eine Inspiration des Betrachters[/quote] Die Bilder finde ich auch imemr richtig gut. Hab sogar neulich versuch ... (Editator, )

 Klar kannst du, gib den namen an und in den quellen das buch aus dem du es hast:) (Editator, )

 Das haben wir getan. Viel Spaß bei Posten! (Freie-Images, )

 Das ist wie bei Buchautoren: Wenn man einmal ein großes Ding landet, ist es einfacher. Wie Marie sagt, die Kontakte etc machen es dann wohl aus. Schade, denn ich habe schon viele schöne Fotos gemacht ... (Synda, )

 Die Phase, in der man alles wild in der Drogerie ausgedruckt hat, kenne ich auch noch. Macht das heute überhaupt noch jemand? Eigentlich bestellen mittlerweile alle ihre Fotos im Netz, oder? Coo üb ... (Synda, )

 Mh. Die Konkurrenz ist halt groß, weil sich jeder eine Kamera und ein blliges Bildbearbeitungsprogramm leisten kann. Die ganz großen Fotografen haben viele Kontakte und steigen so auf. Man müsste also ... (Marie, )

 Oh man. Das waren echt noch Zeiten. Ich kann mich auch noch daran erinnern, als die Lehrerin bei Klassenfahrten mit einer Kamera erschien und alle hellauf waren, wenn ein Foto geschossen wurde. War eb ... (Marie, )

 Hallo, also bei mir lässt sich eine Seite aufrufen! Heißt aber Freeimages.com. Kann man die Fotos von dort wirklich ohne Lizenz frei nutzen? Das wäre prima, weil ich suche ein paar gute Fotos, mi ... (Synda, )

 Einige Leute folgen immer noch den alten Klischees. Sie glauben, dass solche Bilder mehr Charakter haben![Bearbeitet am: 13/3/2014 von natpisk][Edited on 13/3/2014 by natpisk] (natpisk, )


Ähnliche News bei Freie-Images.de:

 fair@school: Drei Schulen als Vorbilder für Toleranz, Fairness und Diversität ausgezeichnet (PR-Gateway, 21.06.2018)


(Mynewsdesk) Diversität, Inklusion und ein respektvoller Umgang miteinander ? diese Werte möchte der bundesweite Wettbewerb fair@school an Schulen etablieren und fördern. In Berlin fand nun die festliche Preisverleihung statt. Bereits zum zweiten Mal zeichnen der Cornelsen Verlag und die Antidiskriminierungsstelle des Bundes drei vorbildhafte Projekte aus, die sich gegen Diskriminierung und für Chancengerechtigkeit im Schulalltag einsetzen.



Mehr als 50 engagierte Schulen reichten Projekte ein, die zeigen, wie Toleranz, Interkulturalität und Inklusion zu einem festen Bestandteil des Schulalltags werden können. Sie sollten die Unterrichts- und Lernkultur der Kinder und Jugendlichen verändern, nachhaltig angelegt sein und auch an anderen Schulen zum Einsatz kommen können. Das Zentrum für Bildungsintegration (ZBI) der Stiftung Universität Hildesheim begutachtete die eingereichten Projekte. Anschließend wählte eine Fachjury die Preisträger aus.

...

 Fotoverwaltung zum doppelte Bilder finden kostenlos downloaden (PR-Gateway, 20.06.2018)
Doppelte Fotos löschen ist einfach! Wer eine Fotoverwaltung zum doppelte Bilder finden und löschen sucht, der sollte hier weiterlesen.

Doppelte Bilder finden und löschen ist heutzutage kein Hexenwerk mehr.

Im Internet finden sich zahlreiche kostenlose Programme mit deren Hilfe es einfacher gemacht wird doppelte Bilder finden und diese anschließend auf dem jeweiligen PC sortieren und ordnen zu können.

Ein sehr geeignetes Programm um doppelte Bilder finden zu können ohne unpraktisch nach ihnen suchen zu müssen ist Fotosortierer XL.

Mithilfe einiger gut durchdachter Funktionen wird doppelte Bilder finden extrem vereinfacht.

Auf diese Weise wird es für Menschen, deren PC Kenntnisse nicht weitreichend sind es deutlich unkomplizierter an die Bilder zu kommen die man sofort finden möchte ohne sie länger suchen zu müssen. Was sehr ärgerlich und auch langwierig sein kann. Wenn sich im Laufe der Zeit immer größere Mengen an Bildmaterial auf dem PC ansamm ...

 Das Ausbilder-Forum geht in die nächste Runde (PR-Gateway, 13.06.2018)
Laut dem Entwurf für den Berufsbildungsbericht 2018* ist die Abbruchquote bei Ausbildungen so hoch wie schon lange nicht mehr. Das erste Mal seit 1990 liegt sie mit 25,8 Prozent über den sonst üblichen 20-25 Prozent. Doch warum bricht jeder vierte Azubi seine Ausbildung frühzeitig ab?

Während der Lehrzeit gibt es Höhen und Tiefen, bei denen Ausbilder als Ansprechpartner und Mentor den Auszubildenden motivierend zur Seite stehen sollten. Wie Nachwuchskräfte nachhaltig begeistert werden können und so der hohen Abbruchquote entgegen gewirkt werden kann, zeigt Fachreferent Sascha Klein auf dem Ausbilder-Forum der AKADEMIE HERKERT. Auch der souveräne Umgang mit Konflikten sowie effektives Selbst- und Zeitmanagement stehen auf der Agenda. Außerdem klärt Expertin Frau Dr. Carmen Hergenröder die Teilnehmer über ihre Rechte und Pflichten im Ausbildungsalltag auf.

Bereits zum 5. Mal findet im November dieses Jahres das Ausbilder-Forum der AKADEMIE HERKERT in München, Berlin, ...

 Fotobearbeitungsprogramm für Anfänger und Profis kostenlos herunterladen (PR-Gateway, 06.06.2018)
Es ist eine prima Sache ein Fotobearbeitungsprogramm vorher kostenlos herunterladen zu können, bevor man es kauft.

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Wahrscheinlich niemand und daher ist es eine feine Angelegenheit, wenn man so ein Fotobearbeitungsprogramm vor einem eventuellen Kauf sich erst mal kostenlos auf seinen Computer herunterladen kann und es erst einmal einer ausgiebigen Prüfung unterzieht, bevor man sich nach einiger Zeit dann zum Kauf entschließt.

Womit wir aber hier schon beim nächsten Problem angelangt sind. Die allermeisten Fotobearbeitungsprogramm Testversionen oder auch Trial-Versionen genannt, die man im Internet findet, haben die Beschränkung, dass diese in der Regel nur für 30 Tage funktionieren. Da müsste man entweder Privatier oder schon Rentner sein, um in dieser kurzen Zeit das Programm auch wirklich in all seinem Funktionsumfang richtig ausprobieren zu können.

Wenn man arbeitet, eine Familie und Kinder hat, dann geht es dann doc ...

 ?IABG unterstützt die SOS-Kinderdörfer weltweit mit Auswertung von Satellitenbildern aus Syrien (PR-Gateway, 25.05.2018)
(Mynewsdesk) Ottobrunn - Die SOS-Kinderdörfer planen, ihr 2012 evakuiertes Kinderdorf im syrischen Aleppo wieder aufzubauen und so ein drittes Kinderdorf in Syrien für weitere 80 Kriegswaisen in Betrieb zu nehmen. Um schnell und gefahrlos abzuklären, in welchem Zustand sich das aufgelassene SOS-Kinderdorf jetzt befindet und ob eine Rückkehr bald möglich sein wird, bietet sich die Aufnahme und Auswertung hochaufgelöster, aktueller Satellitenbilder an.



Die IABG, ein Spezialist auf dem Gebiet der Fernerkundung und automatisierten Bilderkennung, generierte aus einem cloud-basierten Geoportal die für die Analyse der konkreten Situation vor Ort benötigten Geoinformationen. Dabei konnte die IABG modernste Methoden der Bildvermessung und Bildanalyse zur Gewinnung präziser Datengrundlagen einsetzen. Die IABG konnte hierzu auf Satellitenbilder des US-amerikanischen Unternehmens Planet zugreifen und die benötigten, tagesaktuellen Aufnahmen in höchster Auflösung analysieren.

 Die Mouton Cadet Wine Bar 2018 in Bildern (PR-Gateway, 24.05.2018)
Pauillac, Donnerstag 24. Mai 2018. Nachdem der letzte Vorhang bei den 71. Internationalen Filmfestspielen von Cannes gefallen ist, ist es Zeit die Türen der Mouton Cadet Wine Bar zu schließen.

DIE SUNSET APERITIFS

Auf dem Dach des Festspielhauses gelegen, gilt die Mouton Cadet Wine Bar als einer der angesehensten Orte während des Festivals. Jeden Abend, während der magischen Sonnenuntergänge über der Bucht von Cannes, öffnete die Terrasse ihre Türen für die ausgewählten Gäste, die zur Cocktailzeit zu den sogenannten Sunset Aperitifs kamen - dieses Jahr mit Themen weltberühmter Filmmusik.

James Bond, Der rosarote Panther, Star Wars oder La Vie en Rose - all diese berühmten Filmmusiken waren Teil der Feierlichkeiten, auch dank solcher Talente wie der französischen Künstlerin Keren Ann, die den Eröffnungsabend bestritt, und dem französischen Pianisten Mattias Mimoun. Sie untermalten die entspannten Momente mit der Mouton Cadet Cannes Limited Edition 2018 und exquisi ...

 Salzzug auf historischer Salzstraße (PR-Gateway, 16.05.2018)
Am 30. Juni und 1. Juli 2018 erinnert ein historischer Salzzug auf der "Alten Salzstraße" zwischen Immenstadt und Simmerberg an die damaligen Transport-Strapazen.

Das "Salz in der Suppe" in der richtigen Dosierung entscheidet heute über den Geschmack und die Qualität einer Speise. Bis ins 20. Jahrhundert war Salz im Allgäu vor allem für die Konservierung von Lebensmitteln von Bedeutung. Auch bei der Käseherstellung spielte es eine große Rolle. Sogenannte "Rödler" (Rodbauern) transportierten das kostbare Gut auf einer festgelegten Route in etwa zehn Tagen aus dem Tiroler Bergwerk in Hall bis zum Bodensee. Die Tagesetappen betrugen dabei höchstens 30 Kilometer. Ein "Historischer Salzzug von Immenstadt nach Simmerberg" lässt diesen geschichtlichen Transportzug regelmäßig wiederaufleben. Anlässlich der 1150 Jahrfeier Oberstaufens ist es am 30. Juni 2018 wieder soweit: Zahlreiche Freiwillige verkleiden sich als Salzhändler und Edelleute, Soldaten und Kaufmänner, Fuhrleute und ...

 Fotobearbeitungsprogramm jetzt kostenlos herunterladen (PR-Gateway, 15.05.2018)
Jetzt Fotobearbeitungsprogramm jetzt kostenlos herunterladen und endlich professionelle Fotobearbeitung bewerkstelligen.

Perfekte Fotobearbeitung erst recht mit einem professionellen Fotobearbeitungsprogramm ist für viele Hobbyfotografen immer noch wie ein Buch mit sieben Siegeln. Viele Programme sind für echte Profis konzipiert und mit dermaßen vielen Spezialfunktionen überfrachtet, deren Funktionen erst mit dem entsprechenden Wissen und langer Einarbeitungszeit bedient werden können. Für hauptberufliche Designer und Fotografen ist dies natürlich unabdingbar, dass diese speziellen Funktionen auch beherrscht werden müssen, um erfolgreich in ihrem Beruf zu sein. Wie schaut es aber aus, wenn auch Otto-Normalverbraucher sich auch in den Kopf setzt, derartige Fotobearbeitungsprogramme bedienen zu können? Da macht sich dann nach ein paar Versuchen so ein Fotobearbeitungsprogramm zu beherrschen schnell gewaltiger Frust breit und dann wird das nächste teure Programm gekauft.

H ...

 Ohne Backup! Verlorene WhatsApp Bilder wiederherstellen (PR-Gateway, 11.05.2018)
Haben Sie die Lieblingsfotos von WhatsApp versehentlich gelöscht und wollen Sie diese gelöschten WhatsApp Bilder wiederherstellen, aber finden Sie kein Backup? Keine Sorgen, wird PhoneRescue für iOS Ihnen helfen, WhatsApp Bilder wiederherzustellen, ohne Backup.

Was ist PhoneRescue für iOS

PhoneRescue für iOS ist spezielles Datenrettungstool für iPhone/iPad/iPod. Es kann WhatsApp Bilder auf iPhone Ohne Backup wiederherzustellen. Außerdem unterstützt es:

-PhoneRescue kann Ihnen helfen, die iTunes Backup Passwort knacken.

-PhoneRescue kann sowohl WhatsApp Bilder als auch Nachrichten wiederherstellen.

-Darüber hinaus unterstützt PhoneRescue über 20 Dateientyp ...

 Gute Bücher lassen immer Bilder in unserem Kopf entstehen (Kummer, 27.04.2018)
Gute Bücher lassen immer Bilder in unserem Kopf entstehen. Sie berühren uns, bringen uns zum Weinen oder Lachen und ziehen uns so magisch in den Bann, dass man selbst zum Teil der Geschichte wird.

Da ist es dann auch egal, ob es ein Krimi, ein Phantasie- oder Kinderbuch ist. Bei der Vielzahl an Büchern kommt jeder Bücherfan auf seine Kosten. Der Leser taucht, jeder auf seine ganz besondere Art und Weise in die Geschichte ein und wird ein Teil davon. Da kommt es dann auch oft vor, dass dieses Buch ein zweites und drittes Mal gelesen wird, weil es so berührt hat.

Buchtipps:
Lebt wohl, Familienmonster
Seit frühester Kindheit musste ich in meiner Familie gegen reale Monster kämpfen. In diesem Buch beschreibe ich, welche Auswirkungen der jahrelange Kampf auf mein bisheriges Leben hatte und wie ich es geschafft habe, mich von den Dämonen meiner Vergangenheit erfolgreich zu befreien.
Lesermeinung: Heidi Dahlsen schreibt nicht einfach nur Büch ...


Social Bookmarks bei Freie-Images.de:


Bookmarke Freie-Images.de bitte bei einem der folgenden Networks:

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Werbung bei Freie-Images.de:









Das Ausbilder-Forum geht in die nächste Runde

 
Hunde-Info-Portal Online Werbung

Hunde-Info-Portal Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Freie Images Infos
· Weitere News von Freie-Images


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Freie Images Infos:
meinFotostudio, probild-Studio & CheckYourImage: Mit welchem Foto werden Traumpartner & Personalchef überzeugt!


Hunde-Info-Portal Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hunde-Info-Portal Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Freie Images - Freie Bilder - Freie Grafiken / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Das Ausbilder-Forum geht in die nächste Runde