Freie-Images.de Galerie ! Freie-Images.de Bilder-Galerie Freie-Images.de Galerie ! Freie Images / Populärste Bilder Freie-Images.de Galerie ! Freie Images / Neueste Bilder Freie Images / News ! Freie-Images / News Freie-Images.de WEB-Links ! Freie Images / Links Freie-Images.de Lexikon ! Freie Images / Lexikon

 Freie Bilder & Freie Grafiken @ Freie-Images.de

Seiten-Suche:  
 Freie Bilder @ Freie-Images.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen
 Aktuell insgesamt 3.302 absolut freie Images / Bilder / Fotos in 33 Alben !
 

Hunde-Info-Portal Who's Online
Zur Zeit sind 65 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hunde-Info-Portal Online Werbung

Hunde-Info-Portal Haupt - Menü
Freie-Images.de - Services
· Freie-Images.de - News
· Freie-Images.de - Links
· Freie-Images.de - Forum
· Freie-Images.de - Galerie
· Freie-Images.de - Lexikon
· Freie-Images.de - Kalender
· Freie-Images.de - Testberichte
· Freie-Images.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Freie-Images.de News
· Freie-Images.de Rubriken
· Top 5 bei Freie-Images.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Freie-Images.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Freie-Images.de
· Account löschen

Interaktiv
· Freie-Images.de Link senden
· Freie-Images.de Event senden
· Freie-Images.de Bild senden
· Freie-Images.de Testbericht senden
· Freie-Images.de Frage stellen
· Freie-Images.de News mitteilen
· Freie-Images.de Hinweise geben
· Freie-Images.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Freie-Images.de Mitglieder
· Freie-Images.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Freie-Images.de

Information
· Freie-Images.de FAQ/ Hilfe
· Freie-Images.de Impressum
· Freie-Images.de AGB
· Freie-Images.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Hunde-Info-Portal Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hunde-Info-Portal Seiten - Infos
Freie-Images.de -  Galerie!  Freie Bilder & Images3.302
Freie-Images.de -  News!  News:400
Freie-Images.de -  Links!  Links:5
Freie-Images.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Internet News Center - Mitglieder!  Mitglieder:550
Freie-Images.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Freie-Images.de -  Kalender!  Termine / Events:0
Freie-Images.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Hunde-Info-Portal Web-Tipps Freie Images
Public Domain Bilderquellen @ Wikipedia
Fotos & Vektoren @ freepik.com
Bilder & Fotos @ oldskoolman.de

Hunde-Info-Portal Online WEB Tipps
Werbung STRATO F-PM

Freie Bilder & Freie Grafiken & Freie Images !

Freie Bilder / Freie Grafiken / Freie Images ! Neue Google Bildersuche reduziert Webseitenbesuche

Geschrieben am Montag, dem 13. November 2017 von Freie-Images.de

Freie Images Infos
PR-Gateway: Köln, 13.11.2017: Das Deutsche Institut für Marketing informiert über die Folgen des Updates der Google Bildersuche und das Urteil des Bundesgerichtshofes zur vermeintlichen Urheberrechtsverletzung.

Seit Februar dieses Jahres hat Google seine Bildersuche überarbeitet. Wenn Sie auf eins der Bildergebnisse klicken, öffnet sich im selben Fenster eine etwas größere Bildvorschau. Der Unterschied zur alten Bildersuche ist, dass das gewünschte Bild per Rechtsklick nun in Originalgröße betrachtet und weiterverwendet werden kann. Die ältere Version der Google Bildersuche stellte das Bild nur in geringerer Auflösung dar, sodass man erst auf die betreffende Webseite klicken musste, um es in Originalqualität zu sehen. Dies hat großen Protest ausgelöst.

Bildoptimierung ist nicht mehr so relevant wie früher.

Weil der User in der vorherigen Version von Google Bilder noch häufig zur Webseite, in der das Bild eingebettet war, weitergeleitet wurde, lohnte sich die sogenannte Bilderoptimierung (Bilder SEO). Bei der Bilderoptimierung passen Sie Bildelemente dahingehend an, dass die Google Bildersuche diese Bilder weiter oben listet. Falls Ihre Bilder also eine der ersten Platzierungen einnahmen, konnte durch Google Bilder eine beachtliche Menge an Traffic generiert werden. Das Update führt also dazu, dass kein Anlass mehr dazu besteht, die Webseite der Bildquelle zu besuchen. Dementsprechend mussten Webseitenbetreiber einen erheblichen Rückgang der Klickzahlen hinnehmen, der auch zu finanziellen Einbußen führt, weil aus wenigeren Besuchern auch wenigere potentielle Klicks Werbebanner folgen.

Verletzt Google das Urheberrecht?

Insbesondere Branchen, wie beispielsweise die Fotografie, und Bilddatenbanken sind von Webseitenbesuchen finanziell abhängig und pochen darauf, dass die neue Darstellung ihr geistiges Eigentum ungefragt kopiert. Jedoch entschied der Bundesgerichtshof in einem ähnlichen Fall, dass Google damit nicht gegen das Urheberrecht verstößt.

Weitere Informationen:

Weiteres zu Bilder SEO, zur Traffic-Thematik sowie zur Geschichte, zu Funktionen und zum Nutzen der Google Bildersuche erfahren Sie unter:

www.marketinginstitut.biz/blog/google-bildersuche/
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2014 in Bronze und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Prof. Dr. Michael Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
presse@marketinginstitut.biz
0221 99 555 100
http://www.marketinginstitut.biz

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

"Neue Google Bildersuche reduziert Webseitenbesuche" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Ähnliche Lexikon-Einträge bei Freie-Images.de:

 GNU-Projekt
Das GNU-Projekt wurde von Richard Stallman mit dem Ziel gegründet, ein vollständig freies Betriebssystem, genannt GNU („GNU’s Not Unix“), zu entwickeln. Bekannt geworden ist das Projekt vor allem auch durch die von ihm eingeführte GNU General Public License (GPL), unter der viele bekannte Softwareprojekte veröffentlicht werden. Entstehung: Die Entstehung des GNU-Projekts geht auf Richard Stallman zurück, der von 1971 bis 1983 am Massachusetts Institute of Technology (MIT) arbeitete. In der ...
 GNU General Public License
Die GNU General Public License (oft GNU GPL oder auch GPL abgekürzt) ist eine von der Free Software Foundation (FSF) veröffentlichte Freie-Software-Lizenz mit Copyleft für die Lizenzierung von freier Software, die ihren Ursprung im GNU-Projekt hat. Aktuell ist die dritte Version der Lizenz (GNU GPLv3), welche am 29. Juni 2007 veröffentlicht wurde. Geschichte: Die GNU GPL wurde im Januar 1989 von Richard Stallman, dem Gründer des GNU-Projekts, geschrieben. Sie basierte auf einer Vereinhe ...
Ähnliche Forum-Threads bei Freie-Images.de:

 Neue Kategorie: Weiteres zu Fotos & Bildern (Brexi-AB, 06.07.2016)

Ähnliche Forum-Posts bei Freie-Images.de:

 [quote] Einfach nur schön sind die Fotos des Tages von Bild.de, oft bewirken sie auch eine Inspiration des Betrachters[/quote] Die Bilder finde ich auch imemr richtig gut. Hab sogar neulich versuch ... (Editator, )

 Bei mir funktioniert der Link leider nicht mehr :( Kann den jemand nochmal neu einstellen oder sagen, wohin die Seite gewandert ist? Danke :) (Synda, )

 Oh man. Das waren echt noch Zeiten. Ich kann mich auch noch daran erinnern, als die Lehrerin bei Klassenfahrten mit einer Kamera erschien und alle hellauf waren, wenn ein Foto geschossen wurde. War eb ... (Marie, )


Ähnliche News bei Freie-Images.de:

 Agentur MüllerValentini erhält den German Design Award 2018 für die Erscheinungsbilder der Stadt Bad Kissingen und des Kissinger Sommers (PR-Gateway, 10.01.2018)
Die Deutsche Stiftung "Rat für Formgebung" hat unsere Leadagentur MüllerValentini für das Erscheinungsbild der Stadt und Bayer. Staatsbad GmbH Bad Kissingen und dem Erscheinungsbild des Kissinger Sommers mit dem German Design Award ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung!

MüllerValentini konnte sich 2014 bei einem mehrstufigen Auswahlverfahren gegen ihre Mitbewerber durchsetzen. Die Berliner Markenstrategen, Gestalter, Texter und Spezialisten aller Gewerke, teils mit Wurzeln in Bad Kissingen, haben im Team mit Vertretern der Bayer. Staatsbad Bad Kissingen GmbH und der Stadtverwaltung gemeinsam die Positionierung und das moderne Corporate Design entwickelt - allem voran ein ausdrucksstarkes Logo mit dem Claim "Entdecke die Zeit."

Für den Kissinger Sommer hat MüllerValentini gemeinsam mit dem Team um Intendant Dr. Tilman Schlömp einen neuen, eigenständigen Markenauftritt innerhalb der Dachmarke Bad Kissingen entwickelt. Als zentrales Element fungiert di ...

 Fotocollage erstellen in wenigen Minuten (PR-Gateway, 20.12.2017)
Eine Fotocollage erstellen klappt jetzt in wenigen Minuten. Um eine Fotocollage zu erstellen benötigt man jetzt nur noch wenig Zeit.

Eine Fotocollage erstellen klappt jetzt in wenigen Minuten.

Um eine Fotocollage zu erstellen benötigt man jetzt nur noch wenig Zeit. Denn mit Fotoworks geht das innerhalb von ein paar Minuten. Der Grund dafür ist zum einen die einfache Bedienung des Programms. Zum anderen ist das Fotocollage Tool nicht nur übersichtlich aufgebaut, sondern auch intuitiv zu bedienen. Das stundenlange Suchen nach Funktionen entfällt. Auch dicke Handbücher lesen ist hier nicht nötig. Denn zum Fotocollage erstellen gibt es nützliche Video Tutorials. Diese sind direkt aus dem Programm heraus erreichbar. Und falls man doch einmal eine Frage hat, hilft der freundliche Support gerne weiter.

Vorteile:

Fotocollage am PC erstellen

Fotos in der Fotocollage spiegeln, drehen, wenden

Bewegungseffekte anwenden

Fotocollage erstellen ...

 WinX MediaTrans 5.0 konvertiert iPhone Fotos von HEIC zu JPG schneller als je zuvor (PR-Gateway, 12.12.2017)
Digiarty Software veröffentlichte die neue Version 5.0 von WinX MediaTrans, so dass dieser iPhone-Dateimanager schneller als je zuvor und schneller als andere Software HEIC Fotos umwandeln und exportieren kann. (HEIC ist ein neu in iOS 11 hinzugefügtes Bild-Container-Format.) Durch Tests ist es nachgewiesen, dass 100 4K HEIC Fotos innerhalb von 8 Sekunden zu konvertieren und übertragen sind. Alle Aufgaben werden lokal ohne Netzwerkverbindung erledigt, was die Geschwindigkeit schneller und die Dateien sicherer macht.

Dieser schnelle HEIC-unterstützende iOS-Dateimanager, der sich HEIC Fotos vom iPhone iPad auf den PC im Originalformat kopieren und HEIC als JGP ohne Qualitätsverlust für breitere Kompatibilität exportieren lässt, wird unter: https://www.winxdvd.com/mediatrans/index-de.htm heruntergeladen.

HEIC ist der Dateiformatname, den ...

 MobiMover 3.0: Kostenloser iPhone Data Manager zum Übertragen von Fotos/Kontakten/Videos/Videos/Musik auf das neue iPhone X/8/8/8 Plus (TSABrenner, 28.11.2017)
EaseUS hat die neue Version von MobiMover 3.0 bekannt gegeben, die dritte Version der kostenlosen iPhone-Datenübertragungs- und Management-Software. Im Vergleich zur Vorgängerversion bietet MobiMover 3.0 eine benutzerfreundlichere Oberfläche und eine Videotranskodierungsaufforderung bei der Übertragung. Außerdem wird das neueste iPhone X in iOS 11 von MobiMover perfekt unterstützt. MobiMover 3.0 ermöglicht es, Dateien wie Fotos, Videos, Audios, Kontakte, Notizen, Nachrichten, Kalender, Voicemails und Safari-Lesezeichen und -Historie kostenlos zu übertragen.

EaseUS MobiMover 3.0, das perfekte iPhone Übertragungsprogramm, wurde entwickelt, um alle Arten von Dateien vom PC auf das iPhone/iPad zu importieren, Daten vom iPhone/iPad auf den PC zu exportieren, sie von einem iOS-Gerät auf ein anderes zu übertragen und iOS-Daten zu verwalten, indem es Daten ohne Mengen- und Größenbeschränkung löscht, hinzufügt und bearbeitet.

Übertragen Sie Daten vom alten iPhone a ...

 Somikon WLAN-Bilderrahmen mit weltweitem Bild-Upload (PR-Gateway, 21.11.2017)
Fotos weltweit auf den Bilderrahmen senden

Von überall lassen sich Fotos auf diesen Bilderrahmen senden und so Erlebnisse und Abenteuer

unmittelbar mit Freunden und Familie teilen - ganz egal, wo man gerade ist!

Per WiFi und App überall verbunden: Einfach den Bilderrahmen von Somikon per WLAN mit dem

Internet verbinden und schon können Fotos per Gratis-App geschickt werden - auf Wunsch auch

mit einer persönlichen Textnachricht!

Hervorragende Bildqualität: Auf dem hochauflösenden IPS-Touch-Display genießt man

Urlaubsbilder, Familienfotos & Co. in kräftigen Farben. Wie bei einem gewöhnlichen Bilderrahmen

sieht man die Fotos aus nahezu allen Blickwinkeln gleich gut.

Großer Speicher für viele Bilder: Die Fotos lassen sich auch vom internen 8-GB-Speicher auf ...

 Fotoverwaltung Fotosortierer XL auf automatisch doppelte Bilder löschen erweitert (PR-Gateway, 15.11.2017)
In der Fotoverwaltung doppelte Bilder löschen automatisch

In Fotoverwaltung doppelte Bilder löschen

In der Fotoverwaltung wird nicht nur das Arrangieren von Bildern und Fotos ermöglicht. Denn auch kann man seine Aufnahmen kategorisieren. Das Programm für Windows bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Funktionen. Bilder sortieren nach Name bzw. Dateiname, Änderungsdatum oder Größe sind dabei nur einige der vielen Funktionen. Vor allem kann man in der PC Fotoverwaltung auch doppelte Bilder löschen. Und das geht jetzt ganz automatisch. Lange nach doppelten Bilddateien zu suchen ist mithin nicht mehr erforderlich. Denn mit dem Tool kann man doppelte Fotos einfach suchen lassen. Dann im Anschluss kann man solche Bilder und Aufnahmen sodann automatisiert löschen lassen.

Alle Bilder einzeln zu löschen kostet viel Zeit. Und man denke nur einmal daran, wie viel Zeitaufwand es wäre, wenn man den ganzen PC nach Fotos durchsuchen würde. Doppelte Bilder zu finden würde auf di ...

 Oberstaufen feiert 2018 sein 1150-jähriges Jubiläum (PR-Gateway, 14.11.2017)
Den Ort dürften schon die Kelten und Römer gekannt haben, offiziell verbrieft ist er aber erst in einer Urkunde des Klosters St. Gallen vom 20. Dezember des Jahres 868. Deshalb feiert Oberstaufen im nächsten Jahr sein 1150-jähriges Jubiläum. Dazu gibt es Monat für Monat kleine Festivitäten, deren Höhepunkt das Festwochenende vom 3. bis 5. August werden soll. Gefeiert wird rund um das Heimatmuseum Strumpfar - wie es sich im Allgäu gehört mit Bieranstich und Blasmusik. Am Samstag treffen sich ehemalige "Staufner" im Festzelt, abends ist Party angesagt. Den Sonntag leitet ein Festgottesdienst mit anschließendem Frühschoppen ein, bevor am Nachmittag der Festumzug die Ortsgeschichte lebendig werden lässt und abends das Fest mit Musikkapelle ausklingt.

In Deutschlands einzigem Schroth-Heilbad erinnert noch heute einiges an die bewegte Geschichte. So hat zum Beispiel der Umzug am Fastnachtsdienstag hier eine besondere Bewandtnis: Der "Fasnatsziestag" erinnert an das Pestjahr 1635. ...

 Das Allgäu um Oberstaufen ist ein wahres 'Schneeloch' (PR-Gateway, 14.11.2017)
Noch weiß keiner, wie der Winter wird. Doch egal wie wenig Schnee anderswo fallen mag - in Oberstaufen beginnt die Wintersaison am 22. Dezember. Offiziell. Je nach Schneelage auch früher. Rechtzeitig vor Weihnachten surren somit die Gondelbahnen wieder zu den Bergstationen des 1834 m hohen Hochgrat, des 1292 m hohen Imberg und des 1112 m hohen Hündlekopf. In diesen Höhenlagen erschließen sich rasante Abfahrten über blaue, rote und schwarze Pisten, Langlaufloipen und Schneeschuhtouren zu urigen Hütten und Winterwanderwege zur Einkehr mit Sonnenbad. Nicht umsonst gilt die Region rund um das Allgäuer Schrothheilbad unweit des Bodensees als wahres "Schneeloch". Bei Wintersportlern, Familien und Ruhesuchenden ist Oberstaufen beliebt wegen seiner einzigartigen Kombination aus naturnahen Angeboten, sportlichen Highlights für alle Ansprüche, der traditionellen Schrothkur, modernen Wellnessangeboten und einem breit gefächerten Unterkunftsangebot zwischen Privatzimmer und 5-Sterne-Hotels. Infos ...

 Unter Windows doppelte Bilder finden leicht gemacht (PR-Gateway, 13.11.2017)
Ganz leicht doppelte Bilder finden in Windows

Doppelte Bilder finden in Windows

Doppelte Bilder sammeln sich mit der Zeit auf der Festplatte an. Das geschieht zumeist ganz von allein, insbesondere wenn man den PC nicht regelmäßig aufräumt. Die manuelle Suche nach doppelten Bildern beim "doppelte Bilder finden" würde allerdings viel zu lange dauern. Man stelle sich nur vor, wenn man tausende Verzeichnisse mit Fotos durchsuchen müsste. Doch hierzu gibt es jetzt ein Programm für Windows, mit dem das auch automatisch geht. Doppelte Bilder finden und dann gleich ein kategorisieren. Das ist jetzt endlich auf jedem PC komfortabel zu machen. Mit dem FotoSortierer XL für Windows Computer.

Wie kann man doppelte Fotos finden oder doppelte Bilder finden und gleich den passenden Kategorien zuordnen? Das klappt jetzt in nur wenig Zeit mit dem Fotosortierprogramm. Automatisch können die Verzeichnisse nach Bildern durchsucht werden. Hierzu gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher ...

 Neue Google Bildersuche reduziert Webseitenbesuche (PR-Gateway, 13.11.2017)
Köln, 13.11.2017: Das Deutsche Institut für Marketing informiert über die Folgen des Updates der Google Bildersuche und das Urteil des Bundesgerichtshofes zur vermeintlichen Urheberrechtsverletzung.

Seit Februar dieses Jahres hat Google seine Bildersuche überarbeitet. Wenn Sie auf eins der Bildergebnisse klicken, öffnet sich im selben Fenster eine etwas größere Bildvorschau. Der Unterschied zur alten Bildersuche ist, dass das gewünschte Bild per Rechtsklick nun in Originalgröße betrachtet und weiterverwendet werden kann. Die ältere Version der Google Bildersuche stellte das Bild nur in geringerer Auflösung dar, sodass man erst auf die betreffende Webseite klicken musste, um es in Originalqualität zu sehen. Dies hat großen Protest ausgelöst.

Bildoptimierung ist nicht mehr so relevant wie früher.

Weil der User in der vorherigen Version von Google Bilder noch häufig zur Webseite, in der das Bild eingebettet war, weitergeleitet wurde, lohnte sich die sogenannte Bilder ...


Social Bookmarks bei Freie-Images.de:


Bookmarke Freie-Images.de bitte bei einem der folgenden Networks:

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Werbung bei Freie-Images.de:









Neue Google Bildersuche reduziert Webseitenbesuche

 
Hunde-Info-Portal Online Werbung

Hunde-Info-Portal Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Freie Images Infos
· Weitere News von Freie-Images


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Freie Images Infos:
meinFotostudio, probild-Studio & CheckYourImage: Mit welchem Foto werden Traumpartner & Personalchef überzeugt!


Hunde-Info-Portal Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hunde-Info-Portal Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Freie Images - Freie Bilder - Freie Grafiken / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Neue Google Bildersuche reduziert Webseitenbesuche