Freie-Images.de Galerie ! Freie-Images.de Bilder-Galerie Freie-Images.de Galerie ! Freie Images / Populärste Bilder Freie-Images.de Galerie ! Freie Images / Neueste Bilder Freie Images / News ! Freie-Images / News Freie-Images.de WEB-Links ! Freie Images / Links Freie-Images.de Lexikon ! Freie Images / Lexikon

 Freie Bilder & Freie Grafiken @ Freie-Images.de

Seiten-Suche:  
 Freie Bilder @ Freie-Images.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen
 Aktuell insgesamt 3.302 absolut freie Images / Bilder / Fotos in 33 Alben !
 

Hunde-Info-Portal Who's Online
Zur Zeit sind 90 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hunde-Info-Portal Online Werbung

Hunde-Info-Portal Haupt - Menü
Freie-Images.de - Services
· Freie-Images.de - News
· Freie-Images.de - Links
· Freie-Images.de - Forum
· Freie-Images.de - Galerie
· Freie-Images.de - Lexikon
· Freie-Images.de - Kalender
· Freie-Images.de - Testberichte
· Freie-Images.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Freie-Images.de News
· Freie-Images.de Rubriken
· Top 5 bei Freie-Images.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Freie-Images.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Freie-Images.de
· Account löschen

Interaktiv
· Freie-Images.de Link senden
· Freie-Images.de Event senden
· Freie-Images.de Bild senden
· Freie-Images.de Testbericht senden
· Freie-Images.de Frage stellen
· Freie-Images.de News mitteilen
· Freie-Images.de Hinweise geben
· Freie-Images.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Freie-Images.de Mitglieder
· Freie-Images.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Freie-Images.de

Information
· Freie-Images.de FAQ/ Hilfe
· Freie-Images.de Impressum
· Freie-Images.de AGB & Datenschutz
· Freie-Images.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Hunde-Info-Portal Terminkalender
Oktober 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hunde-Info-Portal Seiten - Infos
Freie-Images.de -  Galerie!  Freie Bilder & Images3.302
Freie-Images.de -  News!  News:448
Freie-Images.de -  Links!  Links:7
Freie-Images.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Internet News Center - Mitglieder!  Mitglieder:559
Freie-Images.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Freie-Images.de -  Kalender!  Termine / Events:0
Freie-Images.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Hunde-Info-Portal Web-Tipps Freie Images
Public Domain Bilderquellen @ Wikipedia
Fotos & Vektoren @ freepik.com
Bilder & Fotos @ oldskoolman.de

Hunde-Info-Portal Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Bilder & Freie Grafiken & Freie Images !

Freie Bilder / Freie Grafiken / Freie Images ! Fotobearbeitungsprogramm für Anfänger und Profis kostenlos herunterladen

Geschrieben am Mittwoch, dem 06. Juni 2018 von Freie-Images.de

Freie Images Infos
PR-Gateway: Es ist eine prima Sache ein Fotobearbeitungsprogramm vorher kostenlos herunterladen zu können, bevor man es kauft.

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Wahrscheinlich niemand und daher ist es eine feine Angelegenheit, wenn man so ein Fotobearbeitungsprogramm vor einem eventuellen Kauf sich erst mal kostenlos auf seinen Computer herunterladen kann und es erst einmal einer ausgiebigen Prüfung unterzieht, bevor man sich nach einiger Zeit dann zum Kauf entschließt.

Womit wir aber hier schon beim nächsten Problem angelangt sind. Die allermeisten Fotobearbeitungsprogramm Testversionen oder auch Trial-Versionen genannt, die man im Internet findet, haben die Beschränkung, dass diese in der Regel nur für 30 Tage funktionieren. Da müsste man entweder Privatier oder schon Rentner sein, um in dieser kurzen Zeit das Programm auch wirklich in all seinem Funktionsumfang richtig ausprobieren zu können.

Wenn man arbeitet, eine Familie und Kinder hat, dann geht es dann doch oft so hoch her, dass man dann doch keine Zeit hat, das Produkt zu testen. Oft kommt dann doch etwas dazwischen und nach wenigen Tests ist dann schon diese kurze Zeitspanne vorüber. Was tun? Kaufe ich das Programm dennoch trotz des hohen Anschaffungspreises oder sucht man nach dem nächsten Fotobearbeitungsprogramm, welches man sich kostenlos downloaden kann? Da ist man dann schnell in einem Teufelskreis, weil es dann meistens ähnlich abläuft!

Daher ist es von großem Vorteil, wenn die Testphase unbegrenzt ist, man trotzdem wirklich alle Funktionen ausprobieren kann. Und das Ganze nur mit der kleinen Einschränkung, dass wenn man die Bilder abspeichert freilich ein Wasserzeichen auf die bearbeiteten Bilder geschrieben wird.

Es leuchtet bestimmt jedem ein, dass entweder dieses Verfahren notwendig ist oder die zeitliche Beschränkung, denn sonst würde natürlich niemand mehr das Programm kaufen. Auch Programmierer wollen von ihrer jahrelangen Entwicklungsarbeit ja leben. Wenn man dann als Kunde zufrieden mit diesem Fotobearbeitungsprogramm ist, dann kauft man es auch gerne, da man weiß, dass man mit dem Programm auch wirklich klarkommt!

Warum ein Fotobearbeitungsprogramm kostenlos getestet werden sollte

Vor dem Kauf eines Fotobearbeitungsprogramms ist es besser, zu testen, ob man damit zurechtkommt.

Die Unterschiede die Fotobearbeitungsprogramm aufweisen, sind nicht zu unterschätzen. Gerade wenn man noch kein Profi im Bereich der Bildbearbeitung ist, kann man mit einem sofortigen Kauf hereinfallen. Es ist klar, dass wenn man in ein Fachgeschäft geht, um sich zu informieren, es oft wie bei jedem anderen Einkauf abläuft.

Schnell wird dem unkundigen Interessent das teuerste Produkt, als das beste verkauft.

Aber ein Fotobearbeitungsprogramm ist nur so gut, wie man es bedienen kann. Professionelle Programme können einen Anfänger sehr schnell überfordern und an die Frustrationsgrenze treiben Da verliert man dann schnell wieder die Motivation, selber Fotos zu bearbeiten.

Das ist sehr schade, denn mit dem richtigen Fotobearbeitungsprogramm kann heutzutage jeder seine Fotos wunderbar bearbeiten und tolle Sachen damit machen.

Großer Beliebtheit erfreuen sich Fotoprojekte, wie zum Beispiel Fotocollagen aus seinen Lieblingsfotos oder kunstvolle Fotomontagen. Mit den meisten Programmen gehen solche Vorhaben deshalb sehr schwierig, weil sie mit Funktionen überfrachtet sind, so dass der unkundige Hobbyfotograf gar nicht zu den dafür nötigen Funktionen hinfindet. Um eine Fotomontage zu erstellen, braucht man mehrere Schritte mit verschiedenen Funktionen oder man benützt eben ein Programm, welches dem Laien ermöglicht, solche Fotomontagen auf einfachere Art herzustellen.

Was sollte bei einem Fotobearbeitungsprogramm noch getestet werden?

Eine übersichtliche Menüführung ist nicht alles, was ein gutes Fotobearbeitungsprogramm für Anfänger ausmacht.

Was ist, wenn bei einem Fotobearbeitungsprogramm, so leicht es auch sein mag, doch einmal Probleme oder Fragen auftauchen? Wird der Kunde alleingelassen oder gibt es zwar einen Support an den man schreiben kann, aber wo ewig keine Antwort kommt. Ist die Hilfedatei verständlich geschrieben oder gibt es sogar Übungsvideos auch Tutorialvideos zum Programm, bei denen man visuell und anschaulich einzelne Funktionen erklärt bekommt? All das sind Fragen, die sich jeder stellen sollte, wenn er sich mit dem Thema Fotobearbeitung noch nicht so gut auskennt.

Wichtig ist, dass auch die Hilfedatei übersichtlich und leicht verständlich aufgebaut ist, die Videos zum Programm schwierige Funktionen veranschaulichen können und ein gut erreichbarer Support vorhanden ist.

Wodurch zeichnet sich ein guter Kundensupport überhaupt aus, Zum einen sollte er kostenlos sein und da viele Menschen erst am Wochenende dafür Zeit haben, sich in ein Fotobearbeitungsprogramm einzuarbeiten, wäre es wünschenswert, wenn ein Support auch 7 Tage die Woche erreichbar ist und Fragen dem Kunden auch zeitnah beantwortet werden.

Die Antworten sollten auch nicht aus Standardtexten bestehen, sondern es sollte individuell jedes Problem der Käufer zufriedenstellend beantwortet werden. Denn schließlich gibt es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten, wie ein Sprichwort schon so schön lautet.

Daher eignet sich ein Programm wie Fotoworks XL bestens, um auch totalen Neulingen Zugang zur Fotobearbeitung zu verschaffen. Mit diesem Programm wird keiner überfordert oder mit seinen Problemen im Umgang mit dem neuen Fotobearbeitungsprogramm alleingelassen.

Gute Kundenbetreuung durch das fachkundige Supportteam und ein einfach verständliches Programm wecken schnell die Begeisterung für die Bildbearbeitung. Nach kürzester Zeit kann sich der Anwender über tolle Ergebnisse freuen, die auch den Betrachter entzücken werden.

Weiterführende Links:

http://www.mediakg.de/fotobearbeitungsprogramm/

http://www.mediakg-ti.de

Quelle:

http://fotobearbeitung.mediakg.de/bildbearbeitung/fotobearbeitungsprogramm-fuer-anfaenger-und-profis-kostenlos-herunterladen/
IN MEDIAKG TI ist ein spezialisiertes Unternehmen aus Sonthofen im Allgäu und bietet seit 2001 im Kerngeschäft die Entwicklung und Vertrieb von Standardsoftware für Endanwender an. Im Portfolio befinden sich verschiedenste Softwareprodukte im Bereich Bildbearbeitungsprogramm, Fotoverwaltung, Fotomanager, TTS Software und Vorleseprogramm.

IN MEDIAKG TI stellt sich mit Begeisterung und Leidenschaft neuen Herausforderungen und glaubt fest daran, dass durch partnerschaftliche Zusammenarbeit, Leistungswillen sowie Zielorientiertheit und Pragmatismus man den individuellen Bedürfnissen der Kunden bestmöglich entsprochen werden kann.
IN MEDIAKG TI
Anton Ilg
Grüntenstrasse 12
87527 Sonthofen
info@mediakg-ti.de
+49 (0) 8321 7209941
http://www.mediakg-ti.de/

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

"Fotobearbeitungsprogramm für Anfänger und Profis kostenlos herunterladen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche Web-Links bei Freie-Images.de:

· Fotografen (1)
·  Image & Foto Shopping (0)
·  Freie Images / Fotos / Bilder (4)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Bilder, Fotos, Hintergrundbilder & Banner auf oldskoolman.de
Beschreibung: Kostenlose, Bilder, Fotos, Hintergrundbilder und Banner für die Homepage!
Hinzugefügt am: 29.06.2012 Besucher: 1082 Bewertung: 10.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Freie Images / Fotos / Bilder

 Freie-Foto-News.de
Beschreibung: Artikel, News, Pressemitteilungen mit Fotos zur uneingeschränkten freien Verwendung!
Hinzugefügt am: 22.08.2012 Besucher: 785 Bewertung: 1.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Freier Web - Content

 Hochzeitsfotografin bei foto-arrigo.com
Beschreibung: Hochzeitsfotografin für natürliche Hochzeitsfotos und moderne Hochzeitsreportagen in der ganzen Schweiz und Europa!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 89 Link bewerten Kategorie: Fotografen

 Kostenlose Fotos & Vektoren auf freepik.com
Beschreibung: Portal mit einer sehr großen Anzahl kostenlose Fotos und Vektoren!
Hinzugefügt am: 25.09.2009 Besucher: 1316 Link bewerten Kategorie: Freie Images / Fotos / Bilder

 Pics | Images | Wallpaper downloaden ohne Anmeldung bei bilder-kostenlos-lizenzfrei.de
Beschreibung: Mehr als 2.700 Fotos in maximaler Auflösung können ohne Registrierung sofort runtergeladen und privat wie kommerziell frei verwendet werden!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 492 Link bewerten Kategorie: Freie Images / Fotos / Bilder

Ähnliche Forum-Threads bei Freie-Images.de:

 Grenze zwischen Aktfoto und Pornografie? (HildeBL, 28.02.2018)

 Die beste freie Foto-Software für Laien (Lan-Top, 14.08.2016)

 Kostenlose Foto-Software zum Download (Klaus, 06.07.2016)

 Die Fotos des Tages von Bild.de (Brexi-AB, 02.05.2017)

 Neue Kategorie: Weiteres zu Fotos & Bildern (Brexi-AB, 06.07.2016)

 Empfehlungen für Fotogeschenke (EmilioK, 21.02.2014)

 Literaturempfehlungen zur Fotografie (Peter, 08.03.2016)

 Tipps zur Vermarktung von Fotos (Bernd, 03.08.2017)

 Workshop für Unterwasserfotografie (PeterMeyer, 07.08.2013)

 Mit Fotos Geld verdienen? (Aaron1, 25.02.2013)

Ähnliche Forum-Posts bei Freie-Images.de:

 Das ist zu dem Thema auch interessant: http://www.chip.de/artikel/Fotos-online-verkaufen-Wie-mit-Fotografie-Geld-verdienen_71048748.html (Luis-23, )

 [quote] Einfach nur schön sind die Fotos des Tages von Bild.de, oft bewirken sie auch eine Inspiration des Betrachters[/quote] Die Bilder finde ich auch imemr richtig gut. Hab sogar neulich versuch ... (Editator, )

 Das ist wie bei Buchautoren: Wenn man einmal ein großes Ding landet, ist es einfacher. Wie Marie sagt, die Kontakte etc machen es dann wohl aus. Schade, denn ich habe schon viele schöne Fotos gemacht ... (Synda, )

 Die Phase, in der man alles wild in der Drogerie ausgedruckt hat, kenne ich auch noch. Macht das heute überhaupt noch jemand? Eigentlich bestellen mittlerweile alle ihre Fotos im Netz, oder? Coo üb ... (Synda, )

 Mh. Die Konkurrenz ist halt groß, weil sich jeder eine Kamera und ein blliges Bildbearbeitungsprogramm leisten kann. Die ganz großen Fotografen haben viele Kontakte und steigen so auf. Man müsste also ... (Marie, )

 Oh man. Das waren echt noch Zeiten. Ich kann mich auch noch daran erinnern, als die Lehrerin bei Klassenfahrten mit einer Kamera erschien und alle hellauf waren, wenn ein Foto geschossen wurde. War eb ... (Marie, )

 Na doch, auch Sofortbildkamers kommen ja heute auch noch immer zum Einsatz. Es ist nur ganz schön teuer geworden, damit Fotos zu machen. (Synda, )

 Hallo, also bei mir lässt sich eine Seite aufrufen! Heißt aber Freeimages.com. Kann man die Fotos von dort wirklich ohne Lizenz frei nutzen? Das wäre prima, weil ich suche ein paar gute Fotos, mi ... (Synda, )


Ähnliche News bei Freie-Images.de:

 Talentierte Hochzeitsfotografin aus Georgsmarienhütte... (PR-Gateway, 28.09.2018)
...veröffentlicht ihre neue moderne Homepage.

Am 01.Oktober diesen Jahres geht die neue Hochzeitswebsite von Jaqueline Zingler, der Frau hinter Kaline Lichtbildner online.

Die junge Fotografin aus Georgsmarienhütte bei Osnabrück hat also ab dem 01.Oktober 2018 nicht nur eine Website um ihre Arbeit präsentieren zu können, sondern mit www.kalinelichtbildner.de und www.kalinehochzeit.de gleich zwei. Die Abspaltung ihres Hochzeitscontents von den anderen fotografischen Fachbereichen ergibt durchaus Sinn, da sie so dem doch sehr umfangreichen Bereich der Hochzeitsfotografie so besser gerecht werden kann.

Auf ihrer neuen Homepage https://kalinehochzeit.de finden wir unter Anderem eine besonders umfangreiche Galerie, die einen Querschnitt durch Ihre vergangenen Hochzeiten zeigt. Diese Fot ...

 Schwaz in Tirol - Fotografie, Business-Foto, Fotostudio Zanella-Kux - ausgezeichnete Bilder (PR-Gateway, 26.09.2018)
Bilder bewegen die Welt, nichts kann uns Menschen so emotional aufwühlen, begeistern, aufrütteln oder abschrecken wie ein Bild, Bilder können uns tief im Herzen treffen - Diese Kunst ist es die Katja Zanella-Kux in Ihren Bilderwerken verwirklicht.

Das einzigartige Wesen eines Menschen ist dafür verantwortlich, wie er seine Umwelt sieht und wahrnimmt. Die individuelle Betrachtungsweise eines Menschen der sich leidenschaftlich der Fotografie verschrieben hat, mag zum Einen sehr stark vom Motiv abhängen, andererseits aber ist sie in direktem Maße mit dem Auge des Fotografen selbst verwoben, seinem Charakter, seinem Denken und seiner Art das Motiv zu fühlen extrem stark verbunden.

So spiegelt sich im Auge des Fotografen sein Inneres im Außen wider, es geht um ein starkes bildliches empfinden einer Imagination die dann im Bild festgehalten wird. In der Fotografie kann man sich dessen sehr speziell bewusst werden. Persönliche Wahrnehmung, fühlen, seh ...

 TAMRAC auf der photokina mit sechs neuen Fototaschen-Serien (PR-Gateway, 24.09.2018)
Würzburg, 24.09.2018. Pünktlich zur photokina stellt der Fototaschen Spezialist TAMRAC sechs neue Serien vor. Präsentiert werden sie in Köln in Halle 5.2 Stand F21. Parallel zur Messe wird auch der neue Internetauftritt live geschaltet.

TAMRAC auf der photokina mit sechs neuen Fototaschen-Serien

Würzburg, 24.09.2018. Pünktlich zur photokina stellt der Fototaschen Spezialist TAMRAC sechs neue Serien vor. Präsentiert werden sie in Köln in Halle 5.2 Stand F21. Parallel zur Messe wird auch der neue Internetauftritt live geschaltet.

Viele der neuen Produkte knüpfen an erfolgreiche Serien an wie z.B. den ersten Sling Taschen aus der Velocity Serie Die Neuauflage wurde in Design, Größe und heutigen mit Materialien optimiert.

VELOCITY 2.0 - Ultra funktionales Sling Pack

Die VELOCITY-Serie von Tamrac verfügt über ein einzigartiges Design, das es ermöglicht, die Taschen genauso bequem wie Rucksäcke zu tragen. Der Clou: die Tasche muss ...

 Müller-Bilderrahmen aus Holz bei AllesRahmen.de (PR-Gateway, 19.09.2018)
Ab sofort erweitern die Holzrahmen von Müller-Bilderrahmen unser Sortiment. Die Zusammenarbeit mit dem deutschen Hersteller ermöglicht es, hochwertige Bilderrahmen aus Holz zu einem vorteilhaften Preis anzubieten. Durch die Fertigung in Deutschland reduzieren sich Vertriebswege und die verschlankten Prozesse wirken sich direkt auf die Kosten aus. Auf diese Weise profitiert der Kunde mehrfach. Er erwirbt günstige und dennoch äußerst attraktive, hochwertige Bilderrahmen und unterstützt zudem aktiv ein hiesiges traditionsreiches Unternehmen.

Die Bilderrahmen aus Holz von Müller zeichnen sich durch klare Formen aus, die sich in der sorgfältigen Verarbeitung der Details von ähnlichen Modellen anderer Hersteller unterscheiden. Die Gestaltung der Rahmen ist klassisch, zeitlos und daher besonders attraktiv. Müller stellt formschöne Profile her, die in unterschiedlichen, zum Teil äußerst außergewöhnlichen Farben erhältlich sind. Die Farben entstammen einer reichhaltigen Palette warmer u ...

 Erst beobachten, dann auslösen: Fotoseminar 'Tierfotografie' im Kölner Zoo mit der Fotoschule des Sehens! (Freie-Images, 21.07.2018)
OpenPr.de: Seit gut neun Jahren bietet die Fotoschule des Sehens in verschiedenen Zoos Deutschlands Fotoseminare zur „Tierfotografie“ an.

In diesem Jahr findet das Fotoseminar auch wieder im Kölner Zoo statt und zwar am 11. August 2018.

Das Fotoseminar „Tierfotografie“ richtet sich an alle, die Spaß und Freude am Fotografieren von Tieren haben, aber immer noch etwas unsicher sind bei der richtigen Kameravoreinstel-lung von Belichtung, Blende und Co.

In der theoretischen Einführung werden Informationen zum Zusammenspiel von Zeit und Blende, zur Auswahl der geeigneten Kameravoreinstellungen für das jeweilige Fotomotiv so-wie viele Tipps und Tricks für noch bessere Tierfotos gegeben.

Danach ist der größte Teil des Tages mit der praktischen Umsetzung der theoretischen Inhalte ausgefüllt, so dass sich die Teilnehmer von Seminarbeginn bis Seminarende mit der fotografischen Praxis ause ...

 Displays für professionelle Fotografen und ambitionierte Fotofans (PR-Gateway, 28.08.2018)
Amsterdam, 28. August 2018 - Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Das gilt besonders in unserer heutigen visuellen Welt. Aber was nutzen das beste fotografische Know-how, eine teure Kameraausrüstung und eine ausgefeilte Bildbearbeitungssoftware, wenn die mit viel Mühe erstellte Aufnahme schließlich nur auf einem kleinen Display zu sehen ist, das Farben und Details nur unzureichend darstellen kann?

Ob Profi oder ambitionierter Hobbyfotograf, Philips verfügt über eine ganze Reihe leistungsstarker, smarter und mit neusten Technologien ausgestatteter Monitore für die verschiedensten Anforderungen. Dank exzellenter Bildqualität und intelligenter Features bringen sie das Können des Fotografen und die Leistung der Kamera erst so richtig zur Geltung.

Da wäre zum Beispiel der elegante, geschwungene Philips 328E9F, der den Betrachter in die Bildwelten geradezu eintauchen lässt. Quad-HD-Screen, ein sehr großer NTSC-Bereich (102 %) und ein sRGB-Farbraum von 122,6 % ermögli ...

 Einfaches Bildbearbeitungsprogramm in Deutsch für Hobbyfotografen (PR-Gateway, 01.08.2018)
Das Bildbearbeitungsprogramm für Windows begeistert mit seiner Funktionsvielfalt beim Fotos bearbeiten

Das Bildbearbeitungsprogramm Fotoworks XL für Hobbyfotografen

Fotoworks XL ist ein einfach gestaltetes Bildbearbeitungsprogramm in Deutsch für Windows, das zum Fotos bearbeiten besonders für Hobbyfotografen bestens geeignet ist.

Ganz einfache intuitive Bildbearbeitung ohne lange die Programmhilfe in Anspruch nehmen zu müssen, ist was das Bildbearbeitungsprogramm Fotoworks XL jedem Einsteiger ermöglichen möchte. Damit richtet sich das Programm ganz klar an Anfänger und Hobbyfotografen mit wenig bis gar keinem Vorwissen beim Fotos bearbeiten. Im Bereich der Bildbearbeitungsprogramme hat das Programm jedoch einige Konkurrenzprogramme. Viele Funktionen sind daher als Standard vorausgesetzt und daher im Programm enthalten, sowie zahlreiche Spezialfunktionen und -effekte, deren Bedienung auch für Anfänger kein Geheimnis blei ...

 Interaktiv, viral, transparent: schuhplus startet Rubrik Kundenfotos und Kundenvideos (PR-Gateway, 31.07.2018)
Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Dörverden, animiert zur Interaktion

Anonym, neutral, unabhängig: Das sind die Kernbegriffe im eCommerce, die für den schnellen und seelenlosen Warenbezug stehen. Heute irgendwo irgendwas bestellt und von irgendwem geliefert: Isolation ist die wohl größte Kehrseite im digitalen Handel, eine Massenbewegung, die zu massiven Problemen führen wird, ist sich schuhplus-Gründer Kay Zimmer sicher: "Der Distanzhandel ist von Natur aus unpersönlich - da kann man das Rad drehen und wenden wie man will. Doch in jeder Bewegung gibt es eine Gegenbewegung und die besteht verstärkt in der Rückbesinnung auf Vertrautheit, Nähe und Beziehung: Eine unverkennbare Marktchance für den Mittelstand", so der 43-jährige Unternehmen, der 2002 sein Unternehmen schuhplus - Schuhe in Übergrößen - gründete und damit Europas größtes Versandhaus für Übergrößen-Schuhe leitet. Der Wunsch nach Nähe ist ein deutliches Signal, was von den Kunden losgelöst wird, so Zi ...

 360°-Grad-Fotografie in immer mehr Branchen unverzichtbar (PR-Gateway, 31.07.2018)
B2B-Kunden setzen 360°-Lösungen nicht nur im Marketing gewinnbringend ein

Berlin, 31.07.2018. Die 2017 gegründete Professional360 GmbH bietet mit ihrer hauseigenen Marke Panono moderne B2B-Lösungen, um 360-Grad-Fotografien in jeden Betrieb integrieren zu können. Marktbeobachtungen und Bewertungen im Internet bestätigen ein stetig wachsendes Interesse an modernen 360°-Kamerasystemen mit individuell angepassten Software- und Cloudkonzepten. Neben des großen Potenzials im Marketingbereich können mithilfe von 360°-Fotografie viele weitere Geschäftsprozesse optimiert werden, sodass sich Panono mit seinem Leistungsportfolio für viele Unternehmen zu einem vertrauensvollen Partner entwickelt hat.

Technologieführer bedient wachsenden Bedarf

Thomas Escher, Geschäftsführer der Professional360 GmbH, betont die wachsende Aufmerksamkeit für maßgeschneiderte 360°-Konzepte im B2B-Bereich: Eine hochwertige virtuelle P ...

 Holzbilderrahmen im angesagten Betonlook (PR-Gateway, 25.07.2018)
Die Marke Mira ist für ihren Erfindungsreichtum und Innovationskraft bekannt, immer treu nach unserem eigenen Prinzip "jeden Tag, den Bilderrahmen neu zu erfinden". Wir freuen uns daher sehr, den neuen Wurf aus dem Hause Mira vorstellen zu können: Einen Bilderrahmen aus Holz mit Betonoptik. Das breite und markante Profil des Rahmens wirkt täuschend echt. Bis zum 29. Juli 2018 liefern wir im Übrigen die Rahmen sowie alle Artikel der Marke Mira versandkostenfrei.

Diese neue Serie an Bilderrahmen orientiert sich an der Industrieästhetik, die in vielen Kreisen zu einem beliebten Einrichtungsstil gehört. Charakteristisch für den Industrial-Look, der gerne mit riesigen Lofts der New Yorker Künstlerszene assoziiert wird, sind kahle, unverputzte Wände, sichtbare Leitungen und Lüftungsrohre. Die damit kombinierten Möbel bestehen aus Metall oder aus Massivholz und können gerne auch die einen oder anderen Schönheitsfehler haben. Was aus einer Wohnungsnot entstand, wurde zum Lifestyle. Auc ...


Social Bookmarks bei Freie-Images.de:


Bookmarke Freie-Images.de bitte bei einem der folgenden Networks:

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Werbung bei Freie-Images.de:









Fotobearbeitungsprogramm für Anfänger und Profis kostenlos herunterladen

 
Hunde-Info-Portal Online Werbung

Hunde-Info-Portal Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Freie Images Infos
· Weitere News von Freie-Images


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Freie Images Infos:
meinFotostudio, probild-Studio & CheckYourImage: Mit welchem Foto werden Traumpartner & Personalchef überzeugt!


Hunde-Info-Portal Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hunde-Info-Portal Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Freie Images - Freie Bilder - Freie Grafiken / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Fotobearbeitungsprogramm für Anfänger und Profis kostenlos herunterladen