Freie-Images.de Galerie ! Freie-Images.de Bilder-Galerie Freie-Images.de Galerie ! Freie Images / Populärste Bilder Freie-Images.de Galerie ! Freie Images / Neueste Bilder Freie Images / News ! Freie-Images / News Freie-Images.de WEB-Links ! Freie Images / Links Freie-Images.de Lexikon ! Freie Images / Lexikon

 Freie Bilder & Freie Grafiken @ Freie-Images.de

Seiten-Suche:  
 Freie Bilder @ Freie-Images.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen
 Aktuell insgesamt 3.302 absolut freie Images / Bilder / Fotos in 33 Alben !
 

Hunde-Info-Portal Who's Online
Zur Zeit sind 65 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hunde-Info-Portal Online Werbung

Hunde-Info-Portal Haupt - Menü
Freie-Images.de - Services
· Freie-Images.de - News
· Freie-Images.de - Links
· Freie-Images.de - Forum
· Freie-Images.de - Galerie
· Freie-Images.de - Lexikon
· Freie-Images.de - Kalender
· Freie-Images.de - Testberichte
· Freie-Images.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Freie-Images.de News
· Freie-Images.de Rubriken
· Top 5 bei Freie-Images.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Freie-Images.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Freie-Images.de
· Account löschen

Interaktiv
· Freie-Images.de Link senden
· Freie-Images.de Event senden
· Freie-Images.de Bild senden
· Freie-Images.de Testbericht senden
· Freie-Images.de Frage stellen
· Freie-Images.de News mitteilen
· Freie-Images.de Hinweise geben
· Freie-Images.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Freie-Images.de Mitglieder
· Freie-Images.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Freie-Images.de

Information
· Freie-Images.de FAQ/ Hilfe
· Freie-Images.de Impressum
· Freie-Images.de AGB
· Freie-Images.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Hunde-Info-Portal Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hunde-Info-Portal Seiten - Infos
Freie-Images.de -  Galerie!  Freie Bilder & Images3.302
Freie-Images.de -  News!  News:400
Freie-Images.de -  Links!  Links:5
Freie-Images.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Internet News Center - Mitglieder!  Mitglieder:550
Freie-Images.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Freie-Images.de -  Kalender!  Termine / Events:0
Freie-Images.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Hunde-Info-Portal Web-Tipps Freie Images
Public Domain Bilderquellen @ Wikipedia
Fotos & Vektoren @ freepik.com
Bilder & Fotos @ oldskoolman.de

Hunde-Info-Portal Online WEB Tipps
Werbung STRATO F-PM

Freie Bilder & Freie Grafiken & Freie Images !

Freie Bilder / Freie Grafiken / Freie Images ! Spectrum gelingen erste Lichtbilder mit dem Prototyp und das Veröffentlichungsdatum wird bekannt gegeben

Geschrieben am Dienstag, dem 07. März 2017 von Freie-Images.de

Freie Images Infos
PR-Gateway: NexOptic enthüllt den Prototyp am 04. April 2017 im Vancouver Planetarium

(Mynewsdesk) VANCOUVER, BC--(Marketwired - 7. März 2017) -



Für die Audioversion der heutigen Pressemitteilung klicken Sie bitte auf den Link http://nexoptic.com/investors/news/



NexOptic Technology Corp. ("NexOptic") (OTCQB: NXOPF) (TSX VENTURE: NXO) (FRANKFURT: E301) (BERLIN: E301) und Spectrum Optix Inc. in Calgary, Canada ("Spectrum,") und gemeinsam mit NexOptic, im Folgenden "Unternehmen") freuen sich bekannt geben zu dürfen, dass der Aufbau ihres Proof-of-Concept-Telescope-Prototyp Linsenstapels abgeschlossen wurde und die ersten Rohdaten-Bilder vom Mond aufgenommen wurden.



Die Ausrichtung und der Aufbau der optischen Einheit, die Konstruktion des Gehäuses und die Versuchsphase des vollständigen Linsenstapels sind abgeschlossen. Die Unternehmen freuen sich über die Ergebnisse der Rohdaten-Bilder, die mit dem Prototyp des Linsenstapels erzielt wurden. Tests mit dem Prototyp ergaben Bildauflösungen vergleichbar mit einem herkömmlichen 5-Zoll-Blende Teleskop unter Beibehaltung des einzigartigen Formfaktors des Geräts. Der Prototyp enthält das bahnbrechende Blade Optics System der Unternehmen, das die Unterbringung des Geräts in einem Gehäuse mit einer Tiefe von 5 Zoll ermöglicht, während die diagonale Öffnung von ca. 5-Zoll erhalten bleibt. Der Linsenstapel im Prototyp ist beträchtlich dünner als vergleichbare herkömmliche Teleskope auf dem Markt.



Die Unternehmen beauftragten den Elektroingenieur Larry McNish, ein Mitglied der Royal Astronomical Society in Kanada, Feldversuche mit dem Prototyp durchzuführen. Herr McNish ist seit 30 Jahren Amateurastronom und Astrofotograf und war Präsident des Calgary Centre der Royal Astronomical Society in Kanada.



Nach den Feldtest mit dem Prototypen sagte Herr McNish: In den letzten 30 Jahren habe ich mit einer Vielzahl von Teleskopen verschiedenster Form und Größe beobachtet und fotografiert. Nach den Aufnahmen mit dem NexOptic Prototyp bin ich der Ansicht, dass hier möglicherweise ein Paradigmenwechsel im Bereich des optischen Designs geschaffen wurde."



John Daugela, CEO von Spectrum Optix und Director von NexOptic sagt:"Ich bin stolz auf unsere Teams und danke ihnen für ihre enormen Anstrengungen und dafür, dass sie diesen Meilenstein möglich gemacht haben."



Er fügte hinzu:"Von nun an streben wir einen kompletten Richtungswechsel im Bereich des optischen Designs für viele Anwendungen an."



Highlights der Spezifikationen des Prototyps



Ausgewählte Spezifikationen des Teleskopprototyps sind wie folgt:



* Brennweite: 1460mm



* Öffnung: 89,6 x 89,6mm



* Spektralband: 486-656nm



* Sichtfeld: 0,2 zu 0,2 Grad



* Auflösung: 2,7 Winkelsekunden



* Hyperfokale Distanz: 6,8km



* Gesamtabmessung des Geräts: ~10 zu 9 zu 5 Zoll



* Kamera, die zum Test des Prototyps benutzt wurde: Point Grey Blackfly S color, 7,066 zu 5,299mm, 2048 zu 1536 Pixels (3,2 MP)



Ruda Cardinal, Inc. ("Ruda") in Tucson, Arizona ist eine weltbekannte Optical Engineering und Herstellerfirma, die seit mehr als 22 Jahren innovative Lösungen für Fortune 500 Firmen, Universitäten, die US-Regierung, die Tech-Industrie und Start-Ups anbietet. Rudas Kunden sind in den folgenden Marktbereichen tätig: Luft- und Raumfahrt, Militär, Biomedizin, Consumerprodukte, maschinelles Sehen, Spektroskopie, Projektion, Lithographie und Inspektion, Illumination, Fernerkundung und vieles mehr. Zudem beruht Rudas Qualitätsmanagementsystem auf den ausführlichen Verfahren, den Richtlinien und den Praktiken nach den Aerospace ISO Standards AS9100, nach denen sie seit mehr als 10 Jahren zertifiziert sind. Sowohl Rudas hervorragende ingenieurwissenschaftliche Fähigkeiten als auch die Qualitätsarbeit hatten einen wesentlichen Anteil am Design und der Entwicklung des Blade Optics System der Unternehmen. Ruda-Cardinal ist auch ITAR zertifiziert und bietet ihre Leistungen vielen Firmen auf der ganzen Welt an.



Hauseigener Softwareentwicklungsprozess



Spectrum schließt zudem die erste Iteration der hauseigenen Software zur Aufnahme, Weiterverarbeitung und Anzeige von Prototypbildern ab. Spectrum verfeinert die Bildverarbeitungstechnik für die Vorstellung des Prototyps.



Exklusive Vorstellung des Prototyps



Die Unternehmen freuen sich auch, die erste öffentliche Vorstellung ihres Prototyps, am Abend des 04. April 2017, im H.R. MacMillan Space Centre in Vancouver, British Columbia, bekannt geben zu dürfen. Es stehen nur begrenzte Sitzmöglichkeiten zur Verfügung. Der Event richtet sich an Pressevertreter und Investoren. Bei Interesse wenden Sie sich bitte per E-Mail an: media@nexoptic.com. Die Unternehmen werden in einer weiteren Presseinformation im März 2017 weitere Details über diesen exklusiven Event veröffentlichen.



Über NexOptic Technology Corp.



NexOptic ist ein börsenorientiertes Unternehmen mit einer Option zum Erwerb von Namensaktien (100 %) von Spectrum Optix Inc., einem privatrechtlichen Unternehmen. Die Unternehmen arbeiten zu diesem Zeitpunkt grundsätzlich als Einzelunternehmen, und ihre CEOs haben den Vorsitz in den jeweiligen Vorständen. Weitere Informationen zu dieser Geschäftsbeziehung finden in den News von NexOptic vom 18.



November 2014. NexOptic ist ein börsennotiertes Unternehmen, Spectrum entwickelt Technologien für Anwendungen in den Bereichen der bildlichen Darstellung und Lichtbündelung. Das Unternehmen strebt an, mit dem Einsatz seiner zum Patent angemeldeten Blade Optics-Flachlinsen-Technologie, den Markt für Systeme die auf herkömmlichen Linsen und herkömmlicher Bilderfassung basieren, zu revolutionieren.



Vorteile der Blade Optics -Technologie



Die Unternehmen sind der Meinung, dass Blade Optics das Potenzial besitzt, viele der Einschränkungen im Zusammenhang mit herkömmlichen gewölbten Linsenstapeln zu überwinden, wie beispielsweise:



* Blendengröße: Ein größeres Verhältnis von Blendenöffnung zu Schärfentiefe bei optischen Geräten mit eingeschränkter Schärfentiefe würde im Vergleich zu herkömmlichen gewölbt optischen Geräten mit ähnlicher Schärfentiefe zu einer höheren Auflösung führen.



* Kompakte Bauweise: Durch die Erhöhung der Schärfentiefe des Linsenstapels würde es möglich, kompaktere und handlichere Bilderfassungsgeräte zu entwickeln.



Spectrum entwickelt aktuell einen Proof-of-Concept-Teleskop-Prototyp, in dem seine Blade Optics-Technologie, andere optische Elemente und elektronische Bauteile eingesetzt werden. Der Prototyp wurde mit dem Ziel entwickelt, die marktfähigen Funktionen der Blade Optics-Technologie von Spectrum und deren Potenzial, eine Plattform für unterschiedlichste optische Anwendungen zu bilden, nachzuweisen. Den aktuellsten Fortschrittsbericht zu diesem Prototyp - der der erste seiner Art ist - finden Sie in der gemeinsamen Pressemitteilung der Unternehmen vom 25. Mai 2016



NexOptic wird am OTCQB unter dem Symbol NXOPF, am TSX Venture unter NXO, in Frankfurt unter F301 und in Berlin unter E301 gehandelt. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.nexoptic.com.



Im Namen der Vorstände



NexOptic Technology Corp. Paul McKenzie, President & CEO



Spectrum Optix Inc. John Daugela, President & CEO



OTCQB: NXOPF TSX VENTURE: NXO Frankfurt: E301 Berlin: E301



Prognosen



Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen und Prognosen gemäß den anwendbaren Wertpapiergesetzen, einschließlich, jedoch nicht begrenzt auf, Aussagen in Bezug auf Erwartungen im Hinblick auf die Entwicklung dieser Technologie, die Entwicklung des Prototyps, die potenziellen Anwendungen der Technologien von Spectrum und die potenziellen Marktauswirkungen dieser Technologie. Der Leser wird darauf hingewiesen, dass Prognosen keine Garantien zukünftiger Leistungen sind und bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten, Annahmen und andere Faktoren bergen, die schwer vorhersehbar sind und dazu führen können, dass tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse sich substanziell von derartigen Prognosen unterscheiden können. Prognosen basieren auf aktuellen Erwartungen, Ansichten Annahmen, Einschätzungen und Vorhersagen in Bezug auf das Geschäft und die Branchen und Märkte, in denen die Unternehmen auftreten. Sie zeichnen sich insgesamt durch inhärente Risiken und Unsicherheiten, von denen zukünftige Erwartungen umgeben werden, aus, wie unter anderem: Risiken, die allgemein mit der Entwicklung neuer Technologien einhergehen, wie dass die Prototyp-Entwicklung in einer frühen Phase ist und zusätzliche Arbeiten erforderlich werden, um die potenziellen Anwendungen und die Machbarkeit der Technologien von Spectrum nachzuweisen; die Unternehmen können möglicherweise den Prototyp nicht wie aktuell erwartet wird, fertigstellen; die potenziellen Anwendungen und Marktbewertungen, die in der Studie enthalten sind, basieren auf eingeschränkten Analysen und sind möglicherweise nicht repräsentativ für den breiteren Markt; das Risiko, dass der Prototyp möglicherweise nicht die von den Unternehmen erwarteten Ergebnisse erzielt. NexOptic hat eventuell keinen Zugang zu einer benötigten Finanzierung auf der Basis akzeptabler Konditionen oder gar keinen Zugang. Dazu gehört auch, dass die Ausübung von Optionen gemäß formeller Vereinbarung mit Spectrum und seinen Anteilseignern oder gemäß den Options Bedingungen für NexOptic, Anteile von Spectrum zu erwerben, nicht anderweitig erreicht werden kann. Eine Prognose dieser Art sollte daher im Sinne dieser Faktoren ausgelegt werden. Außer der Einhaltung von rechtlichen oder regulatorischen Verpflichtungen muss NexOptic keine Verpflichtungen einhalten und lehnt ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, Prognosen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, ob nun aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen.



Weder TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Bestimmungen von TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit und Richtigkeit dieser Pressemitteilung.



NexOptic Technology Corp. Paul McKenziePresident & CEOLook@NexOptic.com+1 (604) 669-7330www.NexOptic.comSpectrum Optix Inc.John DaugelaPresident & CEO+1 (604) 669-7330
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

"Spectrum gelingen erste Lichtbilder mit dem Prototyp und das Veröffentlichungsdatum wird bekannt gegeben" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Ähnliche Lexikon-Einträge bei Freie-Images.de:

 GNU-Projekt
Das GNU-Projekt wurde von Richard Stallman mit dem Ziel gegründet, ein vollständig freies Betriebssystem, genannt GNU („GNU’s Not Unix“), zu entwickeln. Bekannt geworden ist das Projekt vor allem auch durch die von ihm eingeführte GNU General Public License (GPL), unter der viele bekannte Softwareprojekte veröffentlicht werden. Entstehung: Die Entstehung des GNU-Projekts geht auf Richard Stallman zurück, der von 1971 bis 1983 am Massachusetts Institute of Technology (MIT) arbeitete. In der ...
 GNU General Public License
Die GNU General Public License (oft GNU GPL oder auch GPL abgekürzt) ist eine von der Free Software Foundation (FSF) veröffentlichte Freie-Software-Lizenz mit Copyleft für die Lizenzierung von freier Software, die ihren Ursprung im GNU-Projekt hat. Aktuell ist die dritte Version der Lizenz (GNU GPLv3), welche am 29. Juni 2007 veröffentlicht wurde. Geschichte: Die GNU GPL wurde im Januar 1989 von Richard Stallman, dem Gründer des GNU-Projekts, geschrieben. Sie basierte auf einer Vereinhe ...
 Image (Begriffsklärung)
Image (engl. für „Bild“) bezeichnet: - Image, die Vorstellung, die eine Mehrzahl von Personen über einen bestimmten Meinungsgegenstand (z. B. Personen, Institutionen oder Gegenstände) hat - Speicherabbild, ein Abbild von Computerdatenträgern Image Comics, einen Comicverlag - Einen Sofortbildfilm und Kameratyp der Polaroid Corporation. Die Abkürzung IMAGE steht für: Imager for Magnetopause-to-Aurora Global Exploration (auch Explorer 78), ein Forschungssatellit der NASA Siehe auch: A ...
Ähnliche Forum-Threads bei Freie-Images.de:

 Bitte seit nett und respektvoll zueinander! (Freie-Images, 08.03.2016)


Ähnliche News bei Freie-Images.de:

 Die PBE Photobooth Event GmbH bietet Fotobox Lösungen (PR-Gateway, 10.01.2018)
Die individuelle Fotoboxlösung als Marketingtool für Unternehmen und Influencer.

Emotional Brand Building kombiniert mit zielgerichteter Leadgenerierung.

Für Agentur und Kunden nachvollziehbare und effektive Responseauswertung.

Sozial Buzz durch User generated content erzeugt virale organische Reichweite in der definierten Zielgruppe durch Emotionalisierung und Identifikation mit der Brandmessage.

Imagewerbung oder Leads zum POS, die PBE Photobooth Event GmbH ist auf Ihre persönliche Beratung sowie die professionelle Umsetzung Ihrer Ziele im On- und Offlinebusiness spezialisiert.

Die All-in-One-Lösung von Profis für Profis.

www.photobooth-event.de

Die PBE Photobooth Event GmbH bietet unter anderem folgende individuell abstimmbare und definierbare Leistungen für Agenturen, Firmenevents und Businesspartner. Photobooth, Videobooth, Augmented Reality, Upload auf das User-Facebookprof ...

 Agentur MüllerValentini erhält den German Design Award 2018 für die Erscheinungsbilder der Stadt Bad Kissingen und des Kissinger Sommers (PR-Gateway, 10.01.2018)
Die Deutsche Stiftung "Rat für Formgebung" hat unsere Leadagentur MüllerValentini für das Erscheinungsbild der Stadt und Bayer. Staatsbad GmbH Bad Kissingen und dem Erscheinungsbild des Kissinger Sommers mit dem German Design Award ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung!

MüllerValentini konnte sich 2014 bei einem mehrstufigen Auswahlverfahren gegen ihre Mitbewerber durchsetzen. Die Berliner Markenstrategen, Gestalter, Texter und Spezialisten aller Gewerke, teils mit Wurzeln in Bad Kissingen, haben im Team mit Vertretern der Bayer. Staatsbad Bad Kissingen GmbH und der Stadtverwaltung gemeinsam die Positionierung und das moderne Corporate Design entwickelt - allem voran ein ausdrucksstarkes Logo mit dem Claim "Entdecke die Zeit."

Für den Kissinger Sommer hat MüllerValentini gemeinsam mit dem Team um Intendant Dr. Tilman Schlömp einen neuen, eigenständigen Markenauftritt innerhalb der Dachmarke Bad Kissingen entwickelt. Als zentrales Element fung ...

 Fotocollage erstellen in wenigen Minuten (PR-Gateway, 20.12.2017)
Eine Fotocollage erstellen klappt jetzt in wenigen Minuten. Um eine Fotocollage zu erstellen benötigt man jetzt nur noch wenig Zeit.

Eine Fotocollage erstellen klappt jetzt in wenigen Minuten.

Um eine Fotocollage zu erstellen benötigt man jetzt nur noch wenig Zeit. Denn mit Fotoworks geht das innerhalb von ein paar Minuten. Der Grund dafür ist zum einen die einfache Bedienung des Programms. Zum anderen ist das Fotocollage Tool nicht nur übersichtlich aufgebaut, sondern auch intuitiv zu bedienen. Das stundenlange Suchen nach Funktionen entfällt. Auch dicke Handbücher lesen ist hier nicht nötig. Denn zum Fotocollage erstellen gibt es nützliche Video Tutorials. Diese sind direkt aus dem Programm heraus erreichbar. Und falls man doch einmal eine Frage hat, hilft der freundliche Support gerne weiter.

Vorteile:

Fotocollage am PC erstellen

Fotos in der Fotocollage spiegeln, drehen, wenden

Bewegungseffekte anwenden

Fotocollage erstellen ...

 WinX MediaTrans 5.0 konvertiert iPhone Fotos von HEIC zu JPG schneller als je zuvor (PR-Gateway, 12.12.2017)
Digiarty Software veröffentlichte die neue Version 5.0 von WinX MediaTrans, so dass dieser iPhone-Dateimanager schneller als je zuvor und schneller als andere Software HEIC Fotos umwandeln und exportieren kann. (HEIC ist ein neu in iOS 11 hinzugefügtes Bild-Container-Format.) Durch Tests ist es nachgewiesen, dass 100 4K HEIC Fotos innerhalb von 8 Sekunden zu konvertieren und übertragen sind. Alle Aufgaben werden lokal ohne Netzwerkverbindung erledigt, was die Geschwindigkeit schneller und die Dateien sicherer macht.

Dieser schnelle HEIC-unterstützende iOS-Dateimanager, der sich HEIC Fotos vom iPhone iPad auf den PC im Originalformat kopieren und HEIC als JGP ohne Qualitätsverlust für breitere Kompatibilität exportieren lässt, wird unter: https://www.winxdvd.com/mediatrans/index-de.htm heruntergeladen.

HEIC ist der Dateiformatname, den ...

 Neer Termin bei der 'Fotoschule des Sehens' - die Wunderwelt der Orchideen entdecken beim 1-tägigen Fotoseminar 'Orchideenfotografie' am 16.12.2017 in Hannover! (Freie-Images, 29.11.2017)
OpenPR.de: Orchideen faszinieren durch ihre unglaublichen Blütenformen und ihre Lebensweise.

Einige leben auf anderen Pflanzen ohne diese zu schmarotzen, andere leben einfach auf Steinen oder Erde.

Die Pflanzenfamilie der Orchideen mit 1.000 Gattungen und ihren weltweit bis zu 30.000 von Botanikern anerkannten Orchideenarten begeistert durch ihre schönen, teilweise recht exzentrisch anmutenden Blütenformen.

Das Farbspektrum reicht dabei von zartem Weiß über Grün- und Blautöne bis zu kräftigen Rot- und Gelbtönen, wobei viele Orchideen mehrfarbig sind.

 MobiMover 3.0: Kostenloser iPhone Data Manager zum Übertragen von Fotos/Kontakten/Videos/Videos/Musik auf das neue iPhone X/8/8/8 Plus (TSABrenner, 28.11.2017)
EaseUS hat die neue Version von MobiMover 3.0 bekannt gegeben, die dritte Version der kostenlosen iPhone-Datenübertragungs- und Management-Software. Im Vergleich zur Vorgängerversion bietet MobiMover 3.0 eine benutzerfreundlichere Oberfläche und eine Videotranskodierungsaufforderung bei der Übertragung. Außerdem wird das neueste iPhone X in iOS 11 von MobiMover perfekt unterstützt. MobiMover 3.0 ermöglicht es, Dateien wie Fotos, Videos, Audios, Kontakte, Notizen, Nachrichten, Kalender, Voicemails und Safari-Lesezeichen und -Historie kostenlos zu übertragen.

EaseUS MobiMover 3.0, das perfekte iPhone Übertragungsprogramm, wurde entwickelt, um alle Arten von Dateien vom PC auf das iPhone/iPad zu importieren, Daten vom iPhone/iPad auf den PC zu exportieren, sie von einem iOS-Gerät auf ein anderes zu übertragen und iOS-Daten zu verwalten, indem es Daten ohne Mengen- und Größenbeschränkung löscht, hinzufügt und bearbeitet.

Übertragen Sie Daten vom alten iPhone a ...

 Fotoworkshop Panorama-Fotografie im Allgäu (PR-Gateway, 22.11.2017)
Dreitägiger Fotoworkshop & Fotoreise im Bereich Landschafts- und Panoramafotografie im Allgäu (April 2018).

Erstmals bietet der Fotograf Lars Heppner aus Unna eine Fotoreise in die Bayerischen Alpen inklusive Fotoworkshop an. Im Mittelpunkt des Fotoworkshops steht die Panorama-Fotografie. Der Workshop richtet sich fotobegeisterte Anfänger und ambitionierte Hobby-Fotografen.

Der Kurs ist der ideale Einstieg in die Panorama- und Landschaftsfotografie: An drei Tagen werden die theoretischen Grundlagen der Panorama-Fotografie mit einem Nodalpunkt-Adapter vermittelt, sowie die Bildbearbeitung am PC. In einem Praxisteil werden die theoretischen Grundlagen dann im Allgäu bei Oberstdorf in der Breitachklamm und am Nebelhorn vertieft.

Noch bis zum 20.12.2017 können Interessierte den Frühbucher-Rabatt nutzen und 50 Euro sparen. Der Kurs kostet somit nur 249 statt 299 Euro. Anreise und Unterkunft ist von den Teilnehmern selbst zu tragen. Als Tipp: Mit dem Explorer Hotel ...

 Somikon WLAN-Bilderrahmen mit weltweitem Bild-Upload (PR-Gateway, 21.11.2017)
Fotos weltweit auf den Bilderrahmen senden

Von überall lassen sich Fotos auf diesen Bilderrahmen senden und so Erlebnisse und Abenteuer

unmittelbar mit Freunden und Familie teilen - ganz egal, wo man gerade ist!

Per WiFi und App überall verbunden: Einfach den Bilderrahmen von Somikon per WLAN mit dem

Internet verbinden und schon können Fotos per Gratis-App geschickt werden - auf Wunsch auch

mit einer persönlichen Textnachricht!

Hervorragende Bildqualität: Auf dem hochauflösenden IPS-Touch-Display genießt man

Urlaubsbilder, Familienfotos & Co. in kräftigen Farben. Wie bei einem gewöhnlichen Bilderrahmen

sieht man die Fotos aus nahezu allen Blickwinkeln gleich gut.

Großer Speicher für viele Bilder: Die Fotos lassen sich auch vom internen 8-GB-Spe ...

 Fotoverwaltung Fotosortierer XL auf automatisch doppelte Bilder löschen erweitert (PR-Gateway, 15.11.2017)
In der Fotoverwaltung doppelte Bilder löschen automatisch

In Fotoverwaltung doppelte Bilder löschen

In der Fotoverwaltung wird nicht nur das Arrangieren von Bildern und Fotos ermöglicht. Denn auch kann man seine Aufnahmen kategorisieren. Das Programm für Windows bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Funktionen. Bilder sortieren nach Name bzw. Dateiname, Änderungsdatum oder Größe sind dabei nur einige der vielen Funktionen. Vor allem kann man in der PC Fotoverwaltung auch doppelte Bilder löschen. Und das geht jetzt ganz automatisch. Lange nach doppelten Bilddateien zu suchen ist mithin nicht mehr erforderlich. Denn mit dem Tool kann man doppelte Fotos einfach suchen lassen. Dann im Anschluss kann man solche Bilder und Aufnahmen sodann automatisiert löschen lassen.

Alle Bilder einzeln zu löschen kostet viel Zeit. Und man denke nur einmal daran, wie viel Zeitaufwand es wäre, wenn man den ganzen PC nach Fotos durchsuchen würde. Doppelte Bilder zu finden würde auf di ...

 Unter Windows doppelte Bilder finden leicht gemacht (PR-Gateway, 13.11.2017)
Ganz leicht doppelte Bilder finden in Windows

Doppelte Bilder finden in Windows

Doppelte Bilder sammeln sich mit der Zeit auf der Festplatte an. Das geschieht zumeist ganz von allein, insbesondere wenn man den PC nicht regelmäßig aufräumt. Die manuelle Suche nach doppelten Bildern beim "doppelte Bilder finden" würde allerdings viel zu lange dauern. Man stelle sich nur vor, wenn man tausende Verzeichnisse mit Fotos durchsuchen müsste. Doch hierzu gibt es jetzt ein Programm für Windows, mit dem das auch automatisch geht. Doppelte Bilder finden und dann gleich ein kategorisieren. Das ist jetzt endlich auf jedem PC komfortabel zu machen. Mit dem FotoSortierer XL für Windows Computer.

Wie kann man doppelte Fotos finden oder doppelte Bilder finden und gleich den passenden Kategorien zuordnen? Das klappt jetzt in nur wenig Zeit mit dem Fotosortierprogramm. Automatisch können die Verzeichnisse nach Bildern durchsucht werden. Hierzu gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher ...


Social Bookmarks bei Freie-Images.de:


Bookmarke Freie-Images.de bitte bei einem der folgenden Networks:

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Werbung bei Freie-Images.de:









Spectrum gelingen erste Lichtbilder mit dem Prototyp und das Veröffentlichungsdatum wird bekannt gegeben

 
Hunde-Info-Portal Online Werbung

Hunde-Info-Portal Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Freie Images Infos
· Weitere News von Freie-Images


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Freie Images Infos:
meinFotostudio, probild-Studio & CheckYourImage: Mit welchem Foto werden Traumpartner & Personalchef überzeugt!


Hunde-Info-Portal Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hunde-Info-Portal Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Freie Images - Freie Bilder - Freie Grafiken / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Spectrum gelingen erste Lichtbilder mit dem Prototyp und das Veröffentlichungsdatum wird bekannt gegeben