Freie-Images.de Galerie ! Freie-Images.de Bilder-Galerie Freie-Images.de Galerie ! Freie Images / Populärste Bilder Freie-Images.de Galerie ! Freie Images / Neueste Bilder Freie Images / News ! Freie-Images / News Freie-Images.de WEB-Links ! Freie Images / Links Freie-Images.de Lexikon ! Freie Images / Lexikon

 Freie Bilder & Freie Grafiken @ Freie-Images.de

Seiten-Suche:  
 Freie Bilder @ Freie-Images.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen
 Aktuell insgesamt 3.302 absolut freie Images / Bilder / Fotos in 33 Alben !
 

Hunde-Info-Portal Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Hunde-Info-Portal Who's Online
Zur Zeit sind 81 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hunde-Info-Portal Online Werbung

Hunde-Info-Portal Haupt - Menü
Freie-Images.de - Services
· Freie-Images.de - News
· Freie-Images.de - Links
· Freie-Images.de - Forum
· Freie-Images.de - Galerie
· Freie-Images.de - Lexikon
· Freie-Images.de - Kalender
· Freie-Images.de - Testberichte
· Freie-Images.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Freie-Images.de News
· Freie-Images.de Rubriken
· Top 5 bei Freie-Images.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Freie-Images.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Freie-Images.de
· Account löschen

Interaktiv
· Freie-Images.de Link senden
· Freie-Images.de Event senden
· Freie-Images.de Bild senden
· Freie-Images.de Testbericht senden
· Freie-Images.de Frage stellen
· Freie-Images.de News mitteilen
· Freie-Images.de Hinweise geben
· Freie-Images.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Freie-Images.de Mitglieder
· Freie-Images.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Freie-Images.de

Information
· Freie-Images.de FAQ/ Hilfe
· Freie-Images.de Impressum
· Freie-Images.de AGB & Datenschutz
· Freie-Images.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Hunde-Info-Portal Terminkalender
Januar 2019
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hunde-Info-Portal Seiten - Infos
Freie-Images.de -  Galerie!  Freie Bilder & Images3.302
Freie-Images.de -  News!  News:464
Freie-Images.de -  Links!  Links:7
Freie-Images.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Internet News Center - Mitglieder!  Mitglieder:559
Freie-Images.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Freie-Images.de -  Kalender!  Termine / Events:0
Freie-Images.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Hunde-Info-Portal Web-Tipps Freie Images
Public Domain Bilderquellen @ Wikipedia
Fotos & Vektoren @ freepik.com
Bilder & Fotos @ oldskoolman.de

Hunde-Info-Portal Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Bilder & Freie Grafiken & Freie Images !

Freie Bilder / Freie Grafiken / Freie Images ! Fotobearbeitungsprogramm für Anfänger und Profis kostenlos herunterladen

Geschrieben am Mittwoch, dem 06. Juni 2018 von Freie-Images.de

Freie Images Infos
PR-Gateway: Es ist eine prima Sache ein Fotobearbeitungsprogramm vorher kostenlos herunterladen zu können, bevor man es kauft.

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Wahrscheinlich niemand und daher ist es eine feine Angelegenheit, wenn man so ein Fotobearbeitungsprogramm vor einem eventuellen Kauf sich erst mal kostenlos auf seinen Computer herunterladen kann und es erst einmal einer ausgiebigen Prüfung unterzieht, bevor man sich nach einiger Zeit dann zum Kauf entschließt.

Womit wir aber hier schon beim nächsten Problem angelangt sind. Die allermeisten Fotobearbeitungsprogramm Testversionen oder auch Trial-Versionen genannt, die man im Internet findet, haben die Beschränkung, dass diese in der Regel nur für 30 Tage funktionieren. Da müsste man entweder Privatier oder schon Rentner sein, um in dieser kurzen Zeit das Programm auch wirklich in all seinem Funktionsumfang richtig ausprobieren zu können.

Wenn man arbeitet, eine Familie und Kinder hat, dann geht es dann doch oft so hoch her, dass man dann doch keine Zeit hat, das Produkt zu testen. Oft kommt dann doch etwas dazwischen und nach wenigen Tests ist dann schon diese kurze Zeitspanne vorüber. Was tun? Kaufe ich das Programm dennoch trotz des hohen Anschaffungspreises oder sucht man nach dem nächsten Fotobearbeitungsprogramm, welches man sich kostenlos downloaden kann? Da ist man dann schnell in einem Teufelskreis, weil es dann meistens ähnlich abläuft!

Daher ist es von großem Vorteil, wenn die Testphase unbegrenzt ist, man trotzdem wirklich alle Funktionen ausprobieren kann. Und das Ganze nur mit der kleinen Einschränkung, dass wenn man die Bilder abspeichert freilich ein Wasserzeichen auf die bearbeiteten Bilder geschrieben wird.

Es leuchtet bestimmt jedem ein, dass entweder dieses Verfahren notwendig ist oder die zeitliche Beschränkung, denn sonst würde natürlich niemand mehr das Programm kaufen. Auch Programmierer wollen von ihrer jahrelangen Entwicklungsarbeit ja leben. Wenn man dann als Kunde zufrieden mit diesem Fotobearbeitungsprogramm ist, dann kauft man es auch gerne, da man weiß, dass man mit dem Programm auch wirklich klarkommt!

Warum ein Fotobearbeitungsprogramm kostenlos getestet werden sollte

Vor dem Kauf eines Fotobearbeitungsprogramms ist es besser, zu testen, ob man damit zurechtkommt.

Die Unterschiede die Fotobearbeitungsprogramm aufweisen, sind nicht zu unterschätzen. Gerade wenn man noch kein Profi im Bereich der Bildbearbeitung ist, kann man mit einem sofortigen Kauf hereinfallen. Es ist klar, dass wenn man in ein Fachgeschäft geht, um sich zu informieren, es oft wie bei jedem anderen Einkauf abläuft.

Schnell wird dem unkundigen Interessent das teuerste Produkt, als das beste verkauft.

Aber ein Fotobearbeitungsprogramm ist nur so gut, wie man es bedienen kann. Professionelle Programme können einen Anfänger sehr schnell überfordern und an die Frustrationsgrenze treiben Da verliert man dann schnell wieder die Motivation, selber Fotos zu bearbeiten.

Das ist sehr schade, denn mit dem richtigen Fotobearbeitungsprogramm kann heutzutage jeder seine Fotos wunderbar bearbeiten und tolle Sachen damit machen.

Großer Beliebtheit erfreuen sich Fotoprojekte, wie zum Beispiel Fotocollagen aus seinen Lieblingsfotos oder kunstvolle Fotomontagen. Mit den meisten Programmen gehen solche Vorhaben deshalb sehr schwierig, weil sie mit Funktionen überfrachtet sind, so dass der unkundige Hobbyfotograf gar nicht zu den dafür nötigen Funktionen hinfindet. Um eine Fotomontage zu erstellen, braucht man mehrere Schritte mit verschiedenen Funktionen oder man benützt eben ein Programm, welches dem Laien ermöglicht, solche Fotomontagen auf einfachere Art herzustellen.

Was sollte bei einem Fotobearbeitungsprogramm noch getestet werden?

Eine übersichtliche Menüführung ist nicht alles, was ein gutes Fotobearbeitungsprogramm für Anfänger ausmacht.

Was ist, wenn bei einem Fotobearbeitungsprogramm, so leicht es auch sein mag, doch einmal Probleme oder Fragen auftauchen? Wird der Kunde alleingelassen oder gibt es zwar einen Support an den man schreiben kann, aber wo ewig keine Antwort kommt. Ist die Hilfedatei verständlich geschrieben oder gibt es sogar Übungsvideos auch Tutorialvideos zum Programm, bei denen man visuell und anschaulich einzelne Funktionen erklärt bekommt? All das sind Fragen, die sich jeder stellen sollte, wenn er sich mit dem Thema Fotobearbeitung noch nicht so gut auskennt.

Wichtig ist, dass auch die Hilfedatei übersichtlich und leicht verständlich aufgebaut ist, die Videos zum Programm schwierige Funktionen veranschaulichen können und ein gut erreichbarer Support vorhanden ist.

Wodurch zeichnet sich ein guter Kundensupport überhaupt aus, Zum einen sollte er kostenlos sein und da viele Menschen erst am Wochenende dafür Zeit haben, sich in ein Fotobearbeitungsprogramm einzuarbeiten, wäre es wünschenswert, wenn ein Support auch 7 Tage die Woche erreichbar ist und Fragen dem Kunden auch zeitnah beantwortet werden.

Die Antworten sollten auch nicht aus Standardtexten bestehen, sondern es sollte individuell jedes Problem der Käufer zufriedenstellend beantwortet werden. Denn schließlich gibt es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten, wie ein Sprichwort schon so schön lautet.

Daher eignet sich ein Programm wie Fotoworks XL bestens, um auch totalen Neulingen Zugang zur Fotobearbeitung zu verschaffen. Mit diesem Programm wird keiner überfordert oder mit seinen Problemen im Umgang mit dem neuen Fotobearbeitungsprogramm alleingelassen.

Gute Kundenbetreuung durch das fachkundige Supportteam und ein einfach verständliches Programm wecken schnell die Begeisterung für die Bildbearbeitung. Nach kürzester Zeit kann sich der Anwender über tolle Ergebnisse freuen, die auch den Betrachter entzücken werden.

Weiterführende Links:

http://www.mediakg.de/fotobearbeitungsprogramm/

http://www.mediakg-ti.de

Quelle:

http://fotobearbeitung.mediakg.de/bildbearbeitung/fotobearbeitungsprogramm-fuer-anfaenger-und-profis-kostenlos-herunterladen/
IN MEDIAKG TI ist ein spezialisiertes Unternehmen aus Sonthofen im Allgäu und bietet seit 2001 im Kerngeschäft die Entwicklung und Vertrieb von Standardsoftware für Endanwender an. Im Portfolio befinden sich verschiedenste Softwareprodukte im Bereich Bildbearbeitungsprogramm, Fotoverwaltung, Fotomanager, TTS Software und Vorleseprogramm.

IN MEDIAKG TI stellt sich mit Begeisterung und Leidenschaft neuen Herausforderungen und glaubt fest daran, dass durch partnerschaftliche Zusammenarbeit, Leistungswillen sowie Zielorientiertheit und Pragmatismus man den individuellen Bedürfnissen der Kunden bestmöglich entsprochen werden kann.
IN MEDIAKG TI
Anton Ilg
Grüntenstrasse 12
87527 Sonthofen
info@mediakg-ti.de
+49 (0) 8321 7209941
http://www.mediakg-ti.de/

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

"Fotobearbeitungsprogramm für Anfänger und Profis kostenlos herunterladen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche Web-Links bei Freie-Images.de:

· Fotografen (1)
·  Image & Foto Shopping (0)
·  Freie Images / Fotos / Bilder (4)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Bilder, Fotos, Hintergrundbilder & Banner auf oldskoolman.de
Beschreibung: Kostenlose, Bilder, Fotos, Hintergrundbilder und Banner für die Homepage!
Hinzugefügt am: 29.06.2012 Besucher: 1119 Bewertung: 10.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Freie Images / Fotos / Bilder

 Freie-Foto-News.de
Beschreibung: Artikel, News, Pressemitteilungen mit Fotos zur uneingeschränkten freien Verwendung!
Hinzugefügt am: 22.08.2012 Besucher: 823 Bewertung: 1.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Freier Web - Content

 Hochzeitsfotografin bei foto-arrigo.com
Beschreibung: Hochzeitsfotografin für natürliche Hochzeitsfotos und moderne Hochzeitsreportagen in der ganzen Schweiz und Europa!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 136 Link bewerten Kategorie: Fotografen

 Kostenlose Fotos & Vektoren auf freepik.com
Beschreibung: Portal mit einer sehr großen Anzahl kostenlose Fotos und Vektoren!
Hinzugefügt am: 25.09.2009 Besucher: 1341 Link bewerten Kategorie: Freie Images / Fotos / Bilder

 Pics | Images | Wallpaper downloaden ohne Anmeldung bei bilder-kostenlos-lizenzfrei.de
Beschreibung: Mehr als 2.700 Fotos in maximaler Auflösung können ohne Registrierung sofort runtergeladen und privat wie kommerziell frei verwendet werden!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 519 Link bewerten Kategorie: Freie Images / Fotos / Bilder

Ähnliche Forum-Threads bei Freie-Images.de:

 Grenze zwischen Aktfoto und Pornografie? (HildeBL, 28.02.2018)

 Die beste freie Foto-Software für Laien (Lan-Top, 14.08.2016)

 Kostenlose Foto-Software zum Download (Klaus, 06.07.2016)

 Die Fotos des Tages von Bild.de (Brexi-AB, 02.05.2017)

 Neue Kategorie: Weiteres zu Fotos & Bildern (Brexi-AB, 06.07.2016)

 Empfehlungen für Fotogeschenke (EmilioK, 21.02.2014)

 Literaturempfehlungen zur Fotografie (Peter, 08.03.2016)

 Tipps zur Vermarktung von Fotos (Bernd, 03.08.2017)

 Workshop für Unterwasserfotografie (PeterMeyer, 07.08.2013)

 Mit Fotos Geld verdienen? (Aaron1, 25.02.2013)

Ähnliche Forum-Posts bei Freie-Images.de:

 Das ist zu dem Thema auch interessant: http://www.chip.de/artikel/Fotos-online-verkaufen-Wie-mit-Fotografie-Geld-verdienen_71048748.html (Luis-23, )

 [quote] Einfach nur schön sind die Fotos des Tages von Bild.de, oft bewirken sie auch eine Inspiration des Betrachters[/quote] Die Bilder finde ich auch imemr richtig gut. Hab sogar neulich versuch ... (Editator, )

 Das ist wie bei Buchautoren: Wenn man einmal ein großes Ding landet, ist es einfacher. Wie Marie sagt, die Kontakte etc machen es dann wohl aus. Schade, denn ich habe schon viele schöne Fotos gemacht ... (Synda, )

 Die Phase, in der man alles wild in der Drogerie ausgedruckt hat, kenne ich auch noch. Macht das heute überhaupt noch jemand? Eigentlich bestellen mittlerweile alle ihre Fotos im Netz, oder? Coo üb ... (Synda, )

 Mh. Die Konkurrenz ist halt groß, weil sich jeder eine Kamera und ein blliges Bildbearbeitungsprogramm leisten kann. Die ganz großen Fotografen haben viele Kontakte und steigen so auf. Man müsste also ... (Marie, )

 Oh man. Das waren echt noch Zeiten. Ich kann mich auch noch daran erinnern, als die Lehrerin bei Klassenfahrten mit einer Kamera erschien und alle hellauf waren, wenn ein Foto geschossen wurde. War eb ... (Marie, )

 Na doch, auch Sofortbildkamers kommen ja heute auch noch immer zum Einsatz. Es ist nur ganz schön teuer geworden, damit Fotos zu machen. (Synda, )

 Hallo, also bei mir lässt sich eine Seite aufrufen! Heißt aber Freeimages.com. Kann man die Fotos von dort wirklich ohne Lizenz frei nutzen? Das wäre prima, weil ich suche ein paar gute Fotos, mi ... (Synda, )


Ähnliche News bei Freie-Images.de:

 Bildbearbeitungsprogramm FotoWorks XL 2019 besticht mit neunen Funktionen zur Bildbearbeitung (PR-Gateway, 21.01.2019)
Dieses äußerst leistungsfähige Bildbearbeitungsprogramm kann verwendet werden, um auf einfache Art das Aussehen von Fotos zu optimieren.

Bildbearbeitungsprogramm FotoWorks XL 2019 besticht mit neunen Funktionen zur Bildbearbeitung

Eines der führenden Unternehmen der Fotobranche hat jetzt die neue 2019er Version seiner exzellenten Bildbearbeitungssoftware FotoWorks XL 2019 auf den Markt gebracht. Dieses äußerst leistungsfähige Bildbearbeitungsprogramm kann verwendet werden, um auf einfache Art das Aussehen von Fotos zu optimieren. Es verfügt auch über viele erstaunliche professionelle Funktionen, die auch Anfängern ein Lächeln aufs Gesicht zaubern werden, da sie mit diesem Programm erstaunlich leicht zu bewerkstelligen sind.

FotoWorks XL 2019 ist die neueste Ausgabe des Bildbearbeitungsprogramms dieser Firma. Mit einer sehr innovativen Programmgestaltung können auch unerfahrenere Benutzer Ihre Schnappschüsse in nur wenigen M ...

 Akustikbilder für konzentrierte Arbeit in Büroräumen (PR-Gateway, 16.01.2019)
Besseres Arbeitsklima mit Akustikbildern

Moderne Arbeitswelten sind durch offene Gestaltung, kurze Kommunikationswege und Raum für Teamarbeit geprägt. Kaum jemand käme auf die Idee, die räumliche und optische Konzeption eines auf Kreativität und Effektivität zielenden Arbeitsumfeldes dem Zufall zu überlassen. Nur allzu leicht vergessen wird dabei, dass auch die Akustik eines Raumes unmittelbar auf das Empfinden seiner Nutzer wirkt - sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. So macht Unruhe auf Dauer krank, eine angenehme, gezielt gestaltete Raumakustik hingegen fördert Wohlbefinden, Konzentration und Motivation. Und das nicht nur im beruflichen Bereich. Auch in der Wohnraumgestaltung kann der "Klang der Räume" darüber entscheiden, ob man sich wohlfühlt oder eben nicht. Doch wodurch wird der Raumklang eigentlich geprägt und wie kann man ihn - auch im Nachhinein noch - besser machen?

Mit Absorbern gegen zu viel Schall

Zeitgemäße Arbeitsräume sind zweckmäßi ...

 Neues Jahr, neue Kalender, neue Termine bei fotoCharly (PR-Gateway, 16.01.2019)
Schon jetzt für Valentinstag & Fasching bestellen

Das neue Jahr hat begonnen und viele besondere Anlässe stehen vor der Tür. Bei fotoCharly findet man für jeden Anlass das perfekte Fotogeschenk. Beispielsweise einen neuen Fotokalender für 2019, ein Valentins Geschenk für die Frau, Freundin oder den Partner. Bei fotoCharly findet man auch Ideen für den bevorstehenden Fasching im März.

Im neuen Jahr ankommen und alle Termine im Blick- mit den Fotokalendern von fotoCharly

Für diejenigen die alle ihre Termine immer im Blick haben wollen, bietet fotoCharly drei verschiedene Fotokalender an. Fotokalender sind das perfekte Geschenk zum Jahresanfang, an sich selbst oder an Verwandte, Freunde & Bekannte. Der Fotowandkalender kann mit 12 eigenen Fotos gestaltet werden welche die schönsten Erinnerungen des Jahres zeigen. Der Fototischkalender bietet eine Menge Platz für Termineinträge und eigene Bilder. Etwas besonders i ...

 Die richtigen Portraitfotos für die Partnervermittlung (PR-Gateway, 15.01.2019)
Wie man auf Partnerbörsen seine Erfolgschancen erheblich steigern kann.

Wer sein Single-Dasein beenden will und einfach keine Zeit oder Lust hat, die Abende in Clubs oder Bars zu verbringen, landet bei der Partnersuche mit einiger Wahrscheinlichkeit heutzutage auf einer der zahlreichen Partnerbörsen für Singles mit Niveau, um das Leben künftig zweisam statt einsam zu verbringen.

Dort angemeldet, füllt man brav einen Fragebogen aus, wird nach Hobbys, Größe, Gewicht und nach den Wunschvorstellungen vom Traumpartner gefragt und wird im weiteren Verlauf aufgefordert, aussagekräftige Profilfotos von sich hochzuladen. - Aber welche Fotos nimmt man? An genau diesem Punkt wird es meistens brenzlig. Denn der tiefgründige Profiltext verliert ganz schnell an Attraktivität, wenn die ausgewählten Fotos einen völlig anderen Eindruck vermitteln als das geschriebene Wort. Die Profilfotos auf Partnerbörsen sind mit Abstand das wichtigste Kriterium, um bei einem potentiell ...

 BGH: Verletzung des Urheberrechts bei Fotografien von Kunstwerken (PR-Gateway, 31.12.2018)
BGH: Verletzung des Urheberrechts bei Fotografien von Kunstwerken

Selbst wenn Kunstwerke nicht mehr unter den Schutz des Urheberrechts fallen, kann das Fotografieren und Veröffentlichen von Fotos dieser Werke nach einem BGH-Urteil gegen das Urheberrecht verstoßen.

70 Jahre nach dem Tod des Künstlers fallen seine Werke nicht mehr unter den Schutz des Urheberrechts, d.h. sie sind gemeinfrei und sollen allen Menschen zur Nutzung zu Verfügung stehen, erklärt die Wirtschaftskanzlei GRP Rainer Rechtsanwälte. Das ist jedoch nicht zwangsläufig ein Freifahrtschein, um Fotos dieser Kunstwerke im Internet zu veröffentlichen, wie der Bundesgerichtshof mit Urteil vom 20. Dezember 2018 entschieden hat (Az.: I ZR 104/17).

In dem zu Grunde liegenden Fall hatte ein Museum geklagt. Das Museum hatte gemeinfreie Bilder ausgestellt, diese fotografieren lassen und in einem Katalog veröffentlicht. Die Veröffentlichungsrechte hatte der Fotograf dem Muse ...

 Fotoworks XL 2019 das benutzerfreundliche Bildbearbeitungsprogramm für Jedermann (PR-Gateway, 24.12.2018)
Das Bildbearbeitungsprogramm Fotoworks XL 2019 ist benutzerfreundlich und leistungsstark - ein neues erweitertes Bildbearbeitungsprogramm für den Anwender.

Anfänger, Experten und Hobby-Fotografen verfügen jetzt mit Fotoworks XL 2019 über eine neue benutzerfreundliche, leistungsstarkes Bildbearbeitungsprogramm. Die Software kann man kostenlos herunterladen und sie bietet eine Vielzahl von Bearbeitungsfunktionen, die das Bearbeiten von Fotos zum Kinderspiel macht.

Fotoworks XL 2019 ist das einfache Bildbearbeitungsprogramm für alle, die ihre Fotos bearbeiten oder verbessern möchten, egal ob Anfänger oder Experte in der Bildbearbeitung. Die Verwendung der Software erfordert aufgrund ihres intuitiven Bedienung und des Designs keine Vorkenntnisse mit im Bereich der Bildbearbeitung.

Die Verwendung und das Navigieren durch die Bedienelemente ist intuitiv und leicht verständlich. Einer der Gründe, warum das Bildbearbeitungsprog ...

 Bilder einer Stadt - Von Oldenburg bis Freiburg (PR-Gateway, 12.12.2018)
Presseweller hat Teil 2 seiner Serie mit Städteporträts als Magazin veröffentlicht

Siegen (12. Dezember 2018). Rechtzeitig vor Weihnachten hat das Medienbüro DialogPresseweller ( www.presseweller.de) ein zweites, kleineres Magazin in seiner neuen Reihe "Bilder einer Stadt" veröffentlicht. Damit es vorm Fest noch "passte", sind dieses Mal nur sechs Städte dabei - von Nord- bis Süddeutschland sowie aus Wittgenstein, Hessen und dem Westerwald. Das kleine Magazin kann ohne Anmeldung über die Homepage aufgerufen werden.

Kurze Porträts mit markanten Bildern der Orte sowie jeweils ein kurzer Textabriss kennzeichnen die in DIN-A3 ausgeführten Einzelseiten. Hintergrund des Projekts "Bilder einer Stadt" ist, bekannte und weniger bekannte Städte kurz, aber erkennbar darzustellen und Interesse für einen Besuch zu wecken. Laut Jürgen Weller, Inhaber des Medienbüros DialogPresseweller, ist angedacht, die Reihe mit Teil 3 und wiede ...

 So werden Give-Aways zu Kundenmagneten (PR-Gateway, 30.11.2018)
Auf Messen, Events, Veranstaltungen und sogar im Retail sind sie nicht mehr wegzudenken: Give-Aways. Das Berliner Marketing-Startup UpReach hat zum Thema individualisierte Give-Aways im Oktober 2018 eine Umfrage erstellt und bei rund 500 Teilnehmern nachgefragt, wie individuelle Produktproben ankommen und wann Kunden Schlange stehen, um so ein Give-Away zu ergattern.

Markenreichweite durch individuelle Give-Aways steigern

Individuelle Produktproben stehen hoch im Kurs. Das beweisen Kampagnen wie "Share a coke" oder "dein nutella", die individualisierte Produkte in Supermärkten zu Kassenschlagern machten. Dass Individualisierung nicht nur im Rahmen einer Werbekampagne funktioniert, sondern auch im Promotion-Segment, hat die UpReach-Umfrage herausgefunden. Auf der Beliebheitsskala sind individualisierte Give-Aways ganz oben: 69 Prozent gaben an, dass sie individualisierte Produktproben sogar als Deko für Zuhause verwenden würden. Allerdings haben nur 6 Prozent der Befragten ...

 Leinwandfotos für die Arztpraxis - motivierend und beruhigend (PR-Gateway, 08.11.2018)
Schöne Leinwandbilder im Wartezimmer und Behandlungszimmer

Gute Laune ist angesagt - egal ob beim Allgemeinmediziner, Phsiyio oder Zahnarzt kann gezielt eingesetzte Kunst für beste Stimmung beim Patienten sorgen. Art for Smiling Rooms ist auf diesem Gebiet seit Jahren die erste Wahl bei der Praxisausstattung. Die Leinwandfotos der Künstlerin Brigitte Anna Franck zieren hunderte Arztpraxen in ganz Europa. Zu fast jedem Themenschwerpunkt gibt es passende Motive in unterschiedlichen Formaten. Für die ganz kleinen Patienten sind die Tiermotive, und insbesondere die süßen Frösche, als Leinwandbild begehrt - da verliert so manche Untersuchung ihren Schrecken und zaubert den Kindern ein Lachen ins Gesicht. Hier gibt es das Froschmotiv direkt zu kaufen: https://art-for-smiling-rooms.com/epages/e006f1eb-a4e7- ...

 
BIG SHOTS! Die Geheimnisse der weltbesten Fotografen (PR-Gateway, 25.10.2018)
Der Fotobuch-Besteller jetzt in der 10. Auflage

(Zürich, 25. Oktober 2018) Wenn ein Fotobuch in die 10. Auflage geht, dann muss es schon etwas Besonderes sein. Von vielen Journalisten als "eines der besten Fotobücher am Markt" bezeichnet, bei Amazon seit Erscheinen immer auf Platz 1 der Fotobücher und auch sonst mit viel Lob von Fachleuten und vielen Fans sowohl unter Profi-Fotografen wie auch von Einsteigern ausgestattet ist der Titel "BIG SHOTS! - Die Geheimnisse der weltbesten Fotografen" mittlerweile zum Fotobuch-Klassiker geworden.

BIG SHOTS! führt Sie durch die Grundlagen von Komposition, Belichtung, Licht, Objektiven und Bildgestaltung, ohne Sie mit Technikgefasel zu langweilen. Dieses Buch richtet sich an Einsteiger und Profis und eignet sich für Besitzer von Kompakt- und DSLR-Kameras. Randvoll mit praktischen Tipps und Techniken, die sich sofort in Ihren Fotos zeigen. Mit einer Auswahl der besten Aufnahmen ...


Social Bookmarks bei Freie-Images.de:


Bookmarke Freie-Images.de bitte bei einem der folgenden Networks:

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Werbung bei Freie-Images.de:









Fotobearbeitungsprogramm für Anfänger und Profis kostenlos herunterladen

 
Hunde-Info-Portal Online Werbung

Hunde-Info-Portal Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Freie Images Infos
· Weitere News von Freie-Images


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Freie Images Infos:
meinFotostudio, probild-Studio & CheckYourImage: Mit welchem Foto werden Traumpartner & Personalchef überzeugt!


Hunde-Info-Portal Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hunde-Info-Portal Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Freie Images - Freie Bilder - Freie Grafiken / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Fotobearbeitungsprogramm für Anfänger und Profis kostenlos herunterladen