Freie-Images.de Galerie ! Freie-Images.de Bilder-Galerie Freie-Images.de Galerie ! Freie Images / Populärste Bilder Freie-Images.de Galerie ! Freie Images / Neueste Bilder Freie Images / News ! Freie-Images / News Freie-Images.de WEB-Links ! Freie Images / Links Freie-Images.de Lexikon ! Freie Images / Lexikon

 Freie Bilder & Freie Grafiken @ Freie-Images.de

Seiten-Suche:  
 Freie Bilder @ Freie-Images.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen
 Aktuell insgesamt 3.302 absolut freie Images / Bilder / Fotos in 33 Alben !
 

Hunde-Info-Portal Creative SEO-Challenge: SEO Hero
Challenge-IMG: www.seo-hero.rocks

Hunde-Info-Portal Who's Online
Zur Zeit sind 84 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hunde-Info-Portal Online Werbung

Hunde-Info-Portal Haupt - Menü
Freie-Images.de - Services
· Freie-Images.de - News
· Freie-Images.de - Links
· Freie-Images.de - Forum
· Freie-Images.de - Galerie
· Freie-Images.de - Lexikon
· Freie-Images.de - Kalender
· Freie-Images.de - Testberichte
· Freie-Images.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Freie-Images.de News
· Freie-Images.de Rubriken
· Top 5 bei Freie-Images.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Freie-Images.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Freie-Images.de
· Account löschen

Interaktiv
· Freie-Images.de Link senden
· Freie-Images.de Event senden
· Freie-Images.de Bild senden
· Freie-Images.de Testbericht senden
· Freie-Images.de Frage stellen
· Freie-Images.de News mitteilen
· Freie-Images.de Hinweise geben
· Freie-Images.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Freie-Images.de Mitglieder
· Freie-Images.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Freie-Images.de

Information
· Freie-Images.de FAQ/ Hilfe
· Freie-Images.de Impressum
· Freie-Images.de AGB
· Freie-Images.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Hunde-Info-Portal Terminkalender
März 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hunde-Info-Portal Seiten - Infos
Freie-Images.de -  Galerie!  Freie Bilder & Images3.302
Freie-Images.de -  News!  News:344
Freie-Images.de -  Links!  Links:5
Freie-Images.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Internet News Center - Mitglieder!  Mitglieder:546
Freie-Images.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Freie-Images.de -  Kalender!  Termine / Events:0
Freie-Images.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Hunde-Info-Portal Web-Tipps Freie Images
Public Domain Bilderquellen @ Wikipedia
Fotos & Vektoren @ freepik.com
Bilder & Fotos @ oldskoolman.de

Hunde-Info-Portal Online WEB Tipps
Werbung STRATO F-PM

Freie Bilder & Freie Grafiken & Freie Images !

Freie Bilder / Freie Grafiken / Freie Images ! Spectrum gelingen erste Lichtbilder mit dem Prototyp und das Veröffentlichungsdatum wird bekannt gegeben

Geschrieben am Dienstag, dem 07. März 2017 von Freie-Images.de

Freie Images Infos
PR-Gateway: NexOptic enthüllt den Prototyp am 04. April 2017 im Vancouver Planetarium

(Mynewsdesk) VANCOUVER, BC--(Marketwired - 7. März 2017) -



Für die Audioversion der heutigen Pressemitteilung klicken Sie bitte auf den Link http://nexoptic.com/investors/news/



NexOptic Technology Corp. ("NexOptic") (OTCQB: NXOPF) (TSX VENTURE: NXO) (FRANKFURT: E301) (BERLIN: E301) und Spectrum Optix Inc. in Calgary, Canada ("Spectrum,") und gemeinsam mit NexOptic, im Folgenden "Unternehmen") freuen sich bekannt geben zu dürfen, dass der Aufbau ihres Proof-of-Concept-Telescope-Prototyp Linsenstapels abgeschlossen wurde und die ersten Rohdaten-Bilder vom Mond aufgenommen wurden.



Die Ausrichtung und der Aufbau der optischen Einheit, die Konstruktion des Gehäuses und die Versuchsphase des vollständigen Linsenstapels sind abgeschlossen. Die Unternehmen freuen sich über die Ergebnisse der Rohdaten-Bilder, die mit dem Prototyp des Linsenstapels erzielt wurden. Tests mit dem Prototyp ergaben Bildauflösungen vergleichbar mit einem herkömmlichen 5-Zoll-Blende Teleskop unter Beibehaltung des einzigartigen Formfaktors des Geräts. Der Prototyp enthält das bahnbrechende Blade Optics System der Unternehmen, das die Unterbringung des Geräts in einem Gehäuse mit einer Tiefe von 5 Zoll ermöglicht, während die diagonale Öffnung von ca. 5-Zoll erhalten bleibt. Der Linsenstapel im Prototyp ist beträchtlich dünner als vergleichbare herkömmliche Teleskope auf dem Markt.



Die Unternehmen beauftragten den Elektroingenieur Larry McNish, ein Mitglied der Royal Astronomical Society in Kanada, Feldversuche mit dem Prototyp durchzuführen. Herr McNish ist seit 30 Jahren Amateurastronom und Astrofotograf und war Präsident des Calgary Centre der Royal Astronomical Society in Kanada.



Nach den Feldtest mit dem Prototypen sagte Herr McNish: In den letzten 30 Jahren habe ich mit einer Vielzahl von Teleskopen verschiedenster Form und Größe beobachtet und fotografiert. Nach den Aufnahmen mit dem NexOptic Prototyp bin ich der Ansicht, dass hier möglicherweise ein Paradigmenwechsel im Bereich des optischen Designs geschaffen wurde."



John Daugela, CEO von Spectrum Optix und Director von NexOptic sagt:"Ich bin stolz auf unsere Teams und danke ihnen für ihre enormen Anstrengungen und dafür, dass sie diesen Meilenstein möglich gemacht haben."



Er fügte hinzu:"Von nun an streben wir einen kompletten Richtungswechsel im Bereich des optischen Designs für viele Anwendungen an."



Highlights der Spezifikationen des Prototyps



Ausgewählte Spezifikationen des Teleskopprototyps sind wie folgt:



* Brennweite: 1460mm



* Öffnung: 89,6 x 89,6mm



* Spektralband: 486-656nm



* Sichtfeld: 0,2 zu 0,2 Grad



* Auflösung: 2,7 Winkelsekunden



* Hyperfokale Distanz: 6,8km



* Gesamtabmessung des Geräts: ~10 zu 9 zu 5 Zoll



* Kamera, die zum Test des Prototyps benutzt wurde: Point Grey Blackfly S color, 7,066 zu 5,299mm, 2048 zu 1536 Pixels (3,2 MP)



Ruda Cardinal, Inc. ("Ruda") in Tucson, Arizona ist eine weltbekannte Optical Engineering und Herstellerfirma, die seit mehr als 22 Jahren innovative Lösungen für Fortune 500 Firmen, Universitäten, die US-Regierung, die Tech-Industrie und Start-Ups anbietet. Rudas Kunden sind in den folgenden Marktbereichen tätig: Luft- und Raumfahrt, Militär, Biomedizin, Consumerprodukte, maschinelles Sehen, Spektroskopie, Projektion, Lithographie und Inspektion, Illumination, Fernerkundung und vieles mehr. Zudem beruht Rudas Qualitätsmanagementsystem auf den ausführlichen Verfahren, den Richtlinien und den Praktiken nach den Aerospace ISO Standards AS9100, nach denen sie seit mehr als 10 Jahren zertifiziert sind. Sowohl Rudas hervorragende ingenieurwissenschaftliche Fähigkeiten als auch die Qualitätsarbeit hatten einen wesentlichen Anteil am Design und der Entwicklung des Blade Optics System der Unternehmen. Ruda-Cardinal ist auch ITAR zertifiziert und bietet ihre Leistungen vielen Firmen auf der ganzen Welt an.



Hauseigener Softwareentwicklungsprozess



Spectrum schließt zudem die erste Iteration der hauseigenen Software zur Aufnahme, Weiterverarbeitung und Anzeige von Prototypbildern ab. Spectrum verfeinert die Bildverarbeitungstechnik für die Vorstellung des Prototyps.



Exklusive Vorstellung des Prototyps



Die Unternehmen freuen sich auch, die erste öffentliche Vorstellung ihres Prototyps, am Abend des 04. April 2017, im H.R. MacMillan Space Centre in Vancouver, British Columbia, bekannt geben zu dürfen. Es stehen nur begrenzte Sitzmöglichkeiten zur Verfügung. Der Event richtet sich an Pressevertreter und Investoren. Bei Interesse wenden Sie sich bitte per E-Mail an: media@nexoptic.com. Die Unternehmen werden in einer weiteren Presseinformation im März 2017 weitere Details über diesen exklusiven Event veröffentlichen.



Über NexOptic Technology Corp.



NexOptic ist ein börsenorientiertes Unternehmen mit einer Option zum Erwerb von Namensaktien (100 %) von Spectrum Optix Inc., einem privatrechtlichen Unternehmen. Die Unternehmen arbeiten zu diesem Zeitpunkt grundsätzlich als Einzelunternehmen, und ihre CEOs haben den Vorsitz in den jeweiligen Vorständen. Weitere Informationen zu dieser Geschäftsbeziehung finden in den News von NexOptic vom 18.



November 2014. NexOptic ist ein börsennotiertes Unternehmen, Spectrum entwickelt Technologien für Anwendungen in den Bereichen der bildlichen Darstellung und Lichtbündelung. Das Unternehmen strebt an, mit dem Einsatz seiner zum Patent angemeldeten Blade Optics-Flachlinsen-Technologie, den Markt für Systeme die auf herkömmlichen Linsen und herkömmlicher Bilderfassung basieren, zu revolutionieren.



Vorteile der Blade Optics -Technologie



Die Unternehmen sind der Meinung, dass Blade Optics das Potenzial besitzt, viele der Einschränkungen im Zusammenhang mit herkömmlichen gewölbten Linsenstapeln zu überwinden, wie beispielsweise:



* Blendengröße: Ein größeres Verhältnis von Blendenöffnung zu Schärfentiefe bei optischen Geräten mit eingeschränkter Schärfentiefe würde im Vergleich zu herkömmlichen gewölbt optischen Geräten mit ähnlicher Schärfentiefe zu einer höheren Auflösung führen.



* Kompakte Bauweise: Durch die Erhöhung der Schärfentiefe des Linsenstapels würde es möglich, kompaktere und handlichere Bilderfassungsgeräte zu entwickeln.



Spectrum entwickelt aktuell einen Proof-of-Concept-Teleskop-Prototyp, in dem seine Blade Optics-Technologie, andere optische Elemente und elektronische Bauteile eingesetzt werden. Der Prototyp wurde mit dem Ziel entwickelt, die marktfähigen Funktionen der Blade Optics-Technologie von Spectrum und deren Potenzial, eine Plattform für unterschiedlichste optische Anwendungen zu bilden, nachzuweisen. Den aktuellsten Fortschrittsbericht zu diesem Prototyp - der der erste seiner Art ist - finden Sie in der gemeinsamen Pressemitteilung der Unternehmen vom 25. Mai 2016



NexOptic wird am OTCQB unter dem Symbol NXOPF, am TSX Venture unter NXO, in Frankfurt unter F301 und in Berlin unter E301 gehandelt. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.nexoptic.com.



Im Namen der Vorstände



NexOptic Technology Corp. Paul McKenzie, President & CEO



Spectrum Optix Inc. John Daugela, President & CEO



OTCQB: NXOPF TSX VENTURE: NXO Frankfurt: E301 Berlin: E301



Prognosen



Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen und Prognosen gemäß den anwendbaren Wertpapiergesetzen, einschließlich, jedoch nicht begrenzt auf, Aussagen in Bezug auf Erwartungen im Hinblick auf die Entwicklung dieser Technologie, die Entwicklung des Prototyps, die potenziellen Anwendungen der Technologien von Spectrum und die potenziellen Marktauswirkungen dieser Technologie. Der Leser wird darauf hingewiesen, dass Prognosen keine Garantien zukünftiger Leistungen sind und bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten, Annahmen und andere Faktoren bergen, die schwer vorhersehbar sind und dazu führen können, dass tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse sich substanziell von derartigen Prognosen unterscheiden können. Prognosen basieren auf aktuellen Erwartungen, Ansichten Annahmen, Einschätzungen und Vorhersagen in Bezug auf das Geschäft und die Branchen und Märkte, in denen die Unternehmen auftreten. Sie zeichnen sich insgesamt durch inhärente Risiken und Unsicherheiten, von denen zukünftige Erwartungen umgeben werden, aus, wie unter anderem: Risiken, die allgemein mit der Entwicklung neuer Technologien einhergehen, wie dass die Prototyp-Entwicklung in einer frühen Phase ist und zusätzliche Arbeiten erforderlich werden, um die potenziellen Anwendungen und die Machbarkeit der Technologien von Spectrum nachzuweisen; die Unternehmen können möglicherweise den Prototyp nicht wie aktuell erwartet wird, fertigstellen; die potenziellen Anwendungen und Marktbewertungen, die in der Studie enthalten sind, basieren auf eingeschränkten Analysen und sind möglicherweise nicht repräsentativ für den breiteren Markt; das Risiko, dass der Prototyp möglicherweise nicht die von den Unternehmen erwarteten Ergebnisse erzielt. NexOptic hat eventuell keinen Zugang zu einer benötigten Finanzierung auf der Basis akzeptabler Konditionen oder gar keinen Zugang. Dazu gehört auch, dass die Ausübung von Optionen gemäß formeller Vereinbarung mit Spectrum und seinen Anteilseignern oder gemäß den Options Bedingungen für NexOptic, Anteile von Spectrum zu erwerben, nicht anderweitig erreicht werden kann. Eine Prognose dieser Art sollte daher im Sinne dieser Faktoren ausgelegt werden. Außer der Einhaltung von rechtlichen oder regulatorischen Verpflichtungen muss NexOptic keine Verpflichtungen einhalten und lehnt ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, Prognosen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, ob nun aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen.



Weder TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Bestimmungen von TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit und Richtigkeit dieser Pressemitteilung.



NexOptic Technology Corp. Paul McKenziePresident & CEOLook@NexOptic.com+1 (604) 669-7330www.NexOptic.comSpectrum Optix Inc.John DaugelaPresident & CEO+1 (604) 669-7330
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

"Spectrum gelingen erste Lichtbilder mit dem Prototyp und das Veröffentlichungsdatum wird bekannt gegeben" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Ähnliche Lexikon-Einträge bei Freie-Images.de:

 GNU-Projekt
Das GNU-Projekt wurde von Richard Stallman mit dem Ziel gegründet, ein vollständig freies Betriebssystem, genannt GNU („GNU’s Not Unix“), zu entwickeln. Bekannt geworden ist das Projekt vor allem auch durch die von ihm eingeführte GNU General Public License (GPL), unter der viele bekannte Softwareprojekte veröffentlicht werden. Entstehung: Die Entstehung des GNU-Projekts geht auf Richard Stallman zurück, der von 1971 bis 1983 am Massachusetts Institute of Technology (MIT) arbeitete. In der ...
 GNU General Public License
Die GNU General Public License (oft GNU GPL oder auch GPL abgekürzt) ist eine von der Free Software Foundation (FSF) veröffentlichte Freie-Software-Lizenz mit Copyleft für die Lizenzierung von freier Software, die ihren Ursprung im GNU-Projekt hat. Aktuell ist die dritte Version der Lizenz (GNU GPLv3), welche am 29. Juni 2007 veröffentlicht wurde. Geschichte: Die GNU GPL wurde im Januar 1989 von Richard Stallman, dem Gründer des GNU-Projekts, geschrieben. Sie basierte auf einer Vereinhe ...
 Image (Begriffsklärung)
Image (engl. für „Bild“) bezeichnet: - Image, die Vorstellung, die eine Mehrzahl von Personen über einen bestimmten Meinungsgegenstand (z. B. Personen, Institutionen oder Gegenstände) hat - Speicherabbild, ein Abbild von Computerdatenträgern Image Comics, einen Comicverlag - Einen Sofortbildfilm und Kameratyp der Polaroid Corporation. Die Abkürzung IMAGE steht für: Imager for Magnetopause-to-Aurora Global Exploration (auch Explorer 78), ein Forschungssatellit der NASA Siehe auch: A ...
Ähnliche Forum-Threads bei Freie-Images.de:

 Bitte seit nett und respektvoll zueinander! (Freie-Images, 08.03.2016)


Ähnliche News bei Freie-Images.de:

 DIM geht Kooperation mit Starfotograf Helge Strauss ein (PR-Gateway, 08.03.2017)
Neues Studenten-Projekt zum Köln-Kalender 2018

Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) hat in Zusammenarbeit mit der "Deutsche Pop Akademie" Köln und Starfotograf Helge Strauss ein neues Studenten-Projekt ins Leben gerufen.

Wie in den letzten Jahren wird es auch für 2018 eine weitere Auflage des Kölnkalenders geben. Dieses Mal erhalten Studenten die Möglichkeit, unter der Anleitung von Helge Strauss kreative Ideen aus Fotografie und Farbwelten in dem sehr praxisnahen Kalender-Projekt umzusetzen. Strauss ist unter anderem Dozent am Kölner Standort der Deutsche Pop Akademie im Fachbereich Fotografie und Fotodesign. Seit über 30 Jahren steht er selbst hinter der Kamera und bringt durch seine Aufnahmen für namhafte Unternehmen weitreichende Erfahrungen mit in das Kalenderprojekt ein. Zu seinen Kunden zählen zahlreiche bekannte Unternehmen aus der Musik-, Beauty-, Fashion- und Werbebranche. "Bei zahlreichen Workshops und Messeevents sowie als Dozent an der Hochschule vermit ...

 Spectrum gelingen erste Lichtbilder mit dem Prototyp und das Veröffentlichungsdatum wird bekannt gegeben (PR-Gateway, 07.03.2017)
NexOptic enthüllt den Prototyp am 04. April 2017 im Vancouver Planetarium

(Mynewsdesk) VANCOUVER, BC--(Marketwired - 7. März 2017) -



Für die Audioversion der heutigen Pressemitteilung klicken Sie bitte auf den Link http://nexoptic.com/investors/news/



NexOptic Technology Corp. ("NexOptic") (OTCQB: NXOPF) (TSX VENTURE: NXO) (FRANKFURT: E301) (BERLIN: E301) und Spectrum Optix Inc. in Calgary, Canada ("Spectrum,") und gemeinsam mit NexOptic, im Folgenden "Unternehmen") freuen sich bekannt geben zu dürfen, dass der Aufbau ihres Proof-of-Concept-Telescope-Prototyp Linsenstapels abgeschlossen wurde und die ersten Rohdaten-Bilder vom Mond aufgenommen wurden.



Die Ausrichtung und der Aufbau der optischen Einheit, die Konstruktion des Gehäuses und die Versuchsphase des vollständigen Linsenstapels sind abgeschlossen. Die Unternehmen freuen sich über die Ergebniss ...

 MacX MediaTrans V3.3 - Die weltweit erste Unterstützung für iTunes Store-Käufe und die Fotolöschung von der Kamerarolle (MacXDVDSoftware, 02.03.2017)
Chengdu, China - MacXDVD Software hat heute MacX MediaTrans V3.3 mit der erweiterten Unterstützung für iTunes-Inhalte veröffentlicht. Das Upgrade ermöglicht, Filme, TV-Sendungen, Musik, Lieder, Hörbücher aus iTunes-Mediathek auf Mac in normale MP4 oder MP3 Dateien zu sichern, damit sie für andere Geräte zugänglich gemacht werden. Darüber hinaus wird die neueste Version den ersten Daten-Transfer für Mac-Nutzer, um Fotos aus der Kamerarolle des iPhones zu löschen.

MacXDVD Software hat heute angekündigt, dass der aktualisierte MacX MediaTrans V3.3 mit der einzigartigen Unterstützung für iTunes-Artikel und der weltweit ersten Lösung für Mac-Nutzer, um Fotos aus der Kamerarolle zu löschen, ein neues Niveau erreicht hat. Um die Medienübertragung zwischen iGeräten und Macs zu erleichtern, MacXDVDs Helfer wird weiter optimiert, um das Exportieren der iPhone iPad Einkäufen inkl. Filme, TV-Sendungen, Musik und Hörbücher aus dem iTunes Store für die Wiedergabe auf Computer und nic ...

 Der richtige Fotokurs für Einsteiger (PR-Gateway, 27.02.2017)
Beim Fotografieren sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Deshalb sind die Fotokurse der ROT GRÜN BLAU Akademie genau so konzipiert. Jetzt gibt es unseren beliebten Einsteigerkurs für Fotografie ganz neu auch in Bruchsal.

Egal ob Spiegelreflexkamera, Systemkamera oder Bridgekamera - zur richtigen Bedienung dieser Kameras sollten die nötigen Grundlagen der Kamerabedienung gelernt sein. Unser Kursleiter der ROT GRÜN BLAU Akademie, der den Einsteigerkurs für Fotografie in Bruchsal leitet, vermittelt die Grundlagen der Fotografie in entspannter und lockerer Atmosphäre sodass sich Spaß und Lernfaktor perfekt ergänzen. Der Foto-Kurs in Bruchsal bei Karlsruhe loht sich nicht nur für diejenigen, die aus Karlsruhe oder der näheren Umgebung kommen, durch die perfekte Autobahnanbindung lohnt es sich auch aus Heidelberg, Mannheim oder der Pfalz anzufahren. Aber nicht nur wegen des Anfahrtsweges - nein, auch unser Kurzkonzept mit kleinen Gruppengrößen von maximal 6 Teilnehmerinnen und Teilne ...

 Leserfoto-Wettbewerb: 150 Jahre Kanada (PR-Gateway, 30.01.2017)
QUEBEC und MEIN KANADA - Reiseplaner feiern

QUEBEC und MEIN KANADA - Reiseplaner feiern 150 Jahre Kanada: Gesucht sind deine schönsten Kanadafotos. Sende maximal 3 Fotomotive bis zum 28.02.2017 an redaktion@gewinne-kanada.de und gewinne z.B. 2 Flüge der AIR CANADA nach Quebec. Jedes Foto ist ein dein Los auf einen Gewinn.

Gewinne 150 Jahre Kanada

Weitere Preise: 10 x 2 Freikarten für die Abenteuer Welt Köln 2017, 4 Kanada-Reiseführer und 20 limitierte Quebec-Kalender 2018 als "Birthday Edition 150 Jahre Kanada". Alle Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Jedes Foto entspricht dabei einem Los (3 Fotos = 3 x Gewinnchance).

Mehr QUEBEC und Kanada bei der Abenteuer Welt Köln 2017: 150 Jahre Kanada in drei Tagen: MEIN KANADA -Reiseplaner feiert 150 Jahre Kanada mit Lesern und Kanada-Partnern auf der Abenteuer Welt Reisemesse 2017. Zehn Kanadaaussteller präsentieren die Destination Kanada in all ih ...

 Presse-/Fototermin: 'Bologna weiterdenken' - HHL stellt innovatives Teilzeit-Studienangebot am 19. Januar 2017 in München vor (prmaximus, 11.01.2017)
Ab Herbst 2017 wird die Weiterbildungslandschaft für Führungsnachwuchskräfte in Süddeutschland um eine Innovation reicher. Deutschlands älteste BWL-Uni, die HHL Leipzig Graduate School of Management, bietet ihr innovatives berufsbegleitendes universitäres Management-Master-Programm (M.Sc.) an den Wochenenden nun auch am neuen Studienort München an. Profitieren werden ambitionierte Bachelorabsolventen der Wirtschaftswissenschaften und deren Arbeitgeber, die den nächsten akademischen Schritt berufsbegleitend gehen beziehungsweise im Interesse der Nachwuchskräfteentwicklung aktiv unterstützen wollen.
Die HHL lädt Sie an ihren neuen Studienort auf dem Campus der Hochschule der Bayerischen Wirtschaft (HDBW) herzlich zu einem Neujahrsempfang mit einem vorgeschalteten Presse-/Fototermin ein.

DATUM/ORT
Donnerstag, 19. Januar 2017, 18:30 bis 18:50 Uhr (Pressegespräch), 18:50 Uhr (Fototermin), ab 19 Uhr (Neujahrsempfang),
Hochschule der Bayerischen Wirtschaft (HDBW), 4. OG ...

 Schluss mit alten Archivbildern. Science Photo Library unterstützt den Darmkrebsmonat März 2017. (PR-Gateway, 20.12.2016)
(Mynewsdesk) München, 20.12.2016 ? Die redaktionelle Berichterstattung trägt maßgeblich zum Erfolg des Darmkrebsmonat März in Deutschland bei. Das perfekte Bild zum Text ist dabei der Schlüssel zu einem gelungenen Beitrag. Die Spezialagentur für Medizin & Wissenschaft, Science Photo Library, bietet erstmals Sonderkonditionen auf ausgewähltes Footage zum Thema ?Darm?.Jährlich sterben allein in Deutschland rund 26.000 Menschen an den Folgen einer Darmkrebserkrankung. Dabei kann man kaum einer Krebsart so leicht vorbeugen. Daher ruft dieFelix Burda Stiftung im nächsten Jahr bereits zum 16. Mal den Darmkrebsmonat März aus:Vom 01. bis 31. März 2017 steht ganz Deutschland im Zeichen der Darmkrebsvorsorge.



Die Felix Burda Stiftung bietet speziell für diese Zeit des Darmkrebsmonat März vielfältige Materialien zum Thema ?Darmkrebsvorsorge? auf ihrer Website zum Download an. Auch die Science Photo Library unterstützt diese Initiative nun mit einem besonderen Angebot.A ...

 Oberstaufen hat sich für die Wintersaison neu aufgestellt (PR-Gateway, 08.12.2016)
Mancher Wintersportort am Alpenrand blickt sorgenvoll auf die Wetterkarte. Zuversichtlich sind jedoch die Touristiker in Oberstaufen für die neue Saison. Der Allgäuer Wellness- und Heilklimakurort am Alpenrand hat den Sommer genutzt, um den Bedürfnissen anspruchsvoller Urlauber noch besser gerecht zu werden. Dazu gehört auch eine neu gestaltete Touristinfo im "Haus des Gastes" - mit weniger Prospekten, dafür mit integrierten Großbildschirmen an vier Beratungsplätzen, an denen man auch gleich online buchen kann.

Auf einem Großbildschirm in einer gemütlichen Loungezone lassen sich über Kopfhörer via Oberstaufen-TV neue Oberstaufenfilme anschauen - morgens, mittags und abends mit wechselnden Reportagen, lokalen Nachrichten, Event- und Entdeckertipps.

In der Multimedia-Ecke können Besucher mit Virtual-Reality-Brillen ganz neue Perspektiven auf die Umgebung riskieren: Dank 360-Grad-Rundumblick navigieren sie barrierefrei und nur mit den Blicken ihrer Augen durch vier Erlebni ...

 Kooperation zwischen Unitechnik und Optimum: Intelligente Bildverarbeitung in der Intralogistik (PR-Gateway, 30.11.2016)
Systeme zur intelligenten Bildverarbeitung eignen sich für eine Vielzahl logistischer Anwendungen. Um das Potenzial von optischen Identifikationssystemen voll auszuschöpfen, gehen die Unitechnik Systems GmbH und die OPTIMUM datamanagement solutions GmbH bei der Entwicklung und Vermarktung ab sofort gemeinsame Wege. Als erstes Ergebnis der Kooperation ist eine Lösung zur automatischen Identifikation von Geschirr in Airline-Catering-Anlagen verfügbar: das intelligente Bildverarbeitungssystem "Busy Lizzie". Die Ausweitung des Produktspektrums auf weitere Anwendungsbereiche ist Teil der künftigen Zusammenarbeit.

Null Fehler bei der Geschirrerkennung - das ermöglicht die neue Identifikationslösung der Optimum GmbH, die das Unternehmen gemeinsam mit Unitechnik vermarktet. Die datenbankgestützte Bildverarbeitungssoftware erkennt automatisch unterschiedliche Geschirrstücke verschiedener Airlines und weist ihnen den richtigen Platz im Hochregallager der Flugküche zu. Die Position der Ges ...

 Beleg + Foto + sicher = DATEV Upload mobil (PR-Gateway, 30.11.2016)
App für komfortable und sichere Belegerfassung mit dem Smartphone

(Mynewsdesk) Nürnberg, 30. November 2016: Belege einfach abfotografieren und sofort auf sicherem Weg ins elektronische Belegarchiv transferieren ? das macht nun die App DATEV Upload mobil möglich. Sie punktet insbesondere in Sachen Sicherheit: Die Belegbilder werden verschlüsselt übertragen und der Zugriff auf den Belegbestand ist mit der Sicherheitsfunktion DATEV SmartLogin geschützt. Für über 150.000 Unternehmen, die ihre Belege über das browserbasierte Anwendungspaket Unternehmen online im Rechenzentrum der DATEV eG verwalten, öffnet der IT-Dienstleister damit einen zusätzlichen komfortablen Erfassungsweg, der bequem vom Smartphone aus genutzt werden kann.



Papier-Belege, die revisionssicher im DATEV-Rechenzentrum ...


Social Bookmarks bei Freie-Images.de:


Bookmarke Freie-Images.de bitte bei einem der folgenden Networks:

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Werbung bei Freie-Images.de:









Spectrum gelingen erste Lichtbilder mit dem Prototyp und das Veröffentlichungsdatum wird bekannt gegeben

 
Hunde-Info-Portal Online Werbung

Hunde-Info-Portal Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Freie Images Infos
· Weitere News von Freie-Images


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Freie Images Infos:
meinFotostudio, probild-Studio & CheckYourImage: Mit welchem Foto werden Traumpartner & Personalchef überzeugt!


Hunde-Info-Portal Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hunde-Info-Portal Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Freie Images - Freie Bilder - Freie Grafiken / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Spectrum gelingen erste Lichtbilder mit dem Prototyp und das Veröffentlichungsdatum wird bekannt gegeben