Freie-Images.de Galerie ! Freie-Images.de Bilder-Galerie Freie-Images.de Galerie ! Freie Images / Populärste Bilder Freie-Images.de Galerie ! Freie Images / Neueste Bilder Freie Images / News ! Freie-Images / News Freie-Images.de WEB-Links ! Freie Images / Links Freie-Images.de Lexikon ! Freie Images / Lexikon

 Freie Bilder & Freie Grafiken @ Freie-Images.de

Seiten-Suche:  
 Freie Bilder @ Freie-Images.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen
 Aktuell insgesamt 3.302 absolut freie Images / Bilder / Fotos in 33 Alben !
 

Hunde-Info-Portal Who's Online
Zur Zeit sind 32 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hunde-Info-Portal Online Werbung

Hunde-Info-Portal Haupt - Menü
Freie-Images.de - Services
· Freie-Images.de - News
· Freie-Images.de - Links
· Freie-Images.de - Forum
· Freie-Images.de - Galerie
· Freie-Images.de - Lexikon
· Freie-Images.de - Kalender
· Freie-Images.de - Testberichte
· Freie-Images.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Freie-Images.de News
· Freie-Images.de Rubriken
· Top 5 bei Freie-Images.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Freie-Images.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Freie-Images.de
· Account löschen

Interaktiv
· Freie-Images.de Link senden
· Freie-Images.de Event senden
· Freie-Images.de Bild senden
· Freie-Images.de Testbericht senden
· Freie-Images.de Frage stellen
· Freie-Images.de News mitteilen
· Freie-Images.de Hinweise geben
· Freie-Images.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Freie-Images.de Mitglieder
· Freie-Images.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Freie-Images.de

Information
· Freie-Images.de FAQ/ Hilfe
· Freie-Images.de Impressum
· Freie-Images.de AGB
· Freie-Images.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Hunde-Info-Portal Terminkalender
Februar 2018
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hunde-Info-Portal Seiten - Infos
Freie-Images.de -  Galerie!  Freie Bilder & Images3.302
Freie-Images.de -  News!  News:406
Freie-Images.de -  Links!  Links:5
Freie-Images.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Internet News Center - Mitglieder!  Mitglieder:550
Freie-Images.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Freie-Images.de -  Kalender!  Termine / Events:0
Freie-Images.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Hunde-Info-Portal Web-Tipps Freie Images
Public Domain Bilderquellen @ Wikipedia
Fotos & Vektoren @ freepik.com
Bilder & Fotos @ oldskoolman.de

Hunde-Info-Portal Online WEB Tipps
Werbung STRATO F-PM

Freie Bilder & Freie Grafiken & Freie Images !

Freie Bilder / Freie Grafiken / Freie Images ! Eine muntere Quelle für freie Werbe-Bilder!

Geschrieben am Donnerstag, dem 03. Dezember 2009 von Freie-Images.de

Freie Images Infos
Freie Fotos & Freie Bilder @ Freie-Images.de | Freie-Images.de - Foto: Der Augsburger MEV-Verlag versorgt Firmen und Werbeprofis mit lizenzfreien Fotos auf CD und nun auch aus dem Internet.
Freie-Images.de - Foto: Der Augsburger MEV-Verlag versorgt Firmen und Werbeprofis mit lizenzfreien Fotos auf CD und nun auch aus dem Internet.

Es war genau der richtige Zeitpunkt, 1993. Es war nicht "Getty Images", es war der MEV Verlag, der als erster Anbieter lizenzfreier Bilder in Deutschland auftrat. Genau genommen waren es Roman Gruber, der von einem kleinen Büro in Augsburg aus das Abo-System startete und seine Frau Waltraud Baeuerle, die als Fotografin auswählte und selbst Bildmaterial beisteuerte. Die Päckchen brachte Gruber anfangs selbst zur Post. Inhalt: CDs mit lizenzfrei zu verwendenden Profi-Fotos. Für wenig Geld, nicht einzeln, sondern im Abo zu haben.
Heute beschäftigt der MEV-Verlag 25 Mitarbeiter am Standort Augsburg. 174 Fotografen, 90 Prozent davon aus Deutschland, setzen stetig Aufträge um. Einzelne Fotos gibt es inzwischen auch zu haben, natürlich auch, möchte man sagen, direkt über Internet zu beziehen. Dabei ist und bleibt die CD das Schlüsselmedium. 13.000 druckfertig aufbereitete Bilder versammeln die inzwischen sechs Abo-Kollektionen. Alleine das Leitprodukt, das "Aktuelle Foto-Archiv", steht heute bei "Volume 71", auf jeder CD werden genau 52 Bilder in höchster Auflösung geliefert. Und alle zwei Monate gibt es eine neue CD.
Zur Kundschaft des Verlages, der wenig Aufhebens um sich macht, zählt das Who-is-who der deutschen Wirtschaft ebenso wie die Werbeagenturen der großen und mittleren Unternehmen bis hin zu den "Einzelkämpfern", den freien Graphikern und Marketingexperten.

Der Schlüssel zum Erfolg ist die Allgemeinverständlichkeit der Motive. Glückliche Leute am weißen Sandstrand, die Palme im richtigen Neigungswinkel über dem türkisfarbenen Meer " ein solches Bild kann frei mit Emotionen aufgeladen werden, ist für das "Gewinnspiel mit Superpreis" bis zum "Startschuss in die Reisesaison" kreativ einsetzbar.

Dabei geht die bewusst spezifisch deutsche/europäische Bildsprache der MEV-Bilder längst über klassische Sujets wie Familie, Sehenswürdigkeiten und Business hinaus, der Fundus gibt für jeden Illustrationszweck etwas her. Die MEV-CDs sind aktuell für über 10.000 Abonnenten stetig sprudelnde Quelle für den Bilderberg in Zeitschriften, Prospekten und auf Plakaten.

Der Umsatz des MEV-Verlags liegt seit einiger Zeit stabil bei um die fünf Millionen Euro jährlich. Stetig steigt der Internet-Anteil. Dies war auch Motivation für Unternehmer Gruber, die Internetseite zum professionellen Verkaufsinstrument zu machen. Kunden arbeiten online direkt in Verbindung mit der Verlagssoftware im Haus, können suchen, zusammenstellen und einfach per Download kaufen. Darüber hinaus findet unter www.mev.de ein reger Austausch zu den Themen der neuen MEV-Produkte statt. Praxishandbücher über das Vorbereiten von Bildern zum Druck finden starken Anklang, eine Praxisbox für MS Office soll ab sofort auch den großen Markt der Textverarbeiter erschließen.

Der nachhaltige Erfolg einer modernen Medien-Gründung erscheint 12 Jahre später wie das Ergebnis aus Weitblick, Glück und Beharrlichkeit. Es war eher die überteuerte, unflexible Welt der Bildbanken, die den studierten Graphiker Gruber auf die Idee brachte, "einfach eine CD mit gut bearbeiteten Bildern, mit gängigen Motiven zu machen". Das gab es hierzulande noch nicht, war natürlich auch den Banken als Geldgebern "nicht vermittelbar". So wurde kurzerhand ein just erworbenes altes Pfarrhaus auf dem Land beliehen " das Startkapital in eine dynamische Geschäftsentwicklung reichte gerade mal so aus.

"Die Banken verstehen unser Geschäft auch heute nicht", Gruber (54) lächelt, doch nun trägt sich der Erfolg selbst. "Auch wenn wir zunächst Rechtsanwälte gefragt hätten, sie hätten uns von diesem Geschäftsfeld sicher abgeraten", fügt der Inhaber schmunzelnd hinzu. Schließlich lauern überall rechtliche Unwägbarkeiten. Beispielsweise darf laut richterlichem Beschluss das markante Gebäude der Hypovereinsbank in München nicht zu Werbezwecken abgebildet werden - es ist als Marke geschützt. Das gleiche gilt für den ICE der Bahn. Doch das Bild vom Zug bekommt man bei MEV nach wie vor.

Man konnte nachweisen, dass eine ICE-Aufnahme bereits vor der Markeneintragung beim Patentamt veröffentlicht wurde. Roman Gruber leitete einen Verlag für Modelleisenbahn-Freunde, bevor er ins Bildergeschäft einstieg, das half bei der Auseinandersetzung mit dem Staatsbetrieb.
Doch Anwälte wurden bei der Gründung nicht konsultiert, dafür müssen sie heute hier und da eingreifen. Denn auch wenn die Fotos von MEV lizenzfrei erworben sind, „verliehen“ werden dürfen die CD-Bilder dennoch nicht. Genau das ist jedoch häufig der Fall, wie regelmäßige Stichproben ergeben.

Und wie fühlt man sich, wenn MEV-Bilder praktisch in allen Kanälen erscheinen, vom Großplakat über Zeitschriften bis zum Internet? Roman Gruber nimmt es bescheiden: "Wir haben eine Bedarfslücke entdeckt und waren genau zur richtigen Zeit am Markt". Auch in Zeiten des allgemeinen Digital-Kamera-Booms und des Internet schaut Gruber gelassen in die Zukunft. "Handwerklich gute Fotos mit prägnanter Aussage, die schnell zur Hand und einfach zu verwenden sind, bleiben im Medienbetrieb unverzichtbar."

Büro für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Schertlinstraße 21
86159 Augsburg
0821/570452-20

(Zitiert aus OpenPR.)

"Eine muntere Quelle für freie Werbe-Bilder!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Ähnliche Lexikon-Einträge bei Freie-Images.de:

 GNU-Projekt
Das GNU-Projekt wurde von Richard Stallman mit dem Ziel gegründet, ein vollständig freies Betriebssystem, genannt GNU („GNU’s Not Unix“), zu entwickeln. Bekannt geworden ist das Projekt vor allem auch durch die von ihm eingeführte GNU General Public License (GPL), unter der viele bekannte Softwareprojekte veröffentlicht werden. Entstehung: Die Entstehung des GNU-Projekts geht auf Richard Stallman zurück, der von 1971 bis 1983 am Massachusetts Institute of Technology (MIT) arbeitete. In der ...
 GNU General Public License
Die GNU General Public License (oft GNU GPL oder auch GPL abgekürzt) ist eine von der Free Software Foundation (FSF) veröffentlichte Freie-Software-Lizenz mit Copyleft für die Lizenzierung von freier Software, die ihren Ursprung im GNU-Projekt hat. Aktuell ist die dritte Version der Lizenz (GNU GPLv3), welche am 29. Juni 2007 veröffentlicht wurde. Geschichte: Die GNU GPL wurde im Januar 1989 von Richard Stallman, dem Gründer des GNU-Projekts, geschrieben. Sie basierte auf einer Vereinhe ...
 Image (Begriffsklärung)
Image (engl. für „Bild“) bezeichnet: - Image, die Vorstellung, die eine Mehrzahl von Personen über einen bestimmten Meinungsgegenstand (z. B. Personen, Institutionen oder Gegenstände) hat - Speicherabbild, ein Abbild von Computerdatenträgern Image Comics, einen Comicverlag - Einen Sofortbildfilm und Kameratyp der Polaroid Corporation. Die Abkürzung IMAGE steht für: Imager for Magnetopause-to-Aurora Global Exploration (auch Explorer 78), ein Forschungssatellit der NASA Siehe auch: A ...

Ähnliche Web-Links bei Freie-Images.de:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Freie-Foto-News.de
Beschreibung: Artikel, News, Pressemitteilungen mit Fotos zur uneingeschränkten freien Verwendung!
Hinzugefügt am: 22.08.2012 Besucher: 675 Bewertung: 1.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Freier Web - Content

 Freie-Pressemitteilungen.de
Beschreibung: Artikel, News, Pressemitteilungen zur uneingeschränkten freien Verwendung!
Hinzugefügt am: 22.08.2012 Besucher: 910 Link bewerten Kategorie: Freier Web - Content

 Kostenlose Fotos & Vektoren auf freepik.com
Beschreibung: Portal mit einer sehr großen Anzahl kostenlose Fotos und Vektoren!
Hinzugefügt am: 25.09.2009 Besucher: 1216 Link bewerten Kategorie: Freie Images / Fotos / Bilder

Ähnliche Forum-Threads bei Freie-Images.de:

 Bitte seit nett und respektvoll zueinander! (Freie-Images, 08.03.2016)

Ähnliche Forum-Posts bei Freie-Images.de:

 [quote] Einfach nur schön sind die Fotos des Tages von Bild.de, oft bewirken sie auch eine Inspiration des Betrachters[/quote] Die Bilder finde ich auch imemr richtig gut. Hab sogar neulich versuch ... (Editator, )

 Vorteil von lizenzfrei: Ein \"lizenzfreies\" Bild kann (ev. nach Bezahlung) uneingeschränkt genutzt werden! (HildeBL, )

 Die Nutzung von \"lizenzfrei\" Bildern kann durchaus etwas kosten - z.B. eine einmalige Nutzungsgebühr, siehe hierzu auch [url]http://www.bildersuche.org/kostenlos-lizenzfrei-unterschied-bilder.php ... (Brexi-AB, )

 Das ist wie bei Buchautoren: Wenn man einmal ein großes Ding landet, ist es einfacher. Wie Marie sagt, die Kontakte etc machen es dann wohl aus. Schade, denn ich habe schon viele schöne Fotos gemacht ... (Synda, )

 Bei mir funktioniert der Link leider nicht mehr :( Kann den jemand nochmal neu einstellen oder sagen, wohin die Seite gewandert ist? Danke :) (Synda, )

 Flickr würde ich auch empfehlen. Such am besten auch auf englisch, es gibt ziemliche viele internationale Touristen, die ihre Bilder dort hochladen. Vielleicht ist auch deine Region dabei :D (Synda, )

 Mh. Die Konkurrenz ist halt groß, weil sich jeder eine Kamera und ein blliges Bildbearbeitungsprogramm leisten kann. Die ganz großen Fotografen haben viele Kontakte und steigen so auf. Man müsste also ... (Marie, )

 Von welcher Region denn? Hier ist zum Beispiel eine http://www.swp.de/hechingen/bilder/cme123,305469 (Marie, )

 Ja, kannst du verwenden. Einfach nur den Namen hintendranschreiben. (Marie, )

 Mh. ja, hast recht. Die Unterschiede sind nur minimal. Ich habe eine von Canon für 100 Euro (da gibt es viele unter Amazon). Schau dort einfach mal vorbei. (Marie, )


Ähnliche News bei Freie-Images.de:

 Heimat in Bildern: Siegerländer Galerie II geöffnet (PR-Gateway, 09.02.2018)
Buch-Juwel hat 15 neue virtuelle Räume mit Bildern ausgestattet/ Mundartliste erweitert

Siegen. 9. Februar 2018 (DiaPrw). Kirchen und Landschaften, Winter und Frühjahr im Siegerland: Vieles ist vertreten im neuen virtuellen Gebäude II von "Buch-Juwels Seejerlänner Galerie" ( www.buch-juwel.de). Sie ist untertitelt mit "Die Heimat in Bildern". Der Reigen geht von Netphen über Wilnsdorf bis nach Siegen. Auf derzeit 16 Seiten in 15 Räumen sind zahlreiche Exponate, einschließlich "Riewekooche", Reibekuchenbrot, zu sehen. Alle mit Erläuterung. Ergänzend können Interessierte sich nach wie vor das Gebäude I mit 37 Räumen und zahlreichen Bildern anschauen. Über die Buch-Juwel-Internetseite sind die Magazine ohne Anmeldung aufrufbar.

Heimatverbunden, steht beim Siegener Verlag Buch-Juwel das Siegerland im Vordergrund, ob mit Texten und Bildern aus früheren Zeiten oder mit aktuellen Beiträgen. Im Sommer des Vorjahres führte der Ve ...

 Neuer Termin bei der 'Fotoschule des Sehens': Fotoseminar 'Schmetterlinge und Orchideen' im Berggarten der Herrenhäuser Gärten in Hannover! (Freie-Images, 03.02.2018)
OpenPR.de: Anlässlich der Schmetterlingsausstellung „Gaukler der Tropen“ in den Herrenhäuser Gärten (26.01.-18.03.2018) bietet die Fotoschule des Sehens das Fotoseminar „Schmetterlinge und Orchideen“ an. Und zwar jeweils exklusiv für eine kleine Gruppe von 6 Teilnehmern.

An den Seminartagen (jeweils Freitag) kann mit Stativ fotografiert werden, was sinnvoll ist, aber bei einem Seminartag auf einen Tag am Wochenende wegen der dann erwartenden hohen Besucherzahlen nicht möglich wäre.

Seminartermine sind Freitag, 09.02.2018 und Freitag 23.02.2018.

Schmetterlinge und Orchideen, beide sind faszinierend auf verschiedene Weise.

 TagYour.Photos: Vereinfachte Fotoverwaltung durch automatische Markierungen (classicanova, 03.02.2018)
Fotos sind in der heutigen Zeit kein Luxus mehr. Vor Jahrzehnten mussten noch teure Fotoapparate erstanden werden, um nach langer Vorbereitung ein Familienporträt zu schießen. Heute ist durch den Siegeszug der Smartphones, zu deren Grundausstattung die Kamera gehört, das Aufnehmen von Bildern an jeglichen Orten und in jeglichen Situationen ein beliebtes Hobby geworden. Über 90 Prozent der deutschen Smartphone-Besitzer nutzen ihre Kamera regelmäßig, Apps wie Google Mail oder WhatsApp vereinfachen und fördern zusätzlich das Versenden und Erhalten von Fotos. Daraus ergibt sich eine große Anzahl an Bildern und Videos; hohe Speicherkapazitäten und die Möglichkeit viele Bilder in kürzester Zeit aufzunehmen steigern diese Entwicklung.

Die Notwendigkeit der automatischen Fotoverwaltung.


Das bringt auch Nachteile mit sich: bei einer großen Anzahl Bilder verschiedenster Lebenssituationen ist es schwer, ein bestimmtes auf dem PC gespeichertes Bild wieder zu finden. Abhilfe ...

 Patientenfotos in sozialen Netzwerken - Grund für außerordentliche Kündigung (PR-Gateway, 25.01.2018)
Ein Beitrag von Alexander Bredereck, Fachanwalt für Arbeitsrecht Berlin und Essen, und Maximilian Renger, wissenschaftlicher Mitarbeiter.

Millionen Nutzer in sozialen Netzwerken, sei es Facebook oder Instagram, posten leidenschaftlich Bilder jeden Tag. Das ist soweit erst einmal unproblematisch. Mit dieser Entwicklung einher gehen aber auch gewisse Risiken im Bereich des Arbeitsrechts. Das ist immer dann der Fall, wenn in den Beiträgen ein gewisser Bezug zum Arbeitsverhältnis hergestellt wird. Das kann bei Äußerungen über den Arbeitgeber in Posts der Fall sein ebenso wie bei Fotos.

Unerlaubte Veröffentlichung von Fotos als Kündigungsgrund: Wer unerlaubt Fotos mit einem Bezug zum Arbeitsverhältnis im Internet veröffentlicht, kann damit Grund für eine ggf. sogar außerordentliche Kündigung liefern. Ob eine Kündigung gerechtfertigt ist und das vielleicht sogar fristlos, muss jeweils im einzelnen Fall überprüft werden.

Patientenfotos auf Facebook: In einem Fall, ...

 18. Kindertheaterfest (PR-Gateway, 22.01.2018)
Kinder spielen und tanzen für Kinder - am 27. und 28. Januar im FEZ-Berlin

(NL/7259782155) Am 27. und 28. Januar heißt es im FEZ-Berlin zum 18. Mal: Bühne frei für Nachwuchstalente! Unter dem Motto Vorhang auf, das Spiel beginnt!" spielen und tanzen an diesem Wochenende Kinder für Kinder. Über 500 kleine Performer aus Berliner Kitas, Schulen, Jugendzentren und Vereinen zeigen in vierzig Vorstellungen auf acht professionellen Bühnen, was sie drauf haben: von Puppenspiel über klassisches Theater bis hin zu Musicals, Ballett und modernem Tanz.



Im Mittelpunkt des diesjährigen Kindertheaterfestes stehen Theaterhüte zum Staunen, Gestalten und Spaß haben: Eine kleine Hutausstellung zeigt einhundert Huthighlights aus der Theaterwelt. Von der Decke baumeln Hüte, die sich abnehmen und austesten lassen, bei einem Mitmachspiel werden Hüte geangelt. Und es gibt sogar eine Selfiestation: Eine eigens eingerichtete Theaterkulisse für Lieblingshutbilder. Wer beim ...

 Grammatik mit Bildern - Verstehen ganz leicht gemacht (PR-Gateway, 22.01.2018)
Grammatik mit Bildern - Lernen mit Bildern macht das Thema Grammatik viel interessanter für Schüler

Grammatik wird meist als trockenes und langweiliges Fachgebiet angesehen. Woran liegt das? Oft werden Grammatikbegriffe in der Schule mit zu wenig Anschauungsmaterial unterrichtet und selten weiß ein Schüler die Bedeutung des Wortes Grammatik.

Was bedeutet eigentlich der Begriff Grammatik? Die Regeln einer Sprache, wie Sätze korrekt gebildet werden, machen die Grammatik aus. Ohne diese Regeln ist ein Austausch von Ideen und Gedanken unter Menschen nicht einfach möglich.

Ist Grammatik überhaupt notwendig, um eine neue Sprache zu lernen? Eigentlich lernt kein Kind etwas über Grammatik, bevor es in die Schule kommt. Das liegt daran, dass Kinder ihre Muttersprache hauptsächlich durch Nachahmung erlernen. Die Grammatik ist eigentlich schon im Satzbau eingeschlossen und muss nicht extra gelernt werden. Erst wenn die Kinder in die Schule kommen, werden diese Regeln genauer ...

 Die PBE Photobooth Event GmbH bietet Fotobox Lösungen (PR-Gateway, 10.01.2018)
Die individuelle Fotoboxlösung als Marketingtool für Unternehmen und Influencer.

Emotional Brand Building kombiniert mit zielgerichteter Leadgenerierung.

Für Agentur und Kunden nachvollziehbare und effektive Responseauswertung.

Sozial Buzz durch User generated content erzeugt virale organische Reichweite in der definierten Zielgruppe durch Emotionalisierung und Identifikation mit der Brandmessage.

Imagewerbung oder Leads zum POS, die PBE Photobooth Event GmbH ist auf Ihre persönliche Beratung sowie die professionelle Umsetzung Ihrer Ziele im On- und Offlinebusiness spezialisiert.

Die All-in-One-Lösung von Profis für Profis.

www.photobooth-event.de

Die PBE Photobooth Event GmbH bietet unter anderem folgende individuell abstimmbare und definierbare Leistungen für Agenturen, Firmenevents und Businesspartner. Photobooth, Videobooth, Augmented Reality, Upload auf das User-Facebookprof ...

 Agentur MüllerValentini erhält den German Design Award 2018 für die Erscheinungsbilder der Stadt Bad Kissingen und des Kissinger Sommers (PR-Gateway, 10.01.2018)
Die Deutsche Stiftung "Rat für Formgebung" hat unsere Leadagentur MüllerValentini für das Erscheinungsbild der Stadt und Bayer. Staatsbad GmbH Bad Kissingen und dem Erscheinungsbild des Kissinger Sommers mit dem German Design Award ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung!

MüllerValentini konnte sich 2014 bei einem mehrstufigen Auswahlverfahren gegen ihre Mitbewerber durchsetzen. Die Berliner Markenstrategen, Gestalter, Texter und Spezialisten aller Gewerke, teils mit Wurzeln in Bad Kissingen, haben im Team mit Vertretern der Bayer. Staatsbad Bad Kissingen GmbH und der Stadtverwaltung gemeinsam die Positionierung und das moderne Corporate Design entwickelt - allem voran ein ausdrucksstarkes Logo mit dem Claim "Entdecke die Zeit."

Für den Kissinger Sommer hat MüllerValentini gemeinsam mit dem Team um Intendant Dr. Tilman Schlömp einen neuen, eigenständigen Markenauftritt innerhalb der Dachmarke Bad Kissingen entwickelt. Als zentrales Element fungiert di ...

 Fotocollage erstellen in wenigen Minuten (PR-Gateway, 20.12.2017)
Eine Fotocollage erstellen klappt jetzt in wenigen Minuten. Um eine Fotocollage zu erstellen benötigt man jetzt nur noch wenig Zeit.

Eine Fotocollage erstellen klappt jetzt in wenigen Minuten.

Um eine Fotocollage zu erstellen benötigt man jetzt nur noch wenig Zeit. Denn mit Fotoworks geht das innerhalb von ein paar Minuten. Der Grund dafür ist zum einen die einfache Bedienung des Programms. Zum anderen ist das Fotocollage Tool nicht nur übersichtlich aufgebaut, sondern auch intuitiv zu bedienen. Das stundenlange Suchen nach Funktionen entfällt. Auch dicke Handbücher lesen ist hier nicht nötig. Denn zum Fotocollage erstellen gibt es nützliche Video Tutorials. Diese sind direkt aus dem Programm heraus erreichbar. Und falls man doch einmal eine Frage hat, hilft der freundliche Support gerne weiter.

Vorteile:

Fotocollage am PC erstellen

Fotos in der Fotocollage spiegeln, drehen, wenden

Bewegungseffekte anwenden

Fotocol ...

 WinX MediaTrans 5.0 konvertiert iPhone Fotos von HEIC zu JPG schneller als je zuvor (PR-Gateway, 12.12.2017)
Digiarty Software veröffentlichte die neue Version 5.0 von WinX MediaTrans, so dass dieser iPhone-Dateimanager schneller als je zuvor und schneller als andere Software HEIC Fotos umwandeln und exportieren kann. (HEIC ist ein neu in iOS 11 hinzugefügtes Bild-Container-Format.) Durch Tests ist es nachgewiesen, dass 100 4K HEIC Fotos innerhalb von 8 Sekunden zu konvertieren und übertragen sind. Alle Aufgaben werden lokal ohne Netzwerkverbindung erledigt, was die Geschwindigkeit schneller und die Dateien sicherer macht.

Dieser schnelle HEIC-unterstützende iOS-Dateimanager, der sich HEIC Fotos vom iPhone iPad auf den PC im Originalformat kopieren und HEIC als JGP ohne Qualitätsverlust für breitere Kompatibilität exportieren lässt, wird unter: https://www.winxdvd.com/mediatrans/index-de.htm heruntergeladen.

HEIC ist der Dateiformatname, den ...


Social Bookmarks bei Freie-Images.de:


Bookmarke Freie-Images.de bitte bei einem der folgenden Networks:

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Werbung bei Freie-Images.de:









Eine muntere Quelle für freie Werbe-Bilder!

 
Hunde-Info-Portal Online Werbung

Hunde-Info-Portal Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Freie Images Infos
· Weitere News von Freie-Images


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Freie Images Infos:
meinFotostudio, probild-Studio & CheckYourImage: Mit welchem Foto werden Traumpartner & Personalchef überzeugt!


Hunde-Info-Portal Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hunde-Info-Portal Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Freie Images - Freie Bilder - Freie Grafiken / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Eine muntere Quelle für freie Werbe-Bilder!