Freie-Images.de Galerie ! Freie-Images.de Bilder-Galerie Freie-Images.de Galerie ! Freie Images / Populärste Bilder Freie-Images.de Galerie ! Freie Images / Neueste Bilder Freie Images / News ! Freie-Images / News Freie-Images.de WEB-Links ! Freie Images / Links Freie-Images.de Lexikon ! Freie Images / Lexikon

 Freie Bilder & Freie Grafiken @ Freie-Images.de

Seiten-Suche:  
 Freie Bilder @ Freie-Images.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen
 Aktuell insgesamt 3.302 absolut freie Images / Bilder / Fotos in 33 Alben !
 

Hunde-Info-Portal Who's Online
Zur Zeit sind 38 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hunde-Info-Portal Online Werbung

Hunde-Info-Portal Haupt - Menü
Freie-Images.de - Services
· Freie-Images.de - News
· Freie-Images.de - Links
· Freie-Images.de - Forum
· Freie-Images.de - Galerie
· Freie-Images.de - Lexikon
· Freie-Images.de - Kalender
· Freie-Images.de - Testberichte
· Freie-Images.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Freie-Images.de News
· Freie-Images.de Rubriken
· Top 5 bei Freie-Images.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Freie-Images.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Freie-Images.de
· Account löschen

Interaktiv
· Freie-Images.de Link senden
· Freie-Images.de Event senden
· Freie-Images.de Bild senden
· Freie-Images.de Testbericht senden
· Freie-Images.de Frage stellen
· Freie-Images.de News mitteilen
· Freie-Images.de Hinweise geben
· Freie-Images.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Freie-Images.de Mitglieder
· Freie-Images.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Freie-Images.de

Information
· Freie-Images.de FAQ/ Hilfe
· Freie-Images.de Impressum
· Freie-Images.de AGB
· Freie-Images.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Hunde-Info-Portal Terminkalender
April 2018
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hunde-Info-Portal Seiten - Infos
Freie-Images.de -  Galerie!  Freie Bilder & Images3.302
Freie-Images.de -  News!  News:421
Freie-Images.de -  Links!  Links:7
Freie-Images.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Internet News Center - Mitglieder!  Mitglieder:553
Freie-Images.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Freie-Images.de -  Kalender!  Termine / Events:0
Freie-Images.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Hunde-Info-Portal Web-Tipps Freie Images
Public Domain Bilderquellen @ Wikipedia
Fotos & Vektoren @ freepik.com
Bilder & Fotos @ oldskoolman.de

Hunde-Info-Portal Online WEB Tipps
Werbung STRATO F-PM

Freie Bilder & Freie Grafiken & Freie Images !

Freie Bilder / Freie Grafiken / Freie Images ! Spectrum gelingen erste Lichtbilder mit dem Prototyp und das Veröffentlichungsdatum wird bekannt gegeben

Geschrieben am Dienstag, dem 07. März 2017 von Freie-Images.de

Freie Images Infos
PR-Gateway: NexOptic enthüllt den Prototyp am 04. April 2017 im Vancouver Planetarium

(Mynewsdesk) VANCOUVER, BC--(Marketwired - 7. März 2017) -



Für die Audioversion der heutigen Pressemitteilung klicken Sie bitte auf den Link http://nexoptic.com/investors/news/



NexOptic Technology Corp. ("NexOptic") (OTCQB: NXOPF) (TSX VENTURE: NXO) (FRANKFURT: E301) (BERLIN: E301) und Spectrum Optix Inc. in Calgary, Canada ("Spectrum,") und gemeinsam mit NexOptic, im Folgenden "Unternehmen") freuen sich bekannt geben zu dürfen, dass der Aufbau ihres Proof-of-Concept-Telescope-Prototyp Linsenstapels abgeschlossen wurde und die ersten Rohdaten-Bilder vom Mond aufgenommen wurden.



Die Ausrichtung und der Aufbau der optischen Einheit, die Konstruktion des Gehäuses und die Versuchsphase des vollständigen Linsenstapels sind abgeschlossen. Die Unternehmen freuen sich über die Ergebnisse der Rohdaten-Bilder, die mit dem Prototyp des Linsenstapels erzielt wurden. Tests mit dem Prototyp ergaben Bildauflösungen vergleichbar mit einem herkömmlichen 5-Zoll-Blende Teleskop unter Beibehaltung des einzigartigen Formfaktors des Geräts. Der Prototyp enthält das bahnbrechende Blade Optics System der Unternehmen, das die Unterbringung des Geräts in einem Gehäuse mit einer Tiefe von 5 Zoll ermöglicht, während die diagonale Öffnung von ca. 5-Zoll erhalten bleibt. Der Linsenstapel im Prototyp ist beträchtlich dünner als vergleichbare herkömmliche Teleskope auf dem Markt.



Die Unternehmen beauftragten den Elektroingenieur Larry McNish, ein Mitglied der Royal Astronomical Society in Kanada, Feldversuche mit dem Prototyp durchzuführen. Herr McNish ist seit 30 Jahren Amateurastronom und Astrofotograf und war Präsident des Calgary Centre der Royal Astronomical Society in Kanada.



Nach den Feldtest mit dem Prototypen sagte Herr McNish: In den letzten 30 Jahren habe ich mit einer Vielzahl von Teleskopen verschiedenster Form und Größe beobachtet und fotografiert. Nach den Aufnahmen mit dem NexOptic Prototyp bin ich der Ansicht, dass hier möglicherweise ein Paradigmenwechsel im Bereich des optischen Designs geschaffen wurde."



John Daugela, CEO von Spectrum Optix und Director von NexOptic sagt:"Ich bin stolz auf unsere Teams und danke ihnen für ihre enormen Anstrengungen und dafür, dass sie diesen Meilenstein möglich gemacht haben."



Er fügte hinzu:"Von nun an streben wir einen kompletten Richtungswechsel im Bereich des optischen Designs für viele Anwendungen an."



Highlights der Spezifikationen des Prototyps



Ausgewählte Spezifikationen des Teleskopprototyps sind wie folgt:



* Brennweite: 1460mm



* Öffnung: 89,6 x 89,6mm



* Spektralband: 486-656nm



* Sichtfeld: 0,2 zu 0,2 Grad



* Auflösung: 2,7 Winkelsekunden



* Hyperfokale Distanz: 6,8km



* Gesamtabmessung des Geräts: ~10 zu 9 zu 5 Zoll



* Kamera, die zum Test des Prototyps benutzt wurde: Point Grey Blackfly S color, 7,066 zu 5,299mm, 2048 zu 1536 Pixels (3,2 MP)



Ruda Cardinal, Inc. ("Ruda") in Tucson, Arizona ist eine weltbekannte Optical Engineering und Herstellerfirma, die seit mehr als 22 Jahren innovative Lösungen für Fortune 500 Firmen, Universitäten, die US-Regierung, die Tech-Industrie und Start-Ups anbietet. Rudas Kunden sind in den folgenden Marktbereichen tätig: Luft- und Raumfahrt, Militär, Biomedizin, Consumerprodukte, maschinelles Sehen, Spektroskopie, Projektion, Lithographie und Inspektion, Illumination, Fernerkundung und vieles mehr. Zudem beruht Rudas Qualitätsmanagementsystem auf den ausführlichen Verfahren, den Richtlinien und den Praktiken nach den Aerospace ISO Standards AS9100, nach denen sie seit mehr als 10 Jahren zertifiziert sind. Sowohl Rudas hervorragende ingenieurwissenschaftliche Fähigkeiten als auch die Qualitätsarbeit hatten einen wesentlichen Anteil am Design und der Entwicklung des Blade Optics System der Unternehmen. Ruda-Cardinal ist auch ITAR zertifiziert und bietet ihre Leistungen vielen Firmen auf der ganzen Welt an.



Hauseigener Softwareentwicklungsprozess



Spectrum schließt zudem die erste Iteration der hauseigenen Software zur Aufnahme, Weiterverarbeitung und Anzeige von Prototypbildern ab. Spectrum verfeinert die Bildverarbeitungstechnik für die Vorstellung des Prototyps.



Exklusive Vorstellung des Prototyps



Die Unternehmen freuen sich auch, die erste öffentliche Vorstellung ihres Prototyps, am Abend des 04. April 2017, im H.R. MacMillan Space Centre in Vancouver, British Columbia, bekannt geben zu dürfen. Es stehen nur begrenzte Sitzmöglichkeiten zur Verfügung. Der Event richtet sich an Pressevertreter und Investoren. Bei Interesse wenden Sie sich bitte per E-Mail an: media@nexoptic.com. Die Unternehmen werden in einer weiteren Presseinformation im März 2017 weitere Details über diesen exklusiven Event veröffentlichen.



Über NexOptic Technology Corp.



NexOptic ist ein börsenorientiertes Unternehmen mit einer Option zum Erwerb von Namensaktien (100 %) von Spectrum Optix Inc., einem privatrechtlichen Unternehmen. Die Unternehmen arbeiten zu diesem Zeitpunkt grundsätzlich als Einzelunternehmen, und ihre CEOs haben den Vorsitz in den jeweiligen Vorständen. Weitere Informationen zu dieser Geschäftsbeziehung finden in den News von NexOptic vom 18.



November 2014. NexOptic ist ein börsennotiertes Unternehmen, Spectrum entwickelt Technologien für Anwendungen in den Bereichen der bildlichen Darstellung und Lichtbündelung. Das Unternehmen strebt an, mit dem Einsatz seiner zum Patent angemeldeten Blade Optics-Flachlinsen-Technologie, den Markt für Systeme die auf herkömmlichen Linsen und herkömmlicher Bilderfassung basieren, zu revolutionieren.



Vorteile der Blade Optics -Technologie



Die Unternehmen sind der Meinung, dass Blade Optics das Potenzial besitzt, viele der Einschränkungen im Zusammenhang mit herkömmlichen gewölbten Linsenstapeln zu überwinden, wie beispielsweise:



* Blendengröße: Ein größeres Verhältnis von Blendenöffnung zu Schärfentiefe bei optischen Geräten mit eingeschränkter Schärfentiefe würde im Vergleich zu herkömmlichen gewölbt optischen Geräten mit ähnlicher Schärfentiefe zu einer höheren Auflösung führen.



* Kompakte Bauweise: Durch die Erhöhung der Schärfentiefe des Linsenstapels würde es möglich, kompaktere und handlichere Bilderfassungsgeräte zu entwickeln.



Spectrum entwickelt aktuell einen Proof-of-Concept-Teleskop-Prototyp, in dem seine Blade Optics-Technologie, andere optische Elemente und elektronische Bauteile eingesetzt werden. Der Prototyp wurde mit dem Ziel entwickelt, die marktfähigen Funktionen der Blade Optics-Technologie von Spectrum und deren Potenzial, eine Plattform für unterschiedlichste optische Anwendungen zu bilden, nachzuweisen. Den aktuellsten Fortschrittsbericht zu diesem Prototyp - der der erste seiner Art ist - finden Sie in der gemeinsamen Pressemitteilung der Unternehmen vom 25. Mai 2016



NexOptic wird am OTCQB unter dem Symbol NXOPF, am TSX Venture unter NXO, in Frankfurt unter F301 und in Berlin unter E301 gehandelt. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.nexoptic.com.



Im Namen der Vorstände



NexOptic Technology Corp. Paul McKenzie, President & CEO



Spectrum Optix Inc. John Daugela, President & CEO



OTCQB: NXOPF TSX VENTURE: NXO Frankfurt: E301 Berlin: E301



Prognosen



Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen und Prognosen gemäß den anwendbaren Wertpapiergesetzen, einschließlich, jedoch nicht begrenzt auf, Aussagen in Bezug auf Erwartungen im Hinblick auf die Entwicklung dieser Technologie, die Entwicklung des Prototyps, die potenziellen Anwendungen der Technologien von Spectrum und die potenziellen Marktauswirkungen dieser Technologie. Der Leser wird darauf hingewiesen, dass Prognosen keine Garantien zukünftiger Leistungen sind und bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten, Annahmen und andere Faktoren bergen, die schwer vorhersehbar sind und dazu führen können, dass tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse sich substanziell von derartigen Prognosen unterscheiden können. Prognosen basieren auf aktuellen Erwartungen, Ansichten Annahmen, Einschätzungen und Vorhersagen in Bezug auf das Geschäft und die Branchen und Märkte, in denen die Unternehmen auftreten. Sie zeichnen sich insgesamt durch inhärente Risiken und Unsicherheiten, von denen zukünftige Erwartungen umgeben werden, aus, wie unter anderem: Risiken, die allgemein mit der Entwicklung neuer Technologien einhergehen, wie dass die Prototyp-Entwicklung in einer frühen Phase ist und zusätzliche Arbeiten erforderlich werden, um die potenziellen Anwendungen und die Machbarkeit der Technologien von Spectrum nachzuweisen; die Unternehmen können möglicherweise den Prototyp nicht wie aktuell erwartet wird, fertigstellen; die potenziellen Anwendungen und Marktbewertungen, die in der Studie enthalten sind, basieren auf eingeschränkten Analysen und sind möglicherweise nicht repräsentativ für den breiteren Markt; das Risiko, dass der Prototyp möglicherweise nicht die von den Unternehmen erwarteten Ergebnisse erzielt. NexOptic hat eventuell keinen Zugang zu einer benötigten Finanzierung auf der Basis akzeptabler Konditionen oder gar keinen Zugang. Dazu gehört auch, dass die Ausübung von Optionen gemäß formeller Vereinbarung mit Spectrum und seinen Anteilseignern oder gemäß den Options Bedingungen für NexOptic, Anteile von Spectrum zu erwerben, nicht anderweitig erreicht werden kann. Eine Prognose dieser Art sollte daher im Sinne dieser Faktoren ausgelegt werden. Außer der Einhaltung von rechtlichen oder regulatorischen Verpflichtungen muss NexOptic keine Verpflichtungen einhalten und lehnt ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, Prognosen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, ob nun aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen.



Weder TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Bestimmungen von TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit und Richtigkeit dieser Pressemitteilung.



NexOptic Technology Corp. Paul McKenziePresident & CEOLook@NexOptic.com+1 (604) 669-7330www.NexOptic.comSpectrum Optix Inc.John DaugelaPresident & CEO+1 (604) 669-7330
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

"Spectrum gelingen erste Lichtbilder mit dem Prototyp und das Veröffentlichungsdatum wird bekannt gegeben" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Ähnliche Lexikon-Einträge bei Freie-Images.de:

 GNU-Projekt
Das GNU-Projekt wurde von Richard Stallman mit dem Ziel gegründet, ein vollständig freies Betriebssystem, genannt GNU („GNU’s Not Unix“), zu entwickeln. Bekannt geworden ist das Projekt vor allem auch durch die von ihm eingeführte GNU General Public License (GPL), unter der viele bekannte Softwareprojekte veröffentlicht werden. Entstehung: Die Entstehung des GNU-Projekts geht auf Richard Stallman zurück, der von 1971 bis 1983 am Massachusetts Institute of Technology (MIT) arbeitete. In der ...
 GNU General Public License
Die GNU General Public License (oft GNU GPL oder auch GPL abgekürzt) ist eine von der Free Software Foundation (FSF) veröffentlichte Freie-Software-Lizenz mit Copyleft für die Lizenzierung von freier Software, die ihren Ursprung im GNU-Projekt hat. Aktuell ist die dritte Version der Lizenz (GNU GPLv3), welche am 29. Juni 2007 veröffentlicht wurde. Geschichte: Die GNU GPL wurde im Januar 1989 von Richard Stallman, dem Gründer des GNU-Projekts, geschrieben. Sie basierte auf einer Vereinhe ...
 Image (Begriffsklärung)
Image (engl. für „Bild“) bezeichnet: - Image, die Vorstellung, die eine Mehrzahl von Personen über einen bestimmten Meinungsgegenstand (z. B. Personen, Institutionen oder Gegenstände) hat - Speicherabbild, ein Abbild von Computerdatenträgern Image Comics, einen Comicverlag - Einen Sofortbildfilm und Kameratyp der Polaroid Corporation. Die Abkürzung IMAGE steht für: Imager for Magnetopause-to-Aurora Global Exploration (auch Explorer 78), ein Forschungssatellit der NASA Siehe auch: A ...
Ähnliche Forum-Threads bei Freie-Images.de:

 Bitte seit nett und respektvoll zueinander! (Freie-Images, 08.03.2016)


Ähnliche News bei Freie-Images.de:

 Website Relaunch von Fotoball.de abgeschlossen (PR-Gateway, 25.04.2018)
Mit einem vollständig überarbeiteten und modernisierten Internet Auftritt präsentiert sich die Fotoball Website seit dem 23. April

Schwerte April 2018: Die Fotoball.de Website hat den Relaunch ihres Internet-Auftritts somit in Rekordzeit erfolgreich abgeschlossen. Die Seite für bedruckte Fotobälle jeglicher Art anbietet, ist nun zusätzlich in die gemeinsame Plattform des Kringe Management Networks integriert.



Mit dem neuen Internet Auftritt bietet die Firma, als eines der größte Fotoball Spezialisten in Deutschland, ihren Kunden umfangreiche Informationen zu den Themenbereichen rund um die Welt der Fotobälle.



Vom bedruckten Einzelball für das Geburtstagskind bis hin zum Fanartikel in Großauflage für die 1. oder 2. Bundesliga oder als Merchandising Artikel für die Weltmeisterschaft wird all das angeboten was das Herz jeden Fans höher schlagen lässt.



Aber Fotoball ...

 Software für digitale Bildverarbeitung: Fabrimex Systems (PR-Gateway, 05.04.2018)
Das Schweizer Unternehmen entwickelt Hard- und Software für den Bereich digitale Bildverarbeitung.

Der Bereich der digitalen Bildverarbeitung bzw. Machine Vision stellt eine Ingenieursdisziplin dar, die Maschinen und Geräte dazu bringen soll, mithilfe eines Bildverarbeitungssystems zu sehen und zu beurteilen. Dieses interdisziplinäre Gebiet setzt gute Kenntnisse in Sachen Kameratechnologie, Optik und Beleuchtungstechnik, Bildaufnahmetechnik und Computertechnologie voraus. Auch die entsprechende Software zur Bildverarbeitung spielt eine große Rolle. Die Fabrimex Systems AG ist seit mehr als 30 Jahren auf dem Gebiet der industriellen Bildverarbeitung tätig und entwickelt in enger Zusammenarbeit mit ihren Kunden individuelle Hard- und Softwarelösungen.

Bildverarbeitung: Typische Anwendungsfälle

Typische Einsatzgebiete der Bildverarbeitung sind unter anderem Anwesenheits- und Vollständigkeitskontrollen in M ...

 Im Fokus: Fotomarathon Sylt (PR-Gateway, 28.03.2018)
(Mynewsdesk) Beim TraumFotomarathon Sylt am 14. April 2018 kann sich jeder sein eigenes Bild von Sylt machen.



Auch bei der zweiten Auflage der Langstrecken-Bilderjagd geht es darum, innerhalb von sieben Stunden eine Fotoserie mit insgesamt sieben Fotos zu sieben Themen abzuliefern. ?Es ist eine Veranstaltung für passionierte Hobby-Fotografen, die Spaß daran haben, eine Stadt oder eine Insel mit Ausdauer und Fantasie unter Vorgabe bestimmter Themen zu entdecken?, umschreibt Steffi Urban das Wesen der Langstrecken-Bilderjagd. Sie muss es wissen. Ihren ersten Fotomarathon absolvierte sie in Oslo, es folgten Berlin, Bremen und Sylt. Und den organisierte sie gemeinsam mit drei Gleichgesinnten und der Sylt Marketing Gesellschaft (SMG) kurzerhand selbst. Mit vollem Erfolg. Am 18. April 2018 können sich Sylter und Gäste erneut auf den Weg machen, um mit dem, was Insel und Linse ihnen anbieten, das Beste zu machen.



Sieben Stunden haben die Teilnehmer Zeit, eine ...

 Fotokurse und Fotoworkshops von LensEvents jetzt auch in Berlin (PR-Gateway, 12.03.2018)
Unter www.lensevents.de lädt das Portal für Fotoevents Anfänger und Fortgeschrittene in Berlin dazu ein, mit Fotokursen, Fotoworkshops und Fotocoachings tiefer in die faszinierende Welt der Fotografie einzutauchen.

Alle, die sich fotografisch weiterentwickeln, verbessern und dazulernen wollen und dafür einen Fotokurs oder Fotoworkshop in Berlin suchen, in dem sie lernen, genau die Fotos zu machen, die sie schon immer schießen wollten, finden jetzt auf www.lensevents.de sofort buchbare Fotokurse, Fotoworkshops, Fotocoachings, Fotoevents, Fotoshootings, Fotowalks, Fotoreisen & mehr unter Anleitung von Profi-Fotografen aus aller Welt.

LensEvents bietet dabei sofort buchbare Fotoevents für Fotografie-Anfänger, fortgeschrittene Fotobegeisterte, ambitionierte Hobby-Fotografen sowie Berufsfotografen zur Weiterbildung.

+ + + Schnappschüsse kann jeder, wirklich gute Fotos erfordern Know-how! + + +

Ein Bild sagt me ...

 Start-up: LensEvents - Das serviceorientierte neue Portal für Fotokurse (PR-Gateway, 08.03.2018)
Das Start-up LensEvents bietet eine neue Plattform, um die Anbieter und Interessenten von Fotokursen und Fotoworkshops einfach und unkompliziert zusammen zu bringen. Das Markenzeichen: Bequeme und schnelle Buchung, kein administrativer Aufwand.

LensEvents: Das neue Portal für Fotokurse, Fotoworkshops, Fotocoachings, Shootings, Fotowalks, Fototouren, Fotoreisen & Events. So vielfältig wie die Fotografie ist auch das Angebot unter www.lensevents.de

Fotografie ist heutzutage kaum mehr aus unserem Alltag wegzudenken: Alleine in den Social-Media-Portalen werden nach Schätzungen weltweit täglich über 500 Millionen Bilder hochgeladen. Zahlreiche Fotografen haben erkannt, dass es eine stetig wachsende Nachfrage nach Fotokursen gibt, da viele, die sich mit dem spontanen Smartphone-Foto nicht zufriedengeben möchten, auf der Suche nach einem professionellen Coaching im Bereich Fotografie sind. Aus Angst vor dem administrativen Au ...

 Fotografie Ausstellung 'PRETTY CLOSE' (PR-Gateway, 05.03.2018)
26. März - 7. April 2018, Galerie Torstr. 138 Berlin

Wild verzerrte Gesichter von Boxern, Burlesque Tänzerinnen in Ekstase, Marathon Läufer nach dem Zieleinlauf, Rock Musiker in absoluter Euphorie. Immer ziemlich nah dran. Menschen unter Strom prägen Sven Hoffmanns Fotografien. Doch ihn fasziniert nicht das Spektakuläre einer Szene;

die in Körpern entfesselte Emotion ist das wahre Ereignis: das konzentrierte Ausharren, der Moment der Euphorie, das Lachen oder Weinen - sie stehen im Fokus der Bilder.

Wenn Marathonläufer nach 42km ins Ziel einlaufen, dann zeigt uns der Berliner Fotograf Sven Hoffmann weder Ziellinie noch Körper, sondern blickt direkt hinein in die Athletengesichter, die vor Schmerz, Erschöpfung und Glück zugleich bersten. Immer kommen wir so ganz nah ran an die Menschen, stehen mitten im Ring, sind auf der Bühne live dabei und bleiben doch stets unsichtbare Beobachter, die mit respektvoller Zurückhaltung mitfiebern. Nie wird der eigene Blick ...

 Fotografen sind meistgesuchte Dienstleister online (PR-Gateway, 28.02.2018)
Online-Plattform Fixando gibt die am häufigsten online gesuchten Dienstleistungskategorien bekannt.

Online-Plattform Fixando deckt auf, welche die am meisten gebuchte Dienstleistungskategorie ist. Auf Platz 1 zeichnen sich deutlich die Fotografen ab, gefolgt von Personal Trainern und Musiklehrern.

Die 10 meistgesuchten Dienstleistungen der Deutschen

Seit über einem Jahr ist Fixando auf dem Markt und analysiert erste Tendenzen bezüglich der Nutzung der Plattform. Von den über 1200 Kategorien, die auf der Seite aufgeführt sind, werden die Dienstleistungen Fotografie, Personal Training, Musikunterricht, Elektro, Catering, DJs, Reinigung, Klempner und Ernährungsberatung am häufigsten von Kunden gesucht. Zudem besteht eine b ...

 Say cheese! - Warum Fotokurse von LensEvents voll im Trend liegen und garantiert kein Käse sind (PR-Gateway, 26.02.2018)
Rund 200 Jahre Fotografie und das Thema ist heute aktueller denn je. Unter www.lensevents.de lädt das neue Portal für Fotoevents Anfänger und Fortgeschrittene dazu ein, mit Fotoworkshops tiefer in die faszinierende Welt der Fotografie einzutauchen.

+++ LensEvents: Das Portal für Fotokurse, Fotoworkshops, Fotocoachings, Fotoshootings, Fotowalks, Fototouren, Fotoreisen & Fotoevents +++

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, lautet ein oft bemühtes Zitat, das heute mehr Aussagekraft hat als jemals zuvor, denn die immer weiter fortschreitende Digitalisierung hat der Fotografie einen nie dagewesenen Auftrieb verschafft. Alleine in den Social-Media-Portalen werden nach Schätzungen weltweit täglich über 500 Millionen Bilder hochgeladen. Doch gerade wenn man seine Bilder anderen präsentieren möchte, sollten diese auch etwas her machen. Und um wirklich atemberaubende Bilder zu machen, braucht es eben mehr, als Blende und Belichtung auf Automatik zu stellen und den Auslöser zu drück ...

 Neuer Termin bei der 'Fotoschule des Sehens': Fotoseminar 'Schmetterlinge und Orchideen' im Berggarten der Herrenhäuser Gärten in Hannover! (Freie-Images, 03.02.2018)
OpenPR.de: Anlässlich der Schmetterlingsausstellung „Gaukler der Tropen“ in den Herrenhäuser Gärten (26.01.-18.03.2018) bietet die Fotoschule des Sehens das Fotoseminar „Schmetterlinge und Orchideen“ an. Und zwar jeweils exklusiv für eine kleine Gruppe von 6 Teilnehmern.

An den Seminartagen (jeweils Freitag) kann mit Stativ fotografiert werden, was sinnvoll ist, aber bei einem Seminartag auf einen Tag am Wochenende wegen der dann erwartenden hohen Besucherzahlen nicht möglich wäre.

Seminartermine sind Freitag, 09.02.2018 und Freitag 23.02.2018.

Schmetterlinge und Orchideen, beide sind faszinierend auf verschiedene Weise.

 TagYour.Photos: Vereinfachte Fotoverwaltung durch automatische Markierungen (classicanova, 03.02.2018)
Fotos sind in der heutigen Zeit kein Luxus mehr. Vor Jahrzehnten mussten noch teure Fotoapparate erstanden werden, um nach langer Vorbereitung ein Familienporträt zu schießen. Heute ist durch den Siegeszug der Smartphones, zu deren Grundausstattung die Kamera gehört, das Aufnehmen von Bildern an jeglichen Orten und in jeglichen Situationen ein beliebtes Hobby geworden. Über 90 Prozent der deutschen Smartphone-Besitzer nutzen ihre Kamera regelmäßig, Apps wie Google Mail oder WhatsApp vereinfachen und fördern zusätzlich das Versenden und Erhalten von Fotos. Daraus ergibt sich eine große Anzahl an Bildern und Videos; hohe Speicherkapazitäten und die Möglichkeit viele Bilder in kürzester Zeit aufzunehmen steigern diese Entwicklung.

Die Notwendigkeit der automatischen Fotoverwaltung.


Das bringt auch Nachteile mit sich: bei einer großen Anzahl Bilder verschiedenster Lebenssituationen ist es schwer, ein bestimmtes auf dem PC gespeichertes Bild wieder zu finden. A ...


Social Bookmarks bei Freie-Images.de:


Bookmarke Freie-Images.de bitte bei einem der folgenden Networks:

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Werbung bei Freie-Images.de:









Spectrum gelingen erste Lichtbilder mit dem Prototyp und das Veröffentlichungsdatum wird bekannt gegeben

 
Hunde-Info-Portal Online Werbung

Hunde-Info-Portal Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Freie Images Infos
· Weitere News von Freie-Images


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Freie Images Infos:
meinFotostudio, probild-Studio & CheckYourImage: Mit welchem Foto werden Traumpartner & Personalchef überzeugt!


Hunde-Info-Portal Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hunde-Info-Portal Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Freie Images - Freie Bilder - Freie Grafiken / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Spectrum gelingen erste Lichtbilder mit dem Prototyp und das Veröffentlichungsdatum wird bekannt gegeben