Freie-Images.de Galerie ! Freie-Images.de Bilder-Galerie Freie-Images.de Galerie ! Freie Images / Populärste Bilder Freie-Images.de Galerie ! Freie Images / Neueste Bilder Freie Images / News ! Freie-Images / News Freie-Images.de WEB-Links ! Freie Images / Links Freie-Images.de Lexikon ! Freie Images / Lexikon

 Freie Bilder & Freie Grafiken @ Freie-Images.de

Seiten-Suche:  
 Freie Bilder @ Freie-Images.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen
 Aktuell insgesamt 3.302 absolut freie Images / Bilder / Fotos in 33 Alben !
 

Hunde-Info-Portal Who's Online
Zur Zeit sind 34 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hunde-Info-Portal Online Werbung

Hunde-Info-Portal Haupt - Menü
Freie-Images.de - Services
· Freie-Images.de - News
· Freie-Images.de - Links
· Freie-Images.de - Forum
· Freie-Images.de - Galerie
· Freie-Images.de - Lexikon
· Freie-Images.de - Kalender
· Freie-Images.de - Testberichte
· Freie-Images.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Freie-Images.de News
· Freie-Images.de Rubriken
· Top 5 bei Freie-Images.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Freie-Images.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Freie-Images.de
· Account löschen

Interaktiv
· Freie-Images.de Link senden
· Freie-Images.de Event senden
· Freie-Images.de Bild senden
· Freie-Images.de Testbericht senden
· Freie-Images.de Frage stellen
· Freie-Images.de News mitteilen
· Freie-Images.de Hinweise geben
· Freie-Images.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Freie-Images.de Mitglieder
· Freie-Images.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Freie-Images.de

Information
· Freie-Images.de FAQ/ Hilfe
· Freie-Images.de Impressum
· Freie-Images.de AGB
· Freie-Images.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Hunde-Info-Portal Terminkalender
Februar 2018
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hunde-Info-Portal Seiten - Infos
Freie-Images.de -  Galerie!  Freie Bilder & Images3.302
Freie-Images.de -  News!  News:406
Freie-Images.de -  Links!  Links:5
Freie-Images.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Internet News Center - Mitglieder!  Mitglieder:550
Freie-Images.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Freie-Images.de -  Kalender!  Termine / Events:0
Freie-Images.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Hunde-Info-Portal Web-Tipps Freie Images
Public Domain Bilderquellen @ Wikipedia
Fotos & Vektoren @ freepik.com
Bilder & Fotos @ oldskoolman.de

Hunde-Info-Portal Online WEB Tipps
Werbung STRATO F-PM

Freie Bilder & Freie Grafiken & Freie Images !

Freie Bilder / Freie Grafiken / Freie Images ! Grammatik mit Bildern - Verstehen ganz leicht gemacht

Geschrieben am Montag, dem 22. Januar 2018 von Freie-Images.de

Freie Images Infos
PR-Gateway: Grammatik mit Bildern - Lernen mit Bildern macht das Thema Grammatik viel interessanter für Schüler

Grammatik wird meist als trockenes und langweiliges Fachgebiet angesehen. Woran liegt das? Oft werden Grammatikbegriffe in der Schule mit zu wenig Anschauungsmaterial unterrichtet und selten weiß ein Schüler die Bedeutung des Wortes Grammatik.

Was bedeutet eigentlich der Begriff Grammatik? Die Regeln einer Sprache, wie Sätze korrekt gebildet werden, machen die Grammatik aus. Ohne diese Regeln ist ein Austausch von Ideen und Gedanken unter Menschen nicht einfach möglich.

Ist Grammatik überhaupt notwendig, um eine neue Sprache zu lernen? Eigentlich lernt kein Kind etwas über Grammatik, bevor es in die Schule kommt. Das liegt daran, dass Kinder ihre Muttersprache hauptsächlich durch Nachahmung erlernen. Die Grammatik ist eigentlich schon im Satzbau eingeschlossen und muss nicht extra gelernt werden. Erst wenn die Kinder in die Schule kommen, werden diese Regeln genauer unter die Lupe genommen.

Eine Ablehnung gegen Grammatik kommt auf, wenn zu viele Begriffe nicht verstanden wurden. Arbeitsaufträge in Klassenarbeiten werden nicht oder nicht richtig gelöst werden, wenn einzelne Fachwörter nicht verstanden wurden. Kennt ein Schüler beispielsweise die Bedeutung von Grund- oder Personalform des Verbs nicht, so ist er nicht in der Lage damit verbundene Arbeitsaufträge bei Hausaufgaben oder Tests zu erledigen.

Manche Schüler versuchen ihr Nichtverstehen durch Auswendiglernen auszugleichen. Dies reicht vielleicht für den nächsten Test, aber wenn der Stoff im nächsten Schuljahr wieder durchgenommen wird, herrscht gähnende Leere im Gedächtnis. Ist ein Grammatikbegriff verstanden, ist man auch in der Lage sich nach längerer Zeit daran zu erinnern.

Fragt man Schüler nach der Bedeutung des Wortes Namenwort, so kann man oft die folgende Antwort hören: Namenwörter schreibt man groß. Dies ist aber keine wirkliche Erklärung für das Wort. Eine korrekte Definition wäre: Namenwörter geben Pflanzen, Tieren, Personen oder Gegenständen einen Namen. Sie können auch etwas nicht Konkretes darstellen wie Gedachtes, Gefühle oder Zustände.

Damit Schüler Grammatikbegriffe verstehen, sind einfache Erklärungen mit vielen Beispielen notwendig. Beim Lernen von Grammatikbegriffen sind Bilder sehr hilfreich für Schüler, da sie sich die Sachverhalte viel besser vorstellen können. Sie werden auf diese Weise Grammatik viel eher begreifen.

Wenn man bedenkt wie viel Zeit man sich beim Unterrichten sparen könnte, wenn man gleich in der Grundschule sicherstellen würde, dass ein Schüler die grundlegenden Grammatikbegriffe auch wirklich beherrscht. Ein gutes Grammatikbuch mit Bildern wie z.B. GRAMMATIK IN BILDERN ist für diesen Zweck sehr hilfreich. Sie haben die Möglichkeit dieses Buch unter der folgenden Adresse zu beziehen: https://maritagruebl.de/deutsche-grammatik-buch/

Weitere Informationen:

Marita Grübl - Leicht lernen

Nibelungenstraße 15,

90513 Zirndorf,

TEL. 0911/ 6002044

WEB: https://maritagruebl.de

eMail: m.gruebl@lernen-in-zirndorf.de
Marita Grübl hilft Eltern, ihre Kinder erfolgreich durch die Schulzeit zu begleiten. Dazu verfasst sie Artikel, die Grammatikbegriffe ganz einfach erklären oder gibt Tipps zum leichten Lernen. Auf diese Weise soll für Eltern bzw. Schüler das Verstehen des Schulstoffs einfacher gemacht werden, so dass die Schüler Freude am Lernen haben und auch wirklich verstehen, was sie lesen.
Leicht lernen
Marita Grübl
Nibelungenstr. 15
90513 Zirndorf
marita.gruebl@bcc12.com
0911/6002044
https://maritagruebl.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

"Grammatik mit Bildern - Verstehen ganz leicht gemacht" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Ähnliche Lexikon-Einträge bei Freie-Images.de:

 GNU-Projekt
Das GNU-Projekt wurde von Richard Stallman mit dem Ziel gegründet, ein vollständig freies Betriebssystem, genannt GNU („GNU’s Not Unix“), zu entwickeln. Bekannt geworden ist das Projekt vor allem auch durch die von ihm eingeführte GNU General Public License (GPL), unter der viele bekannte Softwareprojekte veröffentlicht werden. Entstehung: Die Entstehung des GNU-Projekts geht auf Richard Stallman zurück, der von 1971 bis 1983 am Massachusetts Institute of Technology (MIT) arbeitete. In der ...
 GNU General Public License
Die GNU General Public License (oft GNU GPL oder auch GPL abgekürzt) ist eine von der Free Software Foundation (FSF) veröffentlichte Freie-Software-Lizenz mit Copyleft für die Lizenzierung von freier Software, die ihren Ursprung im GNU-Projekt hat. Aktuell ist die dritte Version der Lizenz (GNU GPLv3), welche am 29. Juni 2007 veröffentlicht wurde. Geschichte: Die GNU GPL wurde im Januar 1989 von Richard Stallman, dem Gründer des GNU-Projekts, geschrieben. Sie basierte auf einer Vereinhe ...
Ähnliche Forum-Threads bei Freie-Images.de:

 Literaturempfehlungen zur Fotografie (Peter, 08.03.2016)

 Workshop für Unterwasserfotografie (PeterMeyer, 07.08.2013)

 Fotografieren - Tipps und Hinweise (Lara34, 17.02.2013)

Ähnliche Forum-Posts bei Freie-Images.de:

 Das ist zu dem Thema auch interessant: http://www.chip.de/artikel/Fotos-online-verkaufen-Wie-mit-Fotografie-Geld-verdienen_71048748.html (Luis-23, )

 Mh. Die Konkurrenz ist halt groß, weil sich jeder eine Kamera und ein blliges Bildbearbeitungsprogramm leisten kann. Die ganz großen Fotografen haben viele Kontakte und steigen so auf. Man müsste also ... (Marie, )

 Oh man. Das waren echt noch Zeiten. Ich kann mich auch noch daran erinnern, als die Lehrerin bei Klassenfahrten mit einer Kamera erschien und alle hellauf waren, wenn ein Foto geschossen wurde. War eb ... (Marie, )


Ähnliche News bei Freie-Images.de:

 Neuer Termin bei der 'Fotoschule des Sehens': Fotoseminar 'Schmetterlinge und Orchideen' im Berggarten der Herrenhäuser Gärten in Hannover! (Freie-Images, 03.02.2018)
OpenPR.de: Anlässlich der Schmetterlingsausstellung „Gaukler der Tropen“ in den Herrenhäuser Gärten (26.01.-18.03.2018) bietet die Fotoschule des Sehens das Fotoseminar „Schmetterlinge und Orchideen“ an. Und zwar jeweils exklusiv für eine kleine Gruppe von 6 Teilnehmern.

An den Seminartagen (jeweils Freitag) kann mit Stativ fotografiert werden, was sinnvoll ist, aber bei einem Seminartag auf einen Tag am Wochenende wegen der dann erwartenden hohen Besucherzahlen nicht möglich wäre.

Seminartermine sind Freitag, 09.02.2018 und Freitag 23.02.2018.

Schmetterlinge und Orchideen, beide sind faszinierend auf verschiedene Weise.

 TagYour.Photos: Vereinfachte Fotoverwaltung durch automatische Markierungen (classicanova, 03.02.2018)
Fotos sind in der heutigen Zeit kein Luxus mehr. Vor Jahrzehnten mussten noch teure Fotoapparate erstanden werden, um nach langer Vorbereitung ein Familienporträt zu schießen. Heute ist durch den Siegeszug der Smartphones, zu deren Grundausstattung die Kamera gehört, das Aufnehmen von Bildern an jeglichen Orten und in jeglichen Situationen ein beliebtes Hobby geworden. Über 90 Prozent der deutschen Smartphone-Besitzer nutzen ihre Kamera regelmäßig, Apps wie Google Mail oder WhatsApp vereinfachen und fördern zusätzlich das Versenden und Erhalten von Fotos. Daraus ergibt sich eine große Anzahl an Bildern und Videos; hohe Speicherkapazitäten und die Möglichkeit viele Bilder in kürzester Zeit aufzunehmen steigern diese Entwicklung.

Die Notwendigkeit der automatischen Fotoverwaltung.


Das bringt auch Nachteile mit sich: bei einer großen Anzahl Bilder verschiedenster Lebenssituationen ist es schwer, ein bestimmtes auf dem PC gespeichertes Bild wieder zu finden. Abhilfe ...

 Patientenfotos in sozialen Netzwerken - Grund für außerordentliche Kündigung (PR-Gateway, 25.01.2018)
Ein Beitrag von Alexander Bredereck, Fachanwalt für Arbeitsrecht Berlin und Essen, und Maximilian Renger, wissenschaftlicher Mitarbeiter.

Millionen Nutzer in sozialen Netzwerken, sei es Facebook oder Instagram, posten leidenschaftlich Bilder jeden Tag. Das ist soweit erst einmal unproblematisch. Mit dieser Entwicklung einher gehen aber auch gewisse Risiken im Bereich des Arbeitsrechts. Das ist immer dann der Fall, wenn in den Beiträgen ein gewisser Bezug zum Arbeitsverhältnis hergestellt wird. Das kann bei Äußerungen über den Arbeitgeber in Posts der Fall sein ebenso wie bei Fotos.

Unerlaubte Veröffentlichung von Fotos als Kündigungsgrund: Wer unerlaubt Fotos mit einem Bezug zum Arbeitsverhältnis im Internet veröffentlicht, kann damit Grund für eine ggf. sogar außerordentliche Kündigung liefern. Ob eine Kündigung gerechtfertigt ist und das vielleicht sogar fristlos, muss jeweils im einzelnen Fall überprüft werden.

Patientenfotos auf Facebook: In einem Fall, den das ...

 18. Kindertheaterfest (PR-Gateway, 22.01.2018)
Kinder spielen und tanzen für Kinder - am 27. und 28. Januar im FEZ-Berlin

(NL/7259782155) Am 27. und 28. Januar heißt es im FEZ-Berlin zum 18. Mal: Bühne frei für Nachwuchstalente! Unter dem Motto Vorhang auf, das Spiel beginnt!" spielen und tanzen an diesem Wochenende Kinder für Kinder. Über 500 kleine Performer aus Berliner Kitas, Schulen, Jugendzentren und Vereinen zeigen in vierzig Vorstellungen auf acht professionellen Bühnen, was sie drauf haben: von Puppenspiel über klassisches Theater bis hin zu Musicals, Ballett und modernem Tanz.



Im Mittelpunkt des diesjährigen Kindertheaterfestes stehen Theaterhüte zum Staunen, Gestalten und Spaß haben: Eine kleine Hutausstellung zeigt einhundert Huthighlights aus der Theaterwelt. Von der Decke baumeln Hüte, die sich abnehmen und austesten lassen, bei einem Mitmachspiel werden Hüte geangelt. Und es gibt sogar eine Selfiestation: Eine eigens eingerichtete Theaterkulisse für Lieblingshutbilder. Wer beim Posen Gefallen ...

 Grammatik mit Bildern - Verstehen ganz leicht gemacht (PR-Gateway, 22.01.2018)
Grammatik mit Bildern - Lernen mit Bildern macht das Thema Grammatik viel interessanter für Schüler

Grammatik wird meist als trockenes und langweiliges Fachgebiet angesehen. Woran liegt das? Oft werden Grammatikbegriffe in der Schule mit zu wenig Anschauungsmaterial unterrichtet und selten weiß ein Schüler die Bedeutung des Wortes Grammatik.

Was bedeutet eigentlich der Begriff Grammatik? Die Regeln einer Sprache, wie Sätze korrekt gebildet werden, machen die Grammatik aus. Ohne diese Regeln ist ein Austausch von Ideen und Gedanken unter Menschen nicht einfach möglich.

Ist Grammatik überhaupt notwendig, um eine neue Sprache zu lernen? Eigentlich lernt kein Kind etwas über Grammatik, bevor es in die Schule kommt. Das liegt daran, dass Kinder ihre Muttersprache hauptsächlich durch Nachahmung erlernen. Die Grammatik ist eigentlich schon im Satzbau eingeschlossen und muss nicht extra gelernt werden. E ...

 Fotocollage erstellen in wenigen Minuten (PR-Gateway, 20.12.2017)
Eine Fotocollage erstellen klappt jetzt in wenigen Minuten. Um eine Fotocollage zu erstellen benötigt man jetzt nur noch wenig Zeit.

Eine Fotocollage erstellen klappt jetzt in wenigen Minuten.

Um eine Fotocollage zu erstellen benötigt man jetzt nur noch wenig Zeit. Denn mit Fotoworks geht das innerhalb von ein paar Minuten. Der Grund dafür ist zum einen die einfache Bedienung des Programms. Zum anderen ist das Fotocollage Tool nicht nur übersichtlich aufgebaut, sondern auch intuitiv zu bedienen. Das stundenlange Suchen nach Funktionen entfällt. Auch dicke Handbücher lesen ist hier nicht nötig. Denn zum Fotocollage erstellen gibt es nützliche Video Tutorials. Diese sind direkt aus dem Programm heraus erreichbar. Und falls man doch einmal eine Frage hat, hilft der freundliche Support gerne weiter.

Vorteile:

Fotocollage am PC erstellen

Fotos in der Fotocollage spiegeln, drehen, wenden

Bewegungseffekte anwenden

Fotocollage erstellen ...

 WinX MediaTrans 5.0 konvertiert iPhone Fotos von HEIC zu JPG schneller als je zuvor (PR-Gateway, 12.12.2017)
Digiarty Software veröffentlichte die neue Version 5.0 von WinX MediaTrans, so dass dieser iPhone-Dateimanager schneller als je zuvor und schneller als andere Software HEIC Fotos umwandeln und exportieren kann. (HEIC ist ein neu in iOS 11 hinzugefügtes Bild-Container-Format.) Durch Tests ist es nachgewiesen, dass 100 4K HEIC Fotos innerhalb von 8 Sekunden zu konvertieren und übertragen sind. Alle Aufgaben werden lokal ohne Netzwerkverbindung erledigt, was die Geschwindigkeit schneller und die Dateien sicherer macht.

Dieser schnelle HEIC-unterstützende iOS-Dateimanager, der sich HEIC Fotos vom iPhone iPad auf den PC im Originalformat kopieren und HEIC als JGP ohne Qualitätsverlust für breitere Kompatibilität exportieren lässt, wird unter: https://www.winxdvd.com/mediatrans/index-de.htm heruntergeladen.

HEIC ist der Dateiformatname, den ...

 Neer Termin bei der 'Fotoschule des Sehens' - die Wunderwelt der Orchideen entdecken beim 1-tägigen Fotoseminar 'Orchideenfotografie' am 16.12.2017 in Hannover! (Freie-Images, 29.11.2017)
OpenPR.de: Orchideen faszinieren durch ihre unglaublichen Blütenformen und ihre Lebensweise.

Einige leben auf anderen Pflanzen ohne diese zu schmarotzen, andere leben einfach auf Steinen oder Erde.

Die Pflanzenfamilie der Orchideen mit 1.000 Gattungen und ihren weltweit bis zu 30.000 von Botanikern anerkannten Orchideenarten begeistert durch ihre schönen, teilweise recht exzentrisch anmutenden Blütenformen.

Das Farbspektrum reicht dabei von zartem Weiß über Grün- und Blautöne bis zu kräftigen Rot- und Gelbtönen, wobei viele Orchideen mehrfarbig sind.

 MobiMover 3.0: Kostenloser iPhone Data Manager zum Übertragen von Fotos/Kontakten/Videos/Videos/Musik auf das neue iPhone X/8/8/8 Plus (TSABrenner, 28.11.2017)
EaseUS hat die neue Version von MobiMover 3.0 bekannt gegeben, die dritte Version der kostenlosen iPhone-Datenübertragungs- und Management-Software. Im Vergleich zur Vorgängerversion bietet MobiMover 3.0 eine benutzerfreundlichere Oberfläche und eine Videotranskodierungsaufforderung bei der Übertragung. Außerdem wird das neueste iPhone X in iOS 11 von MobiMover perfekt unterstützt. MobiMover 3.0 ermöglicht es, Dateien wie Fotos, Videos, Audios, Kontakte, Notizen, Nachrichten, Kalender, Voicemails und Safari-Lesezeichen und -Historie kostenlos zu übertragen.

EaseUS MobiMover 3.0, das perfekte iPhone Übertragungsprogramm, wurde entwickelt, um alle Arten von Dateien vom PC auf das iPhone/iPad zu importieren, Daten vom iPhone/iPad auf den PC zu exportieren, sie von einem iOS-Gerät auf ein anderes zu übertragen und iOS-Daten zu verwalten, indem es Daten ohne Mengen- und Größenbeschränkung löscht, hinzufügt und bearbeitet.

Übertragen Sie Daten vom alten iPhone a ...

 Fotoworkshop Panorama-Fotografie im Allgäu (PR-Gateway, 22.11.2017)
Dreitägiger Fotoworkshop & Fotoreise im Bereich Landschafts- und Panoramafotografie im Allgäu (April 2018).

Erstmals bietet der Fotograf Lars Heppner aus Unna eine Fotoreise in die Bayerischen Alpen inklusive Fotoworkshop an. Im Mittelpunkt des Fotoworkshops steht die Panorama-Fotografie. Der Workshop richtet sich fotobegeisterte Anfänger und ambitionierte Hobby-Fotografen.

Der Kurs ist der ideale Einstieg in die Panorama- und Landschaftsfotografie: An drei Tagen werden die theoretischen Grundlagen der Panorama-Fotografie mit einem Nodalpunkt-Adapter vermittelt, sowie die Bildbearbeitung am PC. In einem Praxisteil werden die theoretischen Grundlagen dann im Allgäu bei Oberstdorf in der Breitachklamm und am Nebelhorn vertieft.

Noch bis zum 20.12.2017 können Interessierte den Frühbucher-Rabatt nutzen und 50 Euro sparen. Der Kurs kostet somit nur 249 statt 299 Euro. Anreise und Unterkunft ist von den Teilnehmern selbst zu tragen. Als Tipp: Mit dem Explorer Hotel ...


Social Bookmarks bei Freie-Images.de:


Bookmarke Freie-Images.de bitte bei einem der folgenden Networks:

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Werbung bei Freie-Images.de:









Grammatik mit Bildern - Verstehen ganz leicht gemacht

 
Hunde-Info-Portal Online Werbung

Hunde-Info-Portal Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Freie Images Infos
· Weitere News von Freie-Images


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Freie Images Infos:
meinFotostudio, probild-Studio & CheckYourImage: Mit welchem Foto werden Traumpartner & Personalchef überzeugt!


Hunde-Info-Portal Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hunde-Info-Portal Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Freie Images - Freie Bilder - Freie Grafiken / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Grammatik mit Bildern - Verstehen ganz leicht gemacht