Freie-Images.de Galerie ! Freie-Images.de Bilder-Galerie Freie-Images.de Galerie ! Freie Images / Populärste Bilder Freie-Images.de Galerie ! Freie Images / Neueste Bilder Freie Images / News ! Freie-Images / News Freie-Images.de WEB-Links ! Freie Images / Links Freie-Images.de Lexikon ! Freie Images / Lexikon

 Freie Bilder & Freie Grafiken @ Freie-Images.de

Seiten-Suche:  
 Freie Bilder @ Freie-Images.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen
 Aktuell insgesamt 3.302 absolut freie Images / Bilder / Fotos in 33 Alben !
 

Hunde-Info-Portal Spannender Online-Wettstreit
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Hunde-Info-Portal Who's Online
Zur Zeit sind 69 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hunde-Info-Portal Online Werbung

Hunde-Info-Portal Haupt - Menü
Freie-Images.de - Services
· Freie-Images.de - News
· Freie-Images.de - Links
· Freie-Images.de - Forum
· Freie-Images.de - Galerie
· Freie-Images.de - Lexikon
· Freie-Images.de - Kalender
· Freie-Images.de - Testberichte
· Freie-Images.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Freie-Images.de News
· Freie-Images.de Rubriken
· Top 5 bei Freie-Images.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Freie-Images.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Freie-Images.de
· Account löschen

Interaktiv
· Freie-Images.de Link senden
· Freie-Images.de Event senden
· Freie-Images.de Bild senden
· Freie-Images.de Testbericht senden
· Freie-Images.de Frage stellen
· Freie-Images.de News mitteilen
· Freie-Images.de Hinweise geben
· Freie-Images.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Freie-Images.de Mitglieder
· Freie-Images.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Freie-Images.de

Information
· Freie-Images.de FAQ/ Hilfe
· Freie-Images.de Impressum
· Freie-Images.de AGB & Datenschutz
· Freie-Images.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Hunde-Info-Portal Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hunde-Info-Portal Seiten - Infos
Freie-Images.de -  Galerie!  Freie Bilder & Images3.302
Freie-Images.de -  News!  News:581
Freie-Images.de -  Links!  Links:7
Freie-Images.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Internet News Center - Mitglieder!  Mitglieder:14.913
Freie-Images.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Freie-Images.de -  Kalender!  Termine / Events:0
Freie-Images.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Hunde-Info-Portal Web-Tipps Freie Images
Public Domain Bilderquellen @ Wikipedia
Fotos & Vektoren @ freepik.com
Bilder & Fotos @ oldskoolman.de

Hunde-Info-Portal Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Freie Bilder & Freie Grafiken & Freie Images !

Freie Bilder / Freie Grafiken / Freie Images ! Gesetzesänderung 2016 - Schockbilder auf Zigarettenpackungen

Geschrieben am Montag, dem 30. Mai 2016 von Freie-Images.de

Freie Images Infos
prmaximus: Gesetzesänderungen in der Zigarettenindustrie
Die schon im Jahr 2014 ausgehandelte Richtlinie der europäischen Union für Tabakprodukte, wird jetzt auch ab dem 20. Mai 2016 im deutschen Recht ausgeführt. Die Vorgabe ist, dass krebsbefallene Lungen, faulende Raucherbeine oder geschwärzte Zahnstümpfe abgebildet werden sollen. Durch die Gruselbilder, soll eine abschreckende Warnung für Raucher ausgesprochen werden. Das Ziel der Gesetzesänderung ist, die Quote der jugendlichen Raucher und die Anzahl der vorzeitigen Todesfälle deutlich zu senken, da zur Folge über 110.000 Todesfälle pro Jahr in Deutschland auf das Rauchen zurückzuführen sind.
Die Warnbilder werden in Zukunft mehr als 65 Prozent der Vorder- und Rückseiten von den Zigarettenverpackungen einnehmen. Aktuell nehmen die Warnbilder 30 Prozent der Vorder- und Rückseite ein.
Schockbilder als Abschreckung
Die europäische Union zieht jetzt mit der Gesetzesänderung nach. Jedoch haben die Abbildungen auf den Zigarettenverpackungen es in sich. Wissenschaftler warnen und bezweifeln den Sinn dieser Maßnahme. Die Schockfotos kommen laut Fachexperten nicht gegen das Suchtverhalten an und können Außenstehende, wie Kinder traumatisch prägen. Bilder prägen sich im Gedächtnis besser ein als Texte. Jedoch aktivieren sie laut Experten dennoch das Lust- und Suchtzentrum im Gehirn eines Rauchers. Denn die Raucher wüssten genug über ihr gesundheitliches Risiko und dieses Wissen würde sich besser mit subtileren Packungsbotschaften vermitteln lassen. Außerdem sollten Jugendliche anders als erwachsene Raucher angesprochen werden. Die Tendenz der Raucher ist seit Längerem rückläufig. Das ist aber auf die Tabaksteuer, Rauchverbote und Aufklärungskampagnen zurückzuweisen.
Erfolg der Zigarettenindustrie
Die Tabakindustrie ist erwartungsgemäß wenig von den Gesetzesänderungen begeistert. Sie warnt vor möglichen Folgen, wie zum Beispiel den Abbau von Arbeitsplätzen in den deutschen Tabakunternehmen. Die Zigarettenlobby pochte auf eine längere Frist für die Umstellung ihrer Produktion von Zigarettenschachteln. So wurde argumentiert, dass dies bis Mitte Mai nicht zu realisieren sei. Die Gesetzeseinführung wurde in Deutschland schon seit dem Jahr 2010 und die letztendliche Einführung immer wieder verschoben. Die Zigarettenlobby verzeichnet den langen Verzug der tatsächlichen Einführung als einen Erfolg. Die neue Gesetzeslage tritt demnach erst in Kraft, sobald diese im europäischen Amtsblatt veröffentlicht wurde. Die europäischen Staaten haben dann bis zu zwei Jahre Zeit, die neuen Richtlinien für die Tabakindustrie umzusetzen. Außerdem wird der Tabakindustrie eine zusätzliche Frist von einem Jahr für die Umstellung gewährt. Das bedeutet, dass alle Tabakprodukte, die noch nicht den neuen Richtlinien der europäischen Union entsprechen, bis zum Frühjahr 2017 aus dem Handel verschwunden sein müssen. Ein weiteres Schreitthema könnte in Zukunft das "Plain Packaging" werden. Das bedeutet, dass der Name der Marke dann künftig nur noch in Einheitsschrift ohne Logo auf den Packungen versehen werden darf, wie es in Großbritannien oder Irland schon der Fall ist. Jedoch wird dies als unwahrscheinlich eingestuft.
Interview
Onma: Was sind die Vor- und Nachteile der Gesetzesänderung?
Frank Meine: Jede Medaille hat zwei Seiten. Allerdings sehe ich in der europäischen Gesetzesänderung, die nun im Jahr 2016 konkret für Deutschland national in Kraft tritt, wirklich kaum Vorteile, eher im Gegenteil. Es sind die Nachteile, über die man sich Gedanken machen muss. Aber wenn die kleineren Kinder die Schockbilder sehen und mit den rauchenden Eltern in Verbindung bringen, dann kann das doch nur nachteilig sein. Zudem bin ich der Überzeugung, dass es für Kinder eine psychische Belastung darstellen kann.

Onma: Was könnten mögliche Folgen für die Zigarettenindustrie sein?
Frank Meine: Für die Zigarettenlobby sehe ich durch die Gesetzesänderung keinen Nachteil. Gruppenzwänge sind bei Jugendlichen größer und in der Raucherecke der Schule zu stehen war schon immer "cool. Raucher wird es nicht abhalten, weiter Zigaretten zu konsumieren.

Onma: Kann Ihrer Meinung nach das Prinzip der Schockbilder wirklich funktionieren?
Frank Meine: Ein definitives nein! Wie bereits erwähnt, die Bilder werden nicht abschrecken, sondern wahrscheinlich Konflikte mit Kindern hervorrufen.

Onma: Was für Abschreckungsmaßnahmen könnten in Zukunft noch folgen?
Frank Meine: Ich sehe in dieser Richtung keine Steigerungsmöglichkeiten. Die Schockbilder sind schrecklich genug, sie regen jedoch kaum zum Nachdenken bei den Rauchern an. Es bedarf einer anderen Methode, um die verschiedenen Generationen, wie jugendliche oder erwachsene Raucher zu erreichen.
Kontakt
CigPic GmbH
Rühmkorffstr. 5
30163 Hannover

0511 13 22 15 22

info@cigpic.com
www.cigpic.com

Firmenkontakt
CigPic GmbH & Co. KG
Thomas Otten
Rühmkorffstr 5

30163 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@cigpic.com
Homepage: http://cigpic.com
Telefon: 0511 13 22 15 22

Pressekontakt
CigPic GmbH & Co. KG
Thomas Otten
Rühmkorffstr 5

30163 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@cigpic.com
Homepage: http://cigpic.com
Telefon: 0511 13 22 15 22

(Weitere interessante Deutschland News & Deutschland Infos & Deutschland Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Gesetzesänderungen in der Zigarettenindustrie
Die schon im Jahr 2014 ausgehandelte Richtlinie der europäischen Union für Tabakprodukte, wird jetzt auch ab dem 20. Mai 2016 im deutschen Recht ausgeführt. Die Vorgabe ist, dass krebsbefallene Lungen, faulende Raucherbeine oder geschwärzte Zahnstümpfe abgebildet werden sollen. Durch die Gruselbilder, soll eine abschreckende Warnung für Raucher ausgesprochen werden. Das Ziel der Gesetzesänderung ist, die Quote der jugendlichen Raucher und die Anzahl der vorzeitigen Todesfälle deutlich zu senken, da zur Folge über 110.000 Todesfälle pro Jahr in Deutschland auf das Rauchen zurückzuführen sind.
Die Warnbilder werden in Zukunft mehr als 65 Prozent der Vorder- und Rückseiten von den Zigarettenverpackungen einnehmen. Aktuell nehmen die Warnbilder 30 Prozent der Vorder- und Rückseite ein.
Schockbilder als Abschreckung
Die europäische Union zieht jetzt mit der Gesetzesänderung nach. Jedoch haben die Abbildungen auf den Zigarettenverpackungen es in sich. Wissenschaftler warnen und bezweifeln den Sinn dieser Maßnahme. Die Schockfotos kommen laut Fachexperten nicht gegen das Suchtverhalten an und können Außenstehende, wie Kinder traumatisch prägen. Bilder prägen sich im Gedächtnis besser ein als Texte. Jedoch aktivieren sie laut Experten dennoch das Lust- und Suchtzentrum im Gehirn eines Rauchers. Denn die Raucher wüssten genug über ihr gesundheitliches Risiko und dieses Wissen würde sich besser mit subtileren Packungsbotschaften vermitteln lassen. Außerdem sollten Jugendliche anders als erwachsene Raucher angesprochen werden. Die Tendenz der Raucher ist seit Längerem rückläufig. Das ist aber auf die Tabaksteuer, Rauchverbote und Aufklärungskampagnen zurückzuweisen.
Erfolg der Zigarettenindustrie
Die Tabakindustrie ist erwartungsgemäß wenig von den Gesetzesänderungen begeistert. Sie warnt vor möglichen Folgen, wie zum Beispiel den Abbau von Arbeitsplätzen in den deutschen Tabakunternehmen. Die Zigarettenlobby pochte auf eine längere Frist für die Umstellung ihrer Produktion von Zigarettenschachteln. So wurde argumentiert, dass dies bis Mitte Mai nicht zu realisieren sei. Die Gesetzeseinführung wurde in Deutschland schon seit dem Jahr 2010 und die letztendliche Einführung immer wieder verschoben. Die Zigarettenlobby verzeichnet den langen Verzug der tatsächlichen Einführung als einen Erfolg. Die neue Gesetzeslage tritt demnach erst in Kraft, sobald diese im europäischen Amtsblatt veröffentlicht wurde. Die europäischen Staaten haben dann bis zu zwei Jahre Zeit, die neuen Richtlinien für die Tabakindustrie umzusetzen. Außerdem wird der Tabakindustrie eine zusätzliche Frist von einem Jahr für die Umstellung gewährt. Das bedeutet, dass alle Tabakprodukte, die noch nicht den neuen Richtlinien der europäischen Union entsprechen, bis zum Frühjahr 2017 aus dem Handel verschwunden sein müssen. Ein weiteres Schreitthema könnte in Zukunft das "Plain Packaging" werden. Das bedeutet, dass der Name der Marke dann künftig nur noch in Einheitsschrift ohne Logo auf den Packungen versehen werden darf, wie es in Großbritannien oder Irland schon der Fall ist. Jedoch wird dies als unwahrscheinlich eingestuft.
Interview
Onma: Was sind die Vor- und Nachteile der Gesetzesänderung?
Frank Meine: Jede Medaille hat zwei Seiten. Allerdings sehe ich in der europäischen Gesetzesänderung, die nun im Jahr 2016 konkret für Deutschland national in Kraft tritt, wirklich kaum Vorteile, eher im Gegenteil. Es sind die Nachteile, über die man sich Gedanken machen muss. Aber wenn die kleineren Kinder die Schockbilder sehen und mit den rauchenden Eltern in Verbindung bringen, dann kann das doch nur nachteilig sein. Zudem bin ich der Überzeugung, dass es für Kinder eine psychische Belastung darstellen kann.

Onma: Was könnten mögliche Folgen für die Zigarettenindustrie sein?
Frank Meine: Für die Zigarettenlobby sehe ich durch die Gesetzesänderung keinen Nachteil. Gruppenzwänge sind bei Jugendlichen größer und in der Raucherecke der Schule zu stehen war schon immer "cool. Raucher wird es nicht abhalten, weiter Zigaretten zu konsumieren.

Onma: Kann Ihrer Meinung nach das Prinzip der Schockbilder wirklich funktionieren?
Frank Meine: Ein definitives nein! Wie bereits erwähnt, die Bilder werden nicht abschrecken, sondern wahrscheinlich Konflikte mit Kindern hervorrufen.

Onma: Was für Abschreckungsmaßnahmen könnten in Zukunft noch folgen?
Frank Meine: Ich sehe in dieser Richtung keine Steigerungsmöglichkeiten. Die Schockbilder sind schrecklich genug, sie regen jedoch kaum zum Nachdenken bei den Rauchern an. Es bedarf einer anderen Methode, um die verschiedenen Generationen, wie jugendliche oder erwachsene Raucher zu erreichen.
Kontakt
CigPic GmbH
Rühmkorffstr. 5
30163 Hannover

0511 13 22 15 22

info@cigpic.com
www.cigpic.com

Firmenkontakt
CigPic GmbH & Co. KG
Thomas Otten
Rühmkorffstr 5

30163 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@cigpic.com
Homepage: http://cigpic.com
Telefon: 0511 13 22 15 22

Pressekontakt
CigPic GmbH & Co. KG
Thomas Otten
Rühmkorffstr 5

30163 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@cigpic.com
Homepage: http://cigpic.com
Telefon: 0511 13 22 15 22

(Weitere interessante Deutschland News & Deutschland Infos & Deutschland Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-Images.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-Images.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Gesetzesänderung 2016 - Schockbilder auf Zigarettenpackungen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-Images.de könnten Sie auch interessieren:

Instagram-Museum öffnet in Köln erneut seine Türen

Instagram-Museum öffnet in Köln erneut seine Türen
Das perfekte Foto: Tricks für ein außergewöhnliches ...

Das perfekte Foto: Tricks für ein außergewöhnliches ...
Emily Allchurch: Alte Meister als digitale Foto-Col ...

Emily Allchurch: Alte Meister als digitale Foto-Col ...

Alle Web-Video-Links bei Freie-Images.de: Freie-Images.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Freie-Images.de könnten Sie auch interessieren:

Rosen-120901-DSC_0367.JPG

Schlosspark-Knauthain-Leipzig-120715-DSC_ ...

Orchideen-Schau-120331-DSC_0061.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-Images.de: Freie-Images.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Freie-Images.de könnten Sie auch interessieren:

 GNU-Projekt
Das GNU-Projekt wurde von Richard Stallman mit dem Ziel gegründet, ein vollständig freies Betriebssystem, genannt GNU („GNU’s Not Unix“), zu entwickeln. Bekannt geworden ist das Projekt vor allem auch durch die von ihm eingeführte GNU General Public License (GPL), unter der viele bekannte Softwareprojekte veröffentlicht werden. Entstehung: Die Entstehung des GNU-Projekts geht auf Richard Stallman zurück, der von 1971 bis 1983 am Massachusetts Institute of Technology (MIT) arbeitete. In der ...
 GNU General Public License
Die GNU General Public License (oft GNU GPL oder auch GPL abgekürzt) ist eine von der Free Software Foundation (FSF) veröffentlichte Freie-Software-Lizenz mit Copyleft für die Lizenzierung von freier Software, die ihren Ursprung im GNU-Projekt hat. Aktuell ist die dritte Version der Lizenz (GNU GPLv3), welche am 29. Juni 2007 veröffentlicht wurde. Geschichte: Die GNU GPL wurde im Januar 1989 von Richard Stallman, dem Gründer des GNU-Projekts, geschrieben. Sie basierte auf einer Vereinhe ...
 Image (Begriffsklärung)
Image (engl. für „Bild“) bezeichnet: - Image, die Vorstellung, die eine Mehrzahl von Personen über einen bestimmten Meinungsgegenstand (z. B. Personen, Institutionen oder Gegenstände) hat - Speicherabbild, ein Abbild von Computerdatenträgern Image Comics, einen Comicverlag - Einen Sofortbildfilm und Kameratyp der Polaroid Corporation. Die Abkürzung IMAGE steht für: Imager for Magnetopause-to-Aurora Global Exploration (auch Explorer 78), ein Forschungssatellit der NASA Siehe auch: A ...

Diese Web-Links bei Freie-Images.de könnten Sie auch interessieren:

·  Freie Images / Fotos / Bilder (4)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Freie-Foto-News.de
Beschreibung: Artikel, News, Pressemitteilungen mit Fotos zur uneingeschränkten freien Verwendung!
Hinzugefügt am: 22.08.2012 Besucher: 1304 Bewertung: 1.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Freier Web - Content

 Freie-Pressemitteilungen.de
Beschreibung: Artikel, News, Pressemitteilungen zur uneingeschränkten freien Verwendung!
Hinzugefügt am: 22.08.2012 Besucher: 1656 Link bewerten Kategorie: Freier Web - Content

 Pics | Images | Wallpaper downloaden ohne Anmeldung bei bilder-kostenlos-lizenzfrei.de
Beschreibung: Mehr als 2.700 Fotos in maximaler Auflösung können ohne Registrierung sofort runtergeladen und privat wie kommerziell frei verwendet werden!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 1112 Link bewerten Kategorie: Freie Images / Fotos / Bilder

Diese Forum-Threads bei Freie-Images.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Fotos des Tages von Bild.de (Brexi-AB, 02.05.2017)

 Neue Kategorie: Weiteres zu Fotos & Bildern (Brexi-AB, 06.07.2016)

 Empfehlungen für Fotogeschenke (EmilioK, 21.02.2014)

 Das Fotogeschenk (Isolde, 17.02.2013)

Diese Forum-Posts bei Freie-Images.de könnten Sie auch interessieren:

 Für abenteuerlustige Familien, die zusammen die Welt erkunden möchten, ist die Wahl des richtigen Gepäcks entscheidend. Eine hervorragende Wahl, die Vielseitigkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis biete ... (Frankus, 25.02.2024)

 Hallo! Ich verstehe, wie du dich fühlst, und es ist großartig, dass du nach Wegen suchst, um deine innere Ruhe zu finden. Eine Sache, die oft übersehen wird, ist die Rolle der Ernährung bei der Unte ... (OlafR, 10.02.2024)

 [quote] Einfach nur schön sind die Fotos des Tages von Bild.de, oft bewirken sie auch eine Inspiration des Betrachters[/quote] Die Bilder finde ich auch imemr richtig gut. Hab sogar neulich versuch ... (Editator, 02.05.2017)

 Vorteil von lizenzfrei: Ein \"lizenzfreies\" Bild kann (ev. nach Bezahlung) uneingeschränkt genutzt werden! (HildeBL, 25.04.2017)

 Mh. Die Konkurrenz ist halt groß, weil sich jeder eine Kamera und ein blliges Bildbearbeitungsprogramm leisten kann. Die ganz großen Fotografen haben viele Kontakte und steigen so auf. Man müsste also ... (Marie, 08.03.2016)

 Oh man. Das waren echt noch Zeiten. Ich kann mich auch noch daran erinnern, als die Lehrerin bei Klassenfahrten mit einer Kamera erschien und alle hellauf waren, wenn ein Foto geschossen wurde. War eb ... (Marie, 08.03.2016)

 Hallo, also bei mir lässt sich eine Seite aufrufen! Heißt aber Freeimages.com. Kann man die Fotos von dort wirklich ohne Lizenz frei nutzen? Das wäre prima, weil ich suche ein paar gute Fotos, mi ... (Synda, 26.02.2016)

Diese News bei Freie-Images.de könnten Sie auch interessieren:

 Singles' Day: Warum Pflanzen manchmal die bessere Gesellschaft sind (styleheads, 11.11.2021)
Berlin 11.11.2021 – Pflanzenpflege entspannt. Von der Aussaat bis zum ersten Umpflanzen, der liebevollen Pflege, dem regelmäßigen Gießen und der Freude am Wachstum – all das steht in einer tief verwurzelten Verbindung mit dem, was wir in uns tragen. Vielleicht auch ohne es zu wissen. Mit ihrer natürlichen Heilkraft können Pflanzen nachgewiesen Stress reduzieren und die Stimmung verbessern. Und dann sind Pflanzen auch einfach manchmal die besseren Begleiter ...

Die Wirkung von Pfla ...

 „Erinnerungen zum Greifen nah“: SternenkindFotografie e.V. nimmt in Hamburg seine Arbeit auf (SternenkindFotografie, 03.10.2021)
Liebevolle Fotos anfertigen, ein wertvolles Andenken schaffen und im Trauerprozess unterstützen: Dies sind die wichtigsten Ziele des Vereines „SternenkindFotografie e.V.“, der zukünftig in Hamburg und im Norddeutschen Raum Eltern begleiten wird, die ihre Kinder vor, während oder nach der Geburt verloren haben.

Ein ehrenamtliches Netzwerk von Fotograf:innen und Koordinator:innen begleitet Eltern und Angehörige im Abschiedsprozess und schenkt ihnen wertvolle Fotos ihrer Sternenkind ...

 Sicherer Schulalltag trotz Corona: Politiker und Wissenschaftler fordern effektive Lösung durch professionelle Raumluftreinigung (PR-Gateway, 01.09.2020)
(Mynewsdesk) Das Vierfach-Filtersystem des Luftreinigers AiroDoctor eliminiert rückstandslos und wissenschaftlich bestätigt SARS-CoV-2-Tröpfchen und -Aerosole mit Hilfe von LED-Photokatalysetechnik. AiroDoctor ist damit die optimale Lösung für gesunde, virenfreie Raumluft in sämtlichen Schulen. Der Hersteller appelliert an die Kultusminister und bietet zum Schulstart Sonderkonditionen und Mietangebote. Auch Experten fordern Einsatz von professionellen Luftreinigern.



* Wissensch ...

 Fotovoltaik-Anlagen zur Eigenversorgung nutzen (prmaximus, 25.08.2020)
NAEB 2017 am 16. August 2020

Fast zwei Millionen Dächer werden in deutschen Landen zur Umwandlung von Sonnenenergie in Strom genutzt. Bisher wurde der Strom in das Netz eingespeist und nach dem Erneuerbaren-Energien-Gesetz (EEG) mit bis zu 55 Cent/Kilowattstunde vergütet. Nach 20 Jahren laufen die Vergütung und auch die privilegierte Netzeinspeisung aus. Die Solarstromerzeuger müssen ihren Strom frei und selbst verkaufen. Doch die Netzbetreiber lehnen diesen Strom ab, weil er weder planba ...

 Nachgewiesen: Photokatalytischer HEPA Filter macht Viren und Bakterien in Innenräumen unschädlich (PR-Gateway, 18.08.2020)
(Mynewsdesk) * Durch die Universität von Florida wurden infektiöse SARS-CoV-2 in der Luft und damit die Übertragung durch Aerosole nachgewiesen

* Mobile Filteranlagen können neben kontrolliertem Stoßläuften zur Aerosolsenkung beitragen (Studie Bundeswehruniversität München)

* Die wissenschaftlich nachgewiesene Technologie zur Reduktion der Virenlast in der Luft ist jetzt in Form des einzigartigen Luftreinigers "AiroDoctor" dank der ScreenSource GmbH auch in Europa erhältlich.
 
Präzise Diagnose dank hochauflösender 3D-Bilder bei geringer Strahlenbelastung (prmaximus, 29.06.2020)
Die Praxisklinik Sporthomedic in Köln nutzt seit April 2018 für eine strahlungsarme Röntgendiagnostik die digitale Volumentomographie und ist in Köln einziger Anwender des SCS MedSeries® H22.

Diese Technologie ist hochmodern und ermöglicht eine präzise Diagnostik der Extremitäten, auch unter natürlicher Belastung. Mit dem digitalen Volumentomographen hat Sporthomedic als sportorthopädische und chirurgische Praxisklinik das Leistungsspektrum für neue diagnostische Einsichten und unmittelb ...

 Fotoworks XL 2020 - Das einfache Bildbearbeitungsprogramm (PR-Gateway, 16.06.2020)
Bei einem Bildbearbeitungsprogramm kommt es in erster Linie auf eine einfache Bedienbarkeit und die Funktionsbandbreite an. Aber auch die Übersichtlichkeit und der Preis spielen für den Anwender eine große Rolle. Keiner möchte gerne eine komplizierte Software teuer erwerben, und sich dann noch mühsam durch die Funktionen quälen, die oft nur mit einem umfangreichen Handbuch und unzähligen Videos zu bewerkstelligen sind.

Hier bietet sich das Bildbearbeitungsprogramm Fotoworks XL 2020 an, da ...

 Innovative Bildbearbeitungsprogramm Fotoworks 2020 (PR-Gateway, 13.06.2020)
Ein innovatives Bildbearbeitungsprogramm zeichnen sich vor allem mit einer einfachen und übersichtlichen Benutzeroberfläche, einem günstigen Preis sowie einer Vielzahl von Funktionen aus. Genau solche Eigenschaften enthält das Bildbearbeitungsprogramm Fotoworks XL 2020.

Gerade Anfänger in der Bildbearbeitung benötigen ein Programm, welches auch ohne lange Einarbeitungszeit zu schnellen und befriedigenden Ergebnissen führt. Aus diesem Grund wurde bei der Entwicklung von Fotoworks XL 2020 ...

 Lucidworks verbessert mit Advanced Linguistics Package Suchmaschinen-Ergebnisse für Märkte in Asien, Europa und dem Mittleren Osten (PR-Gateway, 27.05.2020)
Integrierte Textanalytik von Basis Technology ermöglicht Lucidworks Fusion eine stärkere Personalisierung der Digital Experience

MÜNCHEN, 27. Mai 2020: Lucidworks, führender Technologieanbieter auf dem Gebiet KI-gestützter Suchmaschinen, bietet jetzt das Advanced Linguistics Package für Lucidworks Fusion an. Dieses ermöglicht eine leistungsstarke personalisierte Suche für Anwender in Asien, Europa und dem Mittleren Osten. Lucidworks integ ...

 Universal Robots begrüßt drei neue Partner in der Schweiz (PR-Gateway, 07.05.2020)
Universal Robots stärkt Schweizer Markt

München, 05. Mai 2020 - Universal Robots (UR) baut sein Vertriebsnetz in der Schweiz mit drei starken Partnern aus: Die Integratoren Phoenix Mecano Komponenten AG und OPPLETIS Sàrl sowie der Distributor FUJIFILM (Switzerland) AG verstärken die Präsenz des dänischen Roboterherstellers in Westeuropa. Der Weltmarktführer für kollaborative Robotik ist bereits seit einem Jahrzehnt mit dem erfahrenen Partner Bachmann Engineering AG in der Schweiz vertrete ...

Werbung bei Freie-Images.de:





Gesetzesänderung 2016 - Schockbilder auf Zigarettenpackungen

 
Hunde-Info-Portal Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hunde-Info-Portal Video Tipp @ Freie-Images.de

Hunde-Info-Portal Online Werbung

Hunde-Info-Portal Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Freie Images Infos
· Weitere News von Freie-Images


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Freie Images Infos:
Akustikbilder für konzentrierte Arbeit in Büroräumen


Hunde-Info-Portal Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hunde-Info-Portal Online Werbung

Hunde-Info-Portal Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Freie Images - Freie Bilder - Freie Grafiken / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Gesetzesänderung 2016 - Schockbilder auf Zigarettenpackungen